Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entschädigung für die Metin2 Spieler auf Mosha

Discussion on Entschädigung für die Metin2 Spieler auf Mosha within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/11/2008, 18:50   #16
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
@ muche da haste recht mit dem Gm anbetteln

besonders Befagor der asi ich schreibe ihn an nach einer Stunde sagt der nur dumm: "Hi"

ich dan :" Ich kan mich nicht einlogen, könntest du mich an einen anderen ort teleportiren."

Befagor sagt nach zwei stunden : " sorry muss of , frag doch einen anderen GM ."
HOgoGO is offline  
Old 09/11/2008, 20:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
xDDDD jaja der alte befagor

aber der typ zählt lieber seine PN's antstatt zu antworten -,-
das siehste dann im rufchat:
sorry leute habe 75 PN's bitte um etwas geduld -,-
vietconq is offline  
Old 09/11/2008, 20:54   #18
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Was heißt Entschädigung, es ist wieder ein Vorwand um die alten Spieler wieder in Mosha aktiv zu kriegen. Denn +50% sind doch recht nett. Kohle scheffeln ftw :[
WTF? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bloody Metin2 Entschädigung
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich bin damit glaube net allein das ich mia verarscht vorkomme wie das abläuft schmiedrate auf 80% hoch ohhhh jeder bob kann 10 min lvln hat genug gold um mit segis seine sachen zu uppen es geht mia um die die gedropten sachen und die kauften wie getauschten items und als entschädigung bekommen wir 1 item ohhh und genau so schlimm die geskillten sachen habe z.b. 3 skills auf G3-6 gebracht und da bringt mia son items nichts ich finde die sollten die ALLE rats ne zeitlang hochschrauben weil...
Metin2 World entschädigung an die Spieler
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 122 Replies
Huhu, ist ja nun einiges vorgefallen, morgen wird vorrausichtlich der Server wieder starten, und ihr entscheidet selber, was es dafür geben soll. Variante 1: # 2000% Exp für 24 Stunden Variante 2: # 1000% Exp für 48 Stunden Also, haut rein :)



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.