Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP-Bann?

Discussion on IP-Bann? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 364
Received Thanks: 53
IP-Bann?

Hallo,

Nach dem ich gestern (Vorgestern-/Oktober) Account Daten gephisht habe.

Siehe hier:

und hier:
(Oktober Action)

Nunja, habe dann mit GA und BA gesprochen, dann wurde mein Foren Account gespeert. Kurze Zeit Später wurden die Spambots gespeert, ich dachte komm nimm die Seite offline habe ich gemacht (Hatte genug Zeugs Massig Siegel,Seelis etc) dann habe ich in Ruhe Accounts auf Valid gecheckt und auf Accounts-/Equitment. Und alles gute rübergezogen, bei der Tombula mitgemacht und in die Liste für Accounts die an der Tombula teilnehmen können die Accounts dann als Angelbots aufgestellt.

Nunja... ca. 2Stunden später ich grade noch am Accounts checken laufe grad zu meinem Lagerchar aufeinmal bekommt er kick... grade ins andere Fensrer gegeangen hacked Account ebendfalls Kick. Ich checke ALLE 1.200 Accounts wurden gespeert!
Dann habe ich mir neue Spammer gemacht innerhalb von 5Minuten gespeert. (Ohne das ich mich eingeloggt hab!) Einige Accounts von Gestern waren noch Valid kurze Zeit später ebendfalls Invalid! Und gespeert!
Heute wieder eingeloggt kurze Zeit Später => Banned!

In allen Accounts wo ich mich noch nicht eingeloogt habe sind Valid, die Accounts wo ich drin war sind kurze Zeit später Banned gewesen.




Daher habe ich 2. Fragen:

1. Ich wurde gebanned da ich mich nicht an die AGB gehalten habe aber in der AGB die ich aktzeptiert habe stand nichts davon das ich keine Account Daten stehlen darf!
Wer hat recht?

2. Handelt es sich um einen IP-Bann? (Mit Proxy gehts ... aber nur langsam...)


Gruß
Bierkiste is offline  
Old 12/28/2011, 14:37   #2
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Bierkiste View Post
Hallo,

Nach dem ich gestern (Vorgestern-/Oktober) Account Daten gephisht habe.

Siehe hier:

und hier:
(Oktober Action)

Nunja, habe dann mit GA und BA gesprochen, dann wurde mein Foren Account gespeert. Kurze Zeit Später wurden die Spambots gespeert, ich dachte komm nimm die Seite offline habe ich gemacht (Hatte genug Zeugs Massig Siegel,Seelis etc) dann habe ich in Ruhe Accounts auf Valid gecheckt und auf Accounts-/Equitment. Und alles gute rübergezogen, bei der Tombula mitgemacht und in die Liste für Accounts die an der Tombula teilnehmen können die Accounts dann als Angelbots aufgestellt.

Nunja... ca. 2Stunden später ich grade noch am Accounts checken laufe grad zu meinem Lagerchar aufeinmal bekommt er kick... grade ins andere Fensrer gegeangen hacked Account ebendfalls Kick. Ich checke ALLE 1.200 Accounts wurden gespeert!
Dann habe ich mir neue Spammer gemacht innerhalb von 5Minuten gespeert. (Ohne das ich mich eingeloggt hab!) Einige Accounts von Gestern waren noch Valid kurze Zeit später ebendfalls Invalid! Und gespeert!
Heute wieder eingeloggt kurze Zeit Später => Banned!

In allen Accounts wo ich mich noch nicht eingeloogt habe sind Valid, die Accounts wo ich drin war sind kurze Zeit später Banned gewesen.




Daher habe ich 2. Fragen:

1. Ich wurde gebanned da ich mich nicht an die AGB gehalten habe aber in der AGB die ich aktzeptiert habe stand nichts davon das ich keine Account Daten stehlen darf!
Wer hat recht?

2. Handelt es sich um einen IP-Bann? (Mit Proxy gehts ... aber nur langsam...)


Gruß

Sagmal willst du uns alle verarschen??
Wie dumm kann man sein du ziehst leute ihr eq ab usw!!
UND willst dann noch hilfe?!?

So ein abschaum wie du gehört zurück entwickelt und abgetrieben!!!!!!

Wegen leute die so sind wie du ! Die versauen das game!!

#edit
Alle accs haben denke ich mal ein sicherheits ban bekommen ... da sie deine ip bestimmt gecheckt haben usw
.FailMorePls# is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2011, 14:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 364
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Sagmal willst du uns alle verarschen??
Wie dumm kann man sein du ziehst leute ihr eq ab usw!!
UND willst dann noch hilfe?!?

So ein abschaum wie du gehört zurück entwickelt und abgetrieben!!!!!!

Wegen leute die so sind wie du ! Die versauen das game!!

#edit
Alle accs haben denke ich mal ein sicherheits ban bekommen ... da sie deine ip bestimmt gecheckt haben usw

So Leute wie ich sind Schlau... nutzen die Dummheit anderer Menschen aus und verdienen so ein bischen Geld (ca. 900€ bisher!)

