Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 2 Let´s play - Eure Meinung !!!

Discussion on Metin2 2 Let´s play - Eure Meinung !!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 12
Talking Metin2 2 Let´s play - Eure Meinung !!!

Moin Leute ich würde gerne eure Meinung zu meinen Lets play hören !
Danke

EliteColonel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 00:07   #2
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Sorry, aber das ist unnötig.
Noch dazu ist dein LP nicht übersichtlich.
Danke jedoch für die Mühe.
.SurPrise is offline  
Old 02/08/2012, 00:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 27
Du willst eine ehrliche Meinung? Grottenschlecht. Sorry ist aber so.

Wenn du ein Lets play machst, dann bleib seriös.. beleidige weder da andere Spielergruppen noch so irgendwelche Kraftausdrücke nutzen. Dann solltest du auch nicht gleich Spieleinterne Begriffe benutzen - sondern eben die vollen Namen... KG (Kampfpferd) kannst du zudem auch nicht als erstes machen, sondern davor eben erst das normale Pferd. Solche inhaltlich fehlerhaften Angaben solltest du dann auch bei deinem nächsten Video lassen.

Dann willst du dir gleich +7er Equip aus dem Lager holen. Hallo? Welcher Neuanfänger hat bitte schon +7er Equip im Lager?

Wie gesagt.. um ein Lets Play Video zu machen, das man auch weiter empfehlen könnte, fehlt dir noch viel.. wohl auch noch etwas Reife. Mach lieber die Schule ordentlich fertig.
Befagor is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 11:51   #4
 
'Toxic-Shark-Cyclone''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,060
Received Thanks: 95
wenn du lets play machst musste komplett bei null anfangen wie jeder neue spieler auch.
'Toxic-Shark-Cyclone' is offline  
Old 02/08/2012, 17:56   #5
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Tolle, Idee finde ich aber ich würde mir erstmal eine Gruppe von Freunden oder anderen Spielern machen. Mit ihnen zusammen auf Lvl 1 starten. Und hier noch ein paar tipps:
1. Auf lvl 1 starten.
2. Alles auf Null das heisst du fängst mit einer Waffe+0 und 5 Tränken (k) an!
3. Keine Beleidigungen
4. Sag nichts gegen Botter. Fast alle hier auf elitepvpers.com sind Botter.
5. Am besten gibst du auch Tipps für Anfänger. Also z.B was besser ist was falsch ist u.s.w.
6. Wenn du Abkürzungen sagst dann sag auch die volle bedeutung. Also wenn du kg sagst sagst du bitte auch was das Bedeutet das ist sehr gut für Anfänger.
7. Ich würde mir ein anderen Server nehmen. Nimm s25. Dort ist noch viel Platz. Damit alle die neu anfangen wollen und mit dir spielen wollen das auch machen können. Der Grund s26 ist voll ein Acc der noch auf dem Server ein Platz gefunden hat ein Wert ab 10€.

Und die Musik im Hintergrund ist etwas nervig. Und am besten du schaust dir noch ein paar andere LP`s an, z.B von PietsMiet (Is zwar kein Metin2 is aber ganz unterhaltsam)

Also ich hoffe du machst noch ein Video wartest noch auf Kommentare. Befor du es auf YouTube und Co. hoch lädst.
.Panda' is offline  
Old 02/08/2012, 20:36   #6
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Die Musik ist Schrott ^^

Du darfst bei sowas nicht beleidigen aber kein Vorwurf 95% der Mt2 Zocker sind zwischen 8 und 15 Jahren alt.

Aber was willste denn bei Mt2 erklären hier Tier Leertaste gedrückt und töten ??

Weil wenn du neu bei Mt2 anfängst wirst du sicher nicht wissen müssen was ein KG ist uä
davidstylo is offline  
Old 02/11/2012, 18:52   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2009
Posts: 696
Received Thanks: 48
Also ich finde es NICHT gut.
Mu3ellmann is offline  
Old 02/01/2013, 17:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
cool xD
mike00001 is offline  
Reply

Tags
metin2, play


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
[Minecraft] Let's Play - eure Meinung!
07/25/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey e*pvpers, Ich habe mal ein Let's Play angefangen und mich interessiert eure Meinung dazu. Teil 1+2 sind draußen. Wenn's gefällt wäre ich auch über ein Abo dankbar ;) Link: http://www.youtube.com/user/PalmBeachGaming?featu re=mhee MfG,



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.