Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Info] Neuer Server

Discussion on [Info] Neuer Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Cool [Info] Neuer Server

Jaja schonwieder ein neuer Server:

Quote:
Legoria öffnet heute seine Pforten....
Hört her Ihr Metianer,

vor vielen Äonen wurde berichtet von einer sagenumwobenen Welt namens Legoria. Eine Welt mit Schätzen in Hölle und Fülle,
Eine Welt voller Gefahren in Form von abstrusen Wesen und Monstern welche Sie beheimaten und nur darauf lauern nach unschuldigen Helden und Heldinnen zu trachten.

Auch dieses Land steht unter dem Einfluss des Metinsteins und benötigt die Hilfe aller Bewohner der Welt, um Legoria von diesem Fluch zu befreien.

So strömet heran ihr tapferen Recken und macht euch das Land urbar, zwingt die abscheulichen Wesen in die Knie und macht euch auf, Legoria von der Geißel des Metinsteins zu befreien.

Ihr seid die letzte Hoffnung von Legoria.
Quelle:

wollte euch nur mal Informieren und eure meinung davon hören^^
Joshii139 is offline  
Old 09/04/2008, 14:25   #2
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
was für ein kack jeden monat ein server xD
123Pac321 is offline  
Old 09/04/2008, 14:37   #3
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
es sind gerade ma 16 tage seit der veröffentlichung des letzten servers
Joshii139 is offline  
Old 09/04/2008, 15:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
ach die kackboons von gf geld geld geld und nochmal geldddddddddddd
diese häslichen hurensöhne-,-
16 tage und dann der nächste xDDDDDD
schau euch mal um in anderen metin versionen ...
da gibts nichmal annäernd so viel server
die zockn euch nur ab kapiert es endlich..
spielt P server da habt ihr wenigstens auch mal erfolge und habt was davon
den da gehts auch ohne IS
und schiebt diesen häslichen arschlöcher nich die kohle in den hintern
die werdn es noch bereun
wenn sie auf 9 servern hockn bleibn....xD
sry für den ton aber is so
ChickenWingZ is offline  
Old 09/04/2008, 15:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 30
Received Thanks: 2
lol und wegen dem scheiß server kommt jetzt niemand mer rein metin is fürn *****^^
lenka is offline  
Old 09/04/2008, 15:27   #6
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Stimmt, Fehler beim Verbinden mit dem Server.
labbeduddel is offline  
Old 09/04/2008, 15:28   #7
 
Padarnolat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 175
Received Thanks: 45
ich kann rein aber es laggt nur -.- ich spiele grad in s7 und es laggt ich war grad in s9 laggt auch keine ahnung wie es in den andern servern aussieht aber das kommt nur durch den neuen server!!
Padarnolat is offline  
Old 09/04/2008, 15:31   #8
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Dann beuge ich mich dir. Power_Gm guter Theard.
Werde dann meinen löschen.



Ich denke das Metin damit den ersten Server "ohne" Hacker veröffentlichen will.


Wer wechselt? will eigentlich von Lesanya weg weiß aber nicht wohin.
eSpox is offline  
Old 09/04/2008, 15:35   #9
 
Padarnolat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 175
Received Thanks: 45
ich bin grad in s9 der server is ne lagg ruine man könnte denken es is ein screenshot
Padarnolat is offline  
Old 09/04/2008, 15:37   #10
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Ich denke ich fange auch auf den neuen Server an.

Wollen wir vielleicht ne kleine Gruppe hier bilden und dort anfangen? Were jetzt meine Idee.



EDIT:

ich werde Blaues Reich spielen.
eSpox is offline  
Old 09/04/2008, 15:40   #11
 
Padarnolat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 175
Received Thanks: 45
also ich wär dabei aber ich könnte erst nächste woche donnerstga richtig anfangen zu spielen
Padarnolat is offline  
Old 09/04/2008, 15:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
lol ihr macht auch noch mit
es werdn immer wieder neue server kommen
Itemshop is alles was die wolln
und ihr unterstütz die auch noch
lass die doch auf ihren server hockn bleibn
ChickenWingZ is offline  
Old 09/04/2008, 15:47   #13
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
ja das ding ist aber eben das auch Server wo ich jetzt Zocke bzw. Lesanja voll ist. zu voll oder nicht?
eSpox is offline  
Old 09/04/2008, 16:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 293
Received Thanks: 223
Joa... Was willst du werden? Ich mache, weil der MHS ja net geht, glaube körper krieger^^ komm gelbes reich...
Novaking is offline  
Old 09/04/2008, 18:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 293
Received Thanks: 223
Bin schon lvl 11 körper kriegerin gelbes reich^^ mein main char ist grad mal 6x so hoch xD
Novaking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[INFO]Neuer Content
05/27/2010 - Combat Arms - 6 Replies
2 neue Maps und weiterer Content Am 26.05 wird es in der US Version von CA zwei neue Maps geben. Bei uns kommt dieses Update in der Regel eine Woche später. Die neue Map heißt Vertigo und hier stellen wir euch ein paar Bilder vor:
[INFO] Vielleicht bald neuer Server
05/16/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Auf der amerikanischen Combat Arms Seite ist eine News aufgetaucht, die einen schmunzeln lässt. In NexonUS gibt es bald einen Server namens Papa. Die Details lauten wie folgt: * Für jeden Rang erreichbar * Alle Maps ab Cleareance Level 2 verfügbar * Waffen haben weniger Recoil * Einfachere Hitboxen * Eine spaßige,ruhige Umgebung um mit deinen Freunden rumzuhängen. * Für Anfänger und Veteranen wird es eine bessere Spielumgebung.
[INFO]Neuer Content
05/14/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hi e*pvper hier mal ein kleiner info post für euch damit ihr wisst eventuell demnächst bei uns kommt: Neue NX Items: M960 http://www.abload.de/thumb/007km-6bfecc19-9d96-42 23tf.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.