Aber nachts um 3 checkt doch keiner die iP?
Bierkiste is offline  
Old 12/28/2011, 14:41   #4
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Bierkiste View Post
So Leute wie ich sind Schlau... nutzen die Dummheit anderer Menschen aus und verdienen so ein bischen Geld (ca. 900€ bisher!)
Du pralst auch noch damit ?! gehts dir zu gut ca.900 euro das ist raub würdest du sowas im echten leben machen ?! würdest du dich des trauen ?! ich schick mal ein closerequest ab


Natürlich checken die da die ips des ist ein notfall 1200 accs hacked ?! junge
.FailMorePls# is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2011, 14:42   #5
 
.Kajo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 354
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Sagmal willst du uns alle verarschen??
Wie dumm kann man sein du ziehst leute ihr eq ab usw!!
UND willst dann noch hilfe?!?

So ein abschaum wie du gehört zurück entwickelt und abgetrieben!!!!!!

Wegen leute die so sind wie du ! Die versauen das game!!
bin ganz deiner meinung. So dreist überhaupt noch so blöd hier zu fragen!
#vote4close
.Kajo' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2011, 14:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 364
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Du pralst auch noch damit ?! gehts dir zu gut ca.900 euro das ist raub würdest du sowas im echten leben machen ?! würdest du dich des trauen ?! ich schick mal ein closerequest ab


Natürlich checken die da die ips des ist ein notfall 1200 accs hacked ?! junge
Aber habe mir Nachts um 3 einen Account erstellt, 15min später war der gespeert, ohne das ich einen Char erstellt habe.
Bierkiste is offline  
Old 12/28/2011, 14:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Bierkiste View Post
So Leute wie ich sind Schlau... nutzen die Dummheit anderer Menschen aus und verdienen so ein bischen Geld (ca. 900€ bisher!)

Aber nachts um 3 checkt doch keiner die iP?
Ehm doch?Du Handelst sogar Illigal mit dem Abzocken.Es ist Verboten EQ oder Accounts gegen eine Währung einzutauschen.Solche Leute können sogar eine Anzeige kassieren !
Die-Kally is offline  
Old 12/28/2011, 14:46   #8
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Bierkiste View Post
Aber habe mir Nachts um 3 einen Account erstellt, 15min später war der gespeert, ohne das ich einen Char erstellt habe.
Mal ganz erlich du bist nicht älter als 10
.FailMorePls# is offline  
Old 12/28/2011, 14:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 364
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Mal ganz erlich du bist nicht älter als 10
5Jähre älter
Bierkiste is offline  
Old 12/28/2011, 14:52   #10
 
.Kajo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 354
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Bierkiste View Post
Aber habe mir Nachts um 3 einen Account erstellt, 15min später war der gespeert, ohne das ich einen Char erstellt habe.
ja hofentlich hast du einen ip bann . Sowas wie dich braucht die section hier nicht.
.Kajo' is offline  
Old 12/28/2011, 14:54   #11
 
Lenq's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 921
Received Thanks: 99
#Vote4Close! Mal erlich. Wer hackt schon 1200 Acc´s ? Klar fast jeder hackt mal einen (sogar ich 1nen [bzw backgehackt XD] ) so aber 1200? würde ich gleich anzeige nehmen!
Lenq is offline  
Old 12/28/2011, 14:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 364
Received Thanks: 53
Quote:
Hallo Wursteintopf,

hier mal einen Auszug aus unserer AGB:

5.4. Der Nutzer darf unter keinen Umständen
- b) Software benutzen, die "Datamining" ermöglicht oder auf andere Weise im Zusammenhang mit den Online-Spielen stehende Informationen abfängt oder sammelt

Da Du mit dieser Seite die Daten anderer User bekommen hast, verstößt Du damit gegen unsere AGB und bleibst auch weiterhin gesperrt.

Dieser Fall wurde auch an unsere Rechtsabteilung weiter gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Wunyo

Ich glaube das ist ne Standart-Nachricht das haben die im Oktoboer und im Januar schonmal geschrieben, nichts passiert


Das geile ist Support Antwortet innerhalb von 5Minuten
Bierkiste is offline  
Old 12/28/2011, 14:58   #13
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Bierkiste View Post
Ich glaube das ist ne Standart-Nachricht das haben die im Oktoboer und im Januar schonmal geschrieben, nichts passiert


Das geile ist Support Antwortet innerhalb von 5Minuten
Du bist doch echt lächerlich
.FailMorePls# is offline  
Old 12/28/2011, 15:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 230
Received Thanks: 71
1,200 Leute also abgezogen, im Forum meinte der Ba zeigt ihn an.
Hoff kriegste 50 Anzeigen in die Fresse
Overflow. is offline  
Old 12/28/2011, 15:01   #15
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
Bierkiste. Vielleicht hast du nicht gegen die AGB verstoßen *LOL* aber gegen geltendes deutsches Recht. Das, was du machst ist nach deutschem Recht illegal und steht unter Strafe. Dir ist doch sicher klar, dass du dir mit sowas dein ganzes Leben versaust oder?
Wenn die GF deine IP hat, was sie ja wie man sieht hat, wirst du sicher noch von denen zu hören kriegen. Einerseits verstößt du gegen das Urheberrecht, indem du die Seite der GF kopierst und, was du da abgezogen hast mit 1200Accs+ ist Datenraub im großen Stil.
Da kannste dich schon mal auf viieeeeellleee Sozialstunden, ein paar Jahre Bewährung und eine horrende Geldstrafe für dich bzw. deine Eltern einstellen.

Du hast richtig !!! verkackt. Zum Glück kriegt man ja noch so tolle Jobs, wenn man vorbestraft ist.

Das findeste bald nicht mehr so lustig
hanspetr is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.