Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fange neu an und suche Gilde zum zocken (S26)

Discussion on Fange neu an und suche Gilde zum zocken (S26) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xAmaziinq's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2011
Posts: 183
Received Thanks: 19
Fange neu an und suche Gilde zum zocken (S26)

Hey Leute,

ich fange heute wieder mit dem deutschen Metin2 an und suche direkt mal eine Gilde.. Da ich schonmal gespielt habe (auf Server 11 - 75er Körperkrieger)
brauch ich über meine Erfahrung eigentlich nichts zu sagen.

Suche eine Gilde die nett, hilfsbereit und viele Member hat. Am besten wäre natürlich, wenn ein TS3-Server vorhanden wäre. (Falls nicht kann ich diesen gerne besorgen+einrichten)

Werde mir einen Körperkrieger machen. Den Char werde ich mir auf Server 26 machen. (Cedra)

Zu mir: Habe Skype, TS3 und ein Headset. Bin 18 Jahre jung, viel online, gerne bereit zu teilen und zusammen Spaß zu haben. Bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

Wenn ihr sonst noch fragen haben solltet oder euch etwas anderes auf dem Herzen liegt, fragt einfach.

Gerne auch per PN.

Skype auf Anfrage per PN.
xAmaziinq is offline  
Old 01/12/2012, 14:57   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]SW:TOR Account (LVL EGAL, Fange neu an) [B] 20€ PSC
01/08/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen SW:TOR Account. Da ich eh neu anfange, ist mir das LvL egal. Der Account sollte aber Spielzeit besitzen. Bietet mir einfach Accounts an, und schreibt wieviel Spielzeit er noch besitzt MfG Lucky Charm
Wie fange ich an?
09/16/2011 - General Coding - 14 Replies
Hallo epvp, ich will das programmieren lernen habe aber jedoch garkeine erfahrungen gemacht. Meine Frage: Mit was sollte man am besten anfangen (programm) und wie ich es lernen soll (buch etc.) Eine antwort würde mir sehr helfen!
Fange neu An / Suche einen Der mir bissl was Erklärt!
06/21/2009 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo , Ich fange neu mit WoW an ! Ich suche einen der mir Die beste Rasse mitteilt.. *PvM* Ein bissien über das Spiel erzählt Und mir sagen kann ob Metin2 Schlechter oder Besser ist Einfach loslegen!
Ich fange wieder an !
02/26/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Yo :D ich bin wieder da. Von Lineage II zurück zu Diablo II. Manche kennen mich vielleicht noch :D hab hier damals das erste Redvex tut gemacht. Fakt ist ich könnten ein bisschen start hilfe gebrauchen. Normal / Alptraum / Hell rush. Ich bin ein "old-school" Botter. mm.Bot ftw :D Ich habe Ventrilo/Ts²/Irc usw. und wäre auch auf der suche nach einem aktiven und freundlichen Clan.



All times are GMT +1. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.