Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



weißgoldarmband+6 und tigerschild+7

Discussion on weißgoldarmband+6 und tigerschild+7 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Firequeeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 35
Received Thanks: 2
weißgoldarmband+6 und tigerschild+7

was ist bitte ein weißgoldarmband+6 wert
und ein tigerschild+7?
will mich von einem trennen um mir bald ne 66er rüssi zu kaufen^^
bitte schnell antworten >.<
Firequeeny is offline  
Old 09/05/2008, 22:36   #2
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Welcher Server?
labbeduddel is offline  
Old 09/05/2008, 22:41   #3
 
Firequeeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 35
Received Thanks: 2
upps sry vergessen^^
aufm pserver wo sonst mosha is für mihc gestorben^^
Firequeeny is offline  
Old 09/05/2008, 22:47   #4
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Achso.
das Weissgoldi denk ich mal so vllt. 30kk oder mehr.
das Schild kp^^
labbeduddel is offline  
Old 09/05/2008, 22:48   #5
 
Firequeeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 35
Received Thanks: 2
k thx hat mit schon geholfen dann fehlen nur noch 50kk <.<
Firequeeny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche]Tigerschild+9 + Loewi+7 Monster+3
02/14/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey liebe Com!!! Tausche hier mein Tigerschild +9 und Loewentoeter +7 mit Monster +3 (kann auch dazu dgp+6 geben) auf Server 15 Sertain Macht mir einfach pls gebote Msn: [email protected]
Weißgoldarmband bzw Sab
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi miene Frage wo droppe ich auf metin35 Wga und Sab? so wie auf DE? Weißgoldarmband ? Metin2Wiki ??? also ich wil jetzt mal nenn wga farmen und weiß nicht sorecht weiter:D denn im forum sind 3 -4 threats drüber und keiner hilft so wirklich weiter... PLs help:P
SUCHE Tigerschild +7-9 Hyperion!!!
08/23/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich suche ein Tigerschild +8-9 auf hyperion! Es muss keine Bonis haben! Zahle mit bargeld über überweisung! LG Ginkiplayer
Ssp+6 Tigerschild+9
07/03/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Tausche mein Ssp+6 Bonis: Zweihanddeff 10% Max.Tp+1500 Schwertdeff 6% Zaubergeschwindigkeit 10% und
Metin2 S1 MOSHA / Tigerschild+9 mit Immun
08/19/2008 - Trading - 4 Replies
Ich biete hier ein Tigerschild+9 mit Immun gg Ohnmacht zum Verkauf an auf dem Server 1 Mosha. Als Bezahlung würde ich gerne eine PaySafeCard im Wert von 25€ (als Grundlage) in Empfang nehmen. Der Höchstbietende erhält dann am Ende das Schild. Ich bitte um fleissiges Bieten ;)



All times are GMT +1. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.