Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Trade Hack

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 849
Das Thema gabs schonmal. Wir haben letztendlich geschafft an diesen "Trade Hack" zu kommen, es stellte sich aber herraus das der mit Viren zugepackt war.

Walkhorn is offline  
Old   #17

Received Thanks: 51
ja allso lol voher bkommt den den ahck ja des forum weiss ich aknn mal gjemand dne uppen ? please

Shadowlord100 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by kingkeks View Post
.... ich bin lvl 36 hab lpp +9 tpp +9 rek +9 KHg +9 helle +8 und alles gekauft oder selbst gemacht ...

auf server 5
Will ich dort mal sehen :O
Hizamaru is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1
@Emikiller wenndu zu blöd zum uppen bist Dein Pech undn u benimm dich mal, der Noob bist wohl eher du, wilslt nur Leute beklauen das ist alles.

alucardxp2 is offline  
Old   #20

can somebody send me a trade hack plz
mui1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by EmiKiller View Post
Ok ich weiß das es ihn 100% gibt!
Ich weiß das die Italiener den um 100€ verkaufen oder man ist im Forum Member und hat 3000 Posts.

Ich denke mir...Irgendwer, der den schon hat, hat es bestimmt schon mal für einen Freund auch woanders hochgeladen. Das heißt Rapidshare oder ähnliches.

Weiß jetzt einer wie, wo man den GRATIS herbekommt?

Er soll bewirken, dass wenn man annehmen klickt, beide gleichzeitig annehmen. (also für den anderen) mann hat dann ganz einfach die sachen die im handel waren.

Und es rennen soviele Leute mit +9er sachen rum, die sie geklaut haben. (bei 1er oder 2 +9er sachen kann ichs noch verstehen, aber bei 3?)

Ich wette keiner von euch hat ihn...weil ihr noob cheater seit xD
OK ich danke euch für Multihack, aber der ist doch aus Italien xD
nur auf deutsch übersetzt.

P.S.: Verdammt ich will den kack Trade hack! Ich spiele schon beschissene 2 jahre metin2 xD)
1. Wurde das Thema schon 1000 mal durchgekaut, zum letzten mal: Die Leute hier vom Board haben den "Hack" schon auseinandergenommen, der war voll mit Trojanern, also Streich das "Will Tradehack!!!11einself" gleich mal aus deinem Kopf.

2. Habe ich selbst 5 Items auf +9, alles zusammengekauft / selbst geuppt und da war kein TradeHack im Spiel -.-

3. v4c! Aber ganz schnell >.<
Mr.Elite is offline  
Old   #22

Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by EmiKiller View Post
Ok ich weiß das es ihn 100% gibt!
Ich weiß das die Italiener den um 100€ verkaufen oder man ist im Forum Member und hat 3000 Posts.

Ich denke mir...Irgendwer, der den schon hat, hat es bestimmt schon mal für einen Freund auch woanders hochgeladen. Das heißt Rapidshare oder ähnliches.

Weiß jetzt einer wie, wo man den GRATIS herbekommt?

Er soll bewirken, dass wenn man annehmen klickt, beide gleichzeitig annehmen. (also für den anderen) mann hat dann ganz einfach die sachen die im handel waren.

Und es rennen soviele Leute mit +9er sachen rum, die sie geklaut haben. (bei 1er oder 2 +9er sachen kann ichs noch verstehen, aber bei 3?)

Ich wette keiner von euch hat ihn...weil ihr noob cheater seit xD
OK ich danke euch für Multihack, aber der ist doch aus Italien xD
nur auf deutsch übersetzt.

P.S.: Verdammt ich will den kack Trade hack! Ich spiele schon beschissene 2 jahre metin2 xD)
Was Ich mich da frage, wieso sollte Jemand so einen Hack irgendwo hochladen, wenn er ihn auch bequem seinem Freund per E-Mail oder Messenger schicken kann?
Und wäre ja auch für den Uploader dumm, da er ja dann 100€ bezahlt hat, was die Leute die sich das leechen nicht machen müssen.
Nokaru is offline  
Old   #23

es gibt ihn den trade hack mein freund hat ihn ich glaub das heißt tradehack beta2 aber mein freund rückt ihn einfach nicht raus habe auch schon lange gegooglt aba nix und wenn virus scheisse aber es gibt ihn ohne scheiss wenn ich ihn habe poste ich es euch
Pedigree is offline  
Old   #24

Received Thanks: 285
lol ich finds süß ^___^
post ihn un 1 woche is er fixxed
aber du laberst eh nur
bladerofdarknes is offline  
Old   #25

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Gammler232 View Post
ja toll wer will das nicht-.-

dann zahl 100€ dafür und werd glücklich

und das er nonpub bleibt ist gut weil sonst jder damit laufen würde und jeder jeden abziehen würde. also würde unser equip mehrmals am tag ändern
Wenn jeder den hack hätte ... würde keiner mehr sein equip zeigen ...
RevengEoFtheWarrior is offline  
Old   #26

Received Thanks: 366
also ich sags mal so der hack existiert ich kenne eine andere art des hack (aber ist sehr umständlich ...) und werde ihn bald (heute morgen was weiß ich) mit bratwurst testen vllt. werde ich dann mit gutten hackern reden die das ganze in einen hack verpacken und dann haben wir einen tradehack ... mehreres erfahrt ihr wenn ich es probiert habe und ich versichere niemandem das er geht..
xJaiR is offline  
Old   #27

Received Thanks: 1,261
kannst dich bei mir ICQ mal melden
255 073 522
labbeduddel is offline  
Old   #28

Received Thanks: 97
Es gibt einen Trade Hack!!
Ich habe ihn auch, aber das ist nur ein teil davon!
für den anderen Teil musst du 99.95€ zahlen!!
Weiß nicht ob der teil mit viren voll ist!
Gammler232 wenn wir von dem selben reden! Pm mich mal!
Will wissen ob der restliche teil vllt mit viren voll ist oder nicht!
GMT_Andy is offline  
Old   #29

Received Thanks: 32
So ihr seit zu blöd um zu lesen oder?
Ich lade den hoch damit ich sehe ob der wirklich geht. Weil ich keine 100€ zahle!
Aber ich habe ihn...kann nicht verwenden weil man 100€ zahlen muss um ein mitglied zu sein...nix checker...ihr seit nicht mal hacker und beschwert euch.
da sind keine trojaner drauf...ich habe das glück gehabt das ich einen perfekten download link gefunden habe...sowas könnt ihr nicht. *ätsch*
ihr seit noobs -.- alle zusammen...sagt alles wäre ein trojaner und ihr macht alles non pup weil ihr nix wisst...und dann wollt ihr nur neue tricks erfahren...AAAAAA ich bin von idioten umgeben...
EmiKiller is offline  
Old   #30

elite*gold: 10
Received Thanks: 461
Man du Kiddy erzähl uns nicht so ein scheíß Quatsch, denkste jemand glaubt dir das oder was? Für was hälst du dich eigentlich?

DeLuxeStyLez is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »