Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kann man 2 DLLs injecten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Kann man 2 DLLs injecten?

Hallo zusammen,

kann man 2 Hacks (zB den Itemstealer und den Moblock) in dasselbe Metinfenster injecten?

Oder wird durch ein Inject irgendetwas verändert / verschoben, do dass der 2te nicht mehr richtig funktioniert?

Danke

Gruss an alle

Opop9 is offline  
Old 12/28/2011, 23:57   #2

elite*gold: 856
Received Thanks: 7,891
Du kannst so viele dll´s in eine Prozess injekzieren. Alle Programme die man so kennt haben ja auch viele dlls in ihren Instalationsordnern.

Ich habe das auch immer so: Itemstealer von Unpublished + Slaits Bot. Wenn man will kann man noch den Angelbot injekzieren

123klo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 10:26   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Dann werde ich das mal probieren
Opop9 is offline  
Reply

« Modlicht Schatztruhe auf Weshna S22 | Kann man mit Auto-It noch Tastaturbefehle senden? »

Similar Threads
Working Unvisible DLL Injector BETA + Hide DLLs + Eject DLLs / By fufu930
02/18/2012 - Coding Releases - 23 Replies
Useless ._. !! <backup> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Working DLL Injector By fufu930 All Patches The new version is HERE
.Net Dll zum Injecten
07/29/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Mal ne Frage, kurz und knapp aber muss sein, wenn ich in .net eine .dll code wie muss die Funktion heißen die beim injecten aufgerufen wird? mfG, Shawak™
Wie .dll Injecten?
11/14/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo zusammen,. ich habe für CA EU schon sauviele Injectors versucht und immer stand da auch Inject Erfolgreich (Inject der .dll Datei) aber nie hats was gebracht :confused: wie kann ich jetzt einen hack injecten?= Bitte helft mir.
[HOW TO] Wie Injecten?!
09/27/2010 - 4Story - 7 Replies
Hallo Leute, Heute mache ich ein HOW TO] zu dem Thema "Injectoren". Da manche Leute Probleme bzw. nicht wissen wie sie eine Dll Injecten mache ich heute für euch ein HOW TO]. HOW TO
Injecten
11/29/2009 - CrossFire - 2 Replies
Hallo erstmal da ich desöftern sehe wie manche in threads nerven und wissen wollen wie man injectet mache ich mal eine erklärung für alle !!!!! 1. ihr müsst einen injector und eine dll datei downloaden 2.müsst ihr die beiden sachen in einem ordner haben 3.dann startet ihr den injector (bei Vista mit admi !!!!!!!!) 4.dann schreibt ihr oben bei "what is inject" crossfire.exe rein 5.anschleißend klickt ihr ca. unten rechts auf "Brows" und sucht die dll datei(die in eurem Ordner ist) und...

All times are GMT +1. The time now is 00:35.