Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mhs geht nicht mehr....wgeen update trotz zoom.nebel

Discussion on Mhs geht nicht mehr....wgeen update trotz zoom.nebel within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Mhs geht nicht mehr....wgeen update trotz zoom.nebel

leute ich wollte mic hanch den updtae heute einlogen mit zoom.nebel und des geht net exxo hat deis geshcibn im forum...



Uptades + bugfixes 2 . september :

Liebe Spieler,

Im Laufe der heutigen Wartungsarbeiten wurden folgende Patches und Bugfixes aufgespielt.

- Clientcheck
Der Server prüft künftig die Aktualität des Clienten und hinder Spieler daran sich mit alten Clienten einzuloggen um Hack und Cheatprogramme zu nutzen.
Ebenfalls ist es nicht mehr möglich den Patchvorgang zu umgehen und Metin ohne Patch zu starten.

- Bugfix betreffend des Tragens von Ausrüstung trotz mangelnder erfüllung der Levelanforderung
Hat man als Spieler ein Item angelegt dessen Levelanforderung man nicht erfüllt (z.B. Angelrute) so wandert diese beim einloggen automatisch ins Inventar.
Ist das Inventar voll fällt das Item auf den Boden und bleibt dort für 3 Minuten dem Spielchar zugewiesen. Danach verschwindet es.

- Bugfix betreffend Spiderdungeon
Es wurde ein Textfehler bei der Benutzung des Eherings im Zusammenhang mit dem SD2 behoben.

- Bugfix betreffend Channelcrashes
Es wurde ein Bug behoben der Channels zum abstürzen brachte.

- Bugfix betreffend Tag & Nachtschaltung
Sofern Nacht aktiviert ist, ist nun auch weiterhin Nacht wenn man die Map wechselt oder neu einloggt.

Leider konnte der Loginbug (Spieler sitzt auf Pferd und kann nicht einloggen) noch nicht behoben werden.
Wir arbeiten weiter fieberhaft daran, den Fehler zu finden.

Gruß


was nun?
philipp1988 is offline  
Old 09/02/2008, 11:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
tja pech gehabt^^
nix mehr mit patch umgehn und so xD
ChickenWingZ is offline  
Old 09/02/2008, 11:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 263
Received Thanks: 190
ja der p server ist hier die beste lösung
Dennis07 is offline  
Old 09/02/2008, 11:59   #4
 
PornxP's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 849
Received Thanks: 1,135
xDDD *spam =D
PornxP is offline  
Old 09/02/2008, 12:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 103
Received Thanks: 26
Wie mach ich mir ein P. server ?????????ß
Rinoplaya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2008, 12:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 103
Received Thanks: 26
Kann mir das bitte einer erklären ??? Oo
thx
Rinoplaya is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2008, 12:35   #7
 
xmanix's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2008
Posts: 340
Received Thanks: 306
vlt kann uns Seedlord helfen, in dem er die version des clients ändert damit der server glaubt dass es ein neuer, dabei ist es ein alter...

Nochwas wenn man die Metin2.bin in Metin2.bin.exe umändert kann man den Patchvorgang umgehen.

Aber man muss schon gepatcht haben.
xmanix is offline  
Old 09/02/2008, 12:36   #8
 
elitenoob123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 69
wir benutzen ya den alten clienten.
jezzt guckt der ob wia den neuen haben - pech für uns leida =(
elitenoob123 is offline  
Old 09/02/2008, 12:45   #9
 
xmanix's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2008
Posts: 340
Received Thanks: 306
Seedlord wo bist du?
xmanix is offline  
Old 09/02/2008, 14:26   #10
 
BlackFortess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 72
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Rinoplaya View Post
Wie mach ich mir ein P. server ?????????ß
Garnicht. Es gibt momenten nur 1 P-Server.
Freeworld 2 zählt nicht.
BlackFortess is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nach update geht das spiel nicht mehr -.-
07/22/2010 - WarRock - 5 Replies
hey also ich nach dem update heude geht warock immer nach dem es die neuigkeiten ingame geladen hat (das mit inet explorer) aus kann mir jemand vll helfen? hat noch jemand das problem?
geht nach dem neusten update noch der zoom.nebel . exe ?
12/05/2008 - Metin2 - 7 Replies
hi geh schons eit 2 monaten über bypass rein bei .de version mitlerweiel seh ich nich die lvl anzeige die neu sein soll, will ich auch garnich, die soll auch wieder weg sein, ka. hab kein bock aufs neueste upzudaten, wenn dann zoomnebel nich mehr geht könnte mal einer info geben, wä nett thx...
zoom.nebel geht nicht mehr?
09/02/2008 - Metin2 - 11 Replies
hallo leute, bei mir funzt seit heute morgen der zoom.nebel hack nicht mehr wenn ich mich einloggen will, bleibt er ewig stehen bei: du wirst mit dem server verbunden ist auf allen servern so -_- ist auch schon der neue zoom.nebel kann irgendwer helfen und ist das bei euch auch?
zoom.nebel.exe geht nich nach update
08/31/2008 - Metin2 - 5 Replies
hi wenn ich mich mit dem zoom.nebel einwähle dann kommt er kurz ins spiel mit char und dann schliest sich das gelich wieder?! was ist das, habt ihr das auch, was soll ich machen, nervt langsam



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.