Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Hacken mit dem Main

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Hacken mit dem Main

Lohnt es sich mit dem Main in sd2 zu hacken?? weil, will kein expring oder sonstiges aus dem is kaufen und wollte fragen ob ich mit dem main hacken sollte.. aber dann auch 99% sicher und nicht das ich dann gesperrt werde oder so. Also auf die sicherste Weise hacken in sd2. oder ist das einfach zu gefährlich? Und was ist mit dem HS? könnte der sehen das ich hacke? Wenn ich hack dann mit Multihack von Slait!



Glost123 is offline  
Old 12/28/2011, 16:27   #2
Hidden Moderator
 
elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,031
Received Thanks: 4,801
Das HackShield erkennt lediglich den benutzen Hack und schließt den Client sofort. Die Chancen, einen Bann zu bekommen sind nicht bekannt, aber dementsprechend dennoch hoch. Wenn dich ein anderer Spieler einem GM meldet, wird der wahrscheinlich sofort dort hinkommen, wo du dich grade befindest. Ob es sich lohnt musst du natürlich selbst wissen, wenn der Account einen hohen Wert hat, würde ich es eher lassen. Als ich den Multibot von Slait auf S26 benutzt habe, wurde dieser Account einen Tag später schon gebannt. Also letztendlich musst du es selbst wissen, es ist nämlich dein Account.


xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
hmmm danke
Glost123 is offline  
Old 12/28/2011, 16:39   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 149
Wenn du einen HS bypass benutz kannst du die sache mit dem HS vergessen der macht dir keine schwierigkeiten, die größte gefahr sind eigentlich die User/GM´s die meisten User sagen zwar ich melde dich bla bla aber machen es nichts weil es ihnen nichts bringt. Also einfach aufpassen wen einer kommt aufhören zuhacken.


Mein Tipp mach es nur wenn du selbst am Recher bist, denn wenn dan einer kommt kannst du aufhören zulvln und warten bis er weg ist. Du solltest auch darauf achten das du Zoom und Fog eingeschaltet hast (von bot) dann kannst du schon vom weiten sehen "Aha da kommt jetz einer". Also ich Hacker schon so seit gut 2 Jahren und noch NIE ein bann bekommen und gut 500-700€ sogemacht nur mal neben bei.


.TheBlueOptic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 16:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
och danke^^ hatte eben keine hoffnung mehr zu hacken, aber vielen dank.. jetzt ist die hoffnung wieder da D ehm nur so mal ne frage, was ist ein HS bypass? und wie mach ich das also? weil ich benutz einfach den clienten.
Glost123 is offline  
Old 12/28/2011, 16:55   #6
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Sollte alles richtig sein sollte nichts passieren.
Garantieren kann man sowas aber nicht und besteht immer ein Risiko gebannt wenn man hackt etc.
SoundBangeR is offline  
Old 12/28/2011, 16:58   #7

 
elite*gold: 306
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 642
Also ich spiele ja jetzt schon seit dem ende der Beta und habe auch mit den Multihacks von Banjo angefangen und bis heute gehackt bis 71 (heutzutage mit Main nichtmehr) und trotzdem wurde ich nie wegen Bot/Hacks gebannt, sondern immer aus anderen Gründen -.-^^
[*Smash*] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 17:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
aber wie mache ich das mit HS bypass? ich sehe nen thread aber ist 2010, und gibt es nen richtigen howto für anfänger die das net kapieren??
Glost123 is offline  
Old 12/28/2011, 17:08   #9
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
[Release] Allround Patcher-Bypass
Mit dem gehts am einfachsten, da steht auch alles drinnen wie du ihn benutzen musst.
depp15 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 17:11   #10
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 149
Glost ich wollte damit nicht sagen das du hacken sollst, habe dir nur gezeit wie es am sichersten ist. Ich will nicht hören wenn dein acc gebannt ist "Blue das ist deine schuld ich verflucht dich und epvp und bring mich jetz um wegen dir."

Wenn du noch fragen hast schreib mich in skype an

.blueoptic
.TheBlueOptic is offline  
Old 12/28/2011, 17:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by .TheBlueOptic View Post
Glost ich wollte damit nicht sagen das du hacken sollst, habe dir nur gezeit wie es am sichersten ist. Ich will nicht hören wenn dein acc gebannt ist "Blue das ist deine schuld ich verflucht dich und epvp und bring mich jetz um wegen dir."

Wenn du noch fragen hast schreib mich in skype an

.blueoptic
nein^^ ich bin mir bewusst was ich mache und was nicht. und ich gebe hier keinem die schuld, ich habe ja die verantwortung für meinen acc
Glost123 is offline  
Old 12/28/2011, 22:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Man kann auch unauffällig hacken.

Es fällt ja nur auf, wenn Du Movespeed / Moblock / zu hohe Attackspeed / Attackrange / Pickupbot ohne Pause benutzt oder nicht antwortest, wenn Du angeschrieben wirst.

Wenn Du diese auffälligen Sachen meidest, kannst Du Hacks benutzen.
Ich würde den Main aber nicht unbeaufsichtigt lassen (also Levelbot über Nacht z.B.).

Ich persönlich benutze die Hacks nicht zum Hochleveln, sondern eher um es etwas einfacher zu machen (Potbot, Zoom- Nebelhack beim Metinfarmen, Attackspeed bei den Farmern)

Alternativ kannst Du natürlich einen "wertlosen" Main hochhacken und wenn er das gewünschte Level erreicht hat mit Hacken aufhören und ihn wertvoll machen (EQ, Fertigkeiten).

Zu dem Hack von Slait kann ich nichts direkt sagen, da ich den nicht benutze.
Opop9 is offline  
Old 12/28/2011, 22:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 631
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by depp15 View Post
[Release] Allround Patcher-Bypass
Mit dem gehts am einfachsten, da steht auch alles drinnen wie du ihn benutzen musst.
dir ist schon klar das es ein patcher bypass ist und kein hs bypass

@Te

ich würde nicht mit dem main hacken weil es dennoch dazu kommen kann das du gebannt wirst
.RaiKan is offline  
Old 12/28/2011, 23:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Geb ma innen sufu ein: hackshield umgegen. Da kommen mehrere nützliche threats, ich hacke seit mehr als 2jahren und es ist nie was passiert [ich war vorher schonma bei epvp mit anderem acc (pw und namen vergessen und er findet meine email net mehr is ja au schon lange her)]., allerdings ist es sinnvoll immer am pc zu sein wenn man hackt, wenn man unbedingt hacken muss wenn man net da ist würd ich nachts empfehlen (2-6uhr) .
Hangman379 is offline  
Old 12/29/2011, 00:04   #15
 
elite*gold: 856
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,236
Received Thanks: 7,890
Bis Map2 würde ich noch Hacken, aber ab da an würde ich es sein lassen. Man kann ja immernoch Zoomhack und Nofog benutzen, wovon eh keiner was mitbekommen wird. Wenn du aber mal irgendwo bist wo wirklich kein Schwein ist z.B bei einem Metin in der Wüste dann kannst du auch mal den Attackspeed hochschrauben. Aber ab einem gewissen lvl sollte man dann auch das EQ haben ohne Hacks lvln und farmen zu können. Das währe dann so ab lvl 55+


123klo is offline  
Reply



« BonusSwitcher for metin2??? | Suche funktionierenden Angelbot für DE »



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.