Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin US Preise, leute und anderes ^^

Discussion on Metin US Preise, leute und anderes ^^ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/14/2008, 21:52   #46
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by thaddaeus View Post
Glaube kaum, dass Aggro Leute in der Gilde haben möchte, die sich in solchen Foren rumtreiben.
lol irgent wie check ich den satz nicht richtig, aber willst du mir sagen das die gilde keine leute haben will die sich in soclhen foren rumtreiben? wenn ja, dann müssen sies doch ned wissen O_o
einszwei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey Leute habt ihr vllt für mich ein bot für metin?
06/17/2010 - Metin2 - 8 Replies
Ich wollte fragen ob jemand von euch bots für metin2 habt? Es were sehr nett von euch wen ihr ein paar downlaod link aufschreiben würdet.:) danke
Suche Leute Die Metin De Sobo S 21 Zocken
12/27/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey Com.... Ich suche leute die auf dem de server auf server 21 ( Sobo Spielen ....wäre cool wenn sich jemand meldet.... hätte lust zu leveln im ts chillen etc ....wär bock hat schreibt mir ne pm oder einfach ne antwort zu dem thrade .....dann schick ich euch meinen game namen bzw ts daten wenn ihr lust habt einfach melden Mfg Teolr.... Blaues reich wenn möglich ....sind ehh die meisten
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.