Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Metin2 Signatur

Discussion on Suche eine Metin2 Signatur within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 51
Received Thanks: 3
Suche eine Metin2 Signatur

Hallo lieber elitepvper.. Ich hätte einen großen gefallen an euch. Ich habe es geschaft auf ein metin2 (root) server [MOD] zu werden. Okey ist ja alles toll und schön. Nur fehlt mir jetzt die passende Signatur, und ich bin nicht so der Typ der eine "schöne" signatur erstellen kann. Meine frage an euch wäre könnte mir einer eine tolle [MOD] Signatur machen? Wäre euch sehr dankbar. Es were perfekt wenn auf der signatur stehen würde [MOD]Koschima... Du hast fragen? dann schreib mich an! Oder sowas ähnliches wie gesagt wäre euch echt dankbar. .



PS: tut mir leid wenn ich das im falschen thread gepostet habe bin erst neu hir im forum :> und hatte keine zeit die regeln zu lesen.. Was ich natürlich später nachholle
gangster-mafia00 is offline  
Old 12/31/2011, 06:25   #2
 
shock™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 20
Received Thanks: 16
Zuerst einmal, denke ich, dass deine Anfrage regelkonform ist. Wenn du dir nicht sicher sein solltest, ob du einen Beitrag posten darfst oder nicht, schaue bitte immer erst in den "Regel-Thread" für das besuchte Forum. Dort kannst du dich mit den Regeln des Forums vertraut machen. Ich könnte dir, wenn ich Zeit & Lust dazu habe eine Signatur "basteln". :b

Mit freundlichen Grüßen shock™
shock™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2012, 03:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 244
Received Thanks: 52
mit nur 20kb ich glaube das ist viel zu wenig für so eine signatur
Tobi° is offline  
Old 01/02/2012, 14:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 51
Received Thanks: 3
Push Suche immer noch @Tobi die signatur muss keine 20kb haben können auch mehr sein viel mehr ^^
gangster-mafia00 is offline  
Old 01/02/2012, 17:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 59
viel zu wenig
αωѕ™ is offline  
Old 01/04/2012, 16:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 51
Received Thanks: 3
Suche immer noch eine Signatur ..
gangster-mafia00 is offline  
Old 01/04/2012, 18:58   #7
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
.

#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Signatur
09/17/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Comm. Ich suche eine Signatur, ich biete dafür 1-30 e*Gold Render : Etwas mit Lil Wayne Größe : 350x150 Hintergrund: Blau oder Grün, jenachdem was passt Font: BIRTH OF A HERO
Suche eine der mir eine gute Signatur machen kann :)
09/10/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Ich suche eine der mir eine gute Signatur mach und einen gutes Benützer Bild ich bin bereit 26e*gold zu zahlen Vie spaß :)
[Suche eine signatur]
12/20/2009 - Main - 3 Replies
Hallo, ich bin Zenon, neu in diesem Forum da mein bruder gerade keine zeit hat mir ne sig zu machen hoffe ich das ihr so nett seid und mir vl eine machen könnt, mit dem buchstaben Z -farbe: orage/gelb -FF oder M2 render -sollte gut aussehen,



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.