Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Edelsteinwiese im blauen Reich

Discussion on Edelsteinwiese im blauen Reich within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
casper06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 894
Received Thanks: 81
Edelsteinwiese im blauen Reich

Hallo,
wo ist die Edelsteinwiese im blauen Reich?
casper06 is offline  
Old 12/25/2011, 16:15   #2
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
oben links
hanspetr is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2011, 20:41   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Hier auch:
Dort gibt es aber sehr viele Botter meistens, deswegen einfach den Itemstealer von Unpublished nehmen und den anderen die Dropps klauen.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
s25 Gilde im Blauen Reich
10/18/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallöchen, so ich suche hier mal eine Gilde im blauen Reich. Am besten mit einigen Aktiven Membern die sich auch mit Metin2 aus kennen^^ Ich selber bin schon 4 Jahre bei Metin2 dabei immer mal mehr oder weniger aktiv. Im Moment hab ich einen 22er Mentalo level ihn aber immer weiter. Also wer hat eine Gilde für mich? =)
Wo im blauen reich von 10 auf 18 lvln?
09/10/2011 - Metin2 - 9 Replies
Ich wollte mal fragen wo ich am besten meinen Krieger mit dem Mobber und v4a Client lvl kann. Die Mops sollten gut Respawnen und auch exp bringen. Ich habe ein schwert+9 und rest holz eq+6. Mfg. 123klo.
Probleme mit dem Blauen Reich..
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie der Titel schon beschreibt habe ich Probleme mit dem blauen Reich ... Wenn ich mich mit dem GM Code /go c teleportieren will kommt unten im chat Cannot find map command syntax: /goto <mapname> Ich habe alle Ports aus der neuen Portmap an und habe nichts in FileZilla an dem Ordner vom blauen Reich geändert . Brauche dringend hilfe bitte :awesome:
Angelbotten im blauen Reich
04/18/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, bin im blauen Reich und werde bald mit 3 Angelbots angelbotten xD Welche Map? Wo genau auf dieser Map? Welche Zeit? (hab den Angelbot von Waffeneisen) damit ich in 5 bis 6 stunden ca 20 Muscheln kriege (25 wäre am besten :D) Freue mich auf Antworten der dritte angelbot char is schon 22 xD
GMs nur im blauen Reich?
04/10/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit die Chinaangler, die ihre Muscheln verkaufen, nur aus dem gelben und roten Reich kommen (S13, Amkira). Auf S13 ist das blaue Reich das "Hauptreich". Kann es sein, dass die in gelb und rot angeln, weil da nie (oder seltener) GMs sind? Danke Gruss an alle Opop



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.