Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LevelBot

Discussion on LevelBot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Noussairo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
LevelBot

Hey Leute

ich weis das es viele Themen darüber gibt aber ich wollte noch mal fragen denn die anderen sind alt.Und zwar gibt es ein LeblBot für Metin2 DE der UMSONST ist?Oder gibt es ein crack von EasyMetin2?
Noussairo is offline  
Old 12/29/2011, 18:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
xHusky is offline  
Old 12/29/2011, 18:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Der slait is der beste bot das problem ist nur das wenn du fertigkeiten bot benutzt metin öfters crashed würde empfehlen nur moblock,autopot, pickup, autohit und die hacks zu benutzen. Aba sons isser genauso gut wie easymetin der pickup is sogar noch schneller
Hangman379 is offline  
Old 12/30/2011, 22:33   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Den hier gibt es auch noch: hat alle nötigen Bot Funktionen.
noahrmal is offline  
Old 12/31/2011, 05:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by xHusky View Post
Wie heißt das Programm das Slait genutzt hat?!???!!!!????
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 12/31/2011, 12:33   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Der Metin2 Gamer View Post
Wie heißt das Programm das Slait genutzt hat?!???!!!!????
Womit er den Bot geschrieben hat meinst du? Wenn ja, er hat es mit c++ geschrieben.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Levelbot
10/16/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, ich hab mir jetzt den Bot von Erpel geloaded uund will den auch usen. Nur möchte ich ihn nicht an meinem Main testen... Deshalb die Frage: Welcher Lvlbot funktioniert gerade auf DE? Und wie lange würde ich brauchen, um den Bot mit gammeleq auf 30 zu bringen? MfG ANTIIS PS: Ich will jetzt nicht unter jedem Multi/ Lvl- Bot fragen, ob der geht. So ist das doch viel einfacher für alle.
Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...)
01/18/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies
http://xenox3.13x37.info/Bilder/sss_01.jpg Vorwort Dieser Bot ist völlig kostenlos. Die Software erhält weder Spyware noch Trojaner oder sonstige schädliche Software Ich bitte den Thread nicht wie den letzten mit "Bei mir gehts nicht" voll zu spammen :rtfm: Dieser Bot geht evt. nicht auf jedem Os ich habe mir die Probleme angehört und ich denke ich habe ein paar davon gelöst... Verbesserungswünsche/Bugreport,Lob und Anerkennung sind dennoch immer gestattet :D Der...
Levelbot
01/05/2011 - AutoIt - 15 Replies
Ich dachte mir mal Ich mache nen kleinen Lvl Bot für Metin2 da es keine kostenlosen gibt die funktionieren. :) Und wenn sie funktionieren dann nicht richtig oder nicht auf jedem Server. Also habe in den Bot schon Pick Up,Auto Hit (schlagen),fertigkeiten einsetzer :P, Potter drinne. =) Nur wie mache ich das er die Map scannt und wenn namen auf immer sind (muss warscheinlich mit when/do und pixel was gemacht werden) das er dann draufklickt. (also namen sind bei metin2 von den monstern...
LevelBot
03/23/2010 - Nostale - 5 Replies
Ich habe ein Bot gemacht , der klappt.Er setzt sich jede Minute hin und steht jede Minute auf.Er kämpft und sammelt Items auf.Für andere optionen (aufstehen und hinsetzten) brauche ich Werte , dh. ich muss wissen , wie lange er braucht , bis er beim kämpfen in den roten bereich kommt und wie lange er braucht um sich aufzuladen.Ich gebe euch dann die Dateien , die ihr braucht.(Beide Dateien starten , wenn nostale läuft , und zwar am besten gleichzeitig ^^). Mfg Piper332([email protected])



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.