Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmiedbug fixed - mit alter Version noch möglich?

Discussion on Schmiedbug fixed - mit alter Version noch möglich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Schmiedbug fixed - mit alter Version noch möglich?

Wollte nur mal nachfragen, ob der Schmiedbug mit einer alten M2-Version noch funktioniert oder ob der Schmied serverseitig arbeitet.

mfg
menni is offline  
Old 08/22/2008, 03:10   #2

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
serverside....

iMer
iMer is offline  
Old 08/22/2008, 09:45   #3
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
vllt auf dem pserver machbar
aber dann erst ab einem gewissen + da mann sonst nicht bestätigen muss =)
Joshii139 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist noch möglich [int]
10/06/2009 - Kal Online - 3 Replies
wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change. greetz
New Longju Deutsch Mit alter Metin 2 Version?
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo habe gelesen dass man mit ner alten metin 2 verion new longju auf deutsch spielen könnte nur wie stelle ihc das an habe mir eine alte verion gezogen un nun? :confused::confused::confused::confused:
Schmiedbug (fixed)
06/23/2008 - Metin2 - 41 Replies
also das mit den halb auf die erde & dem schmied is FALSCH der schmied bug der set ein paar tagen leide rgefixed wurde ging so: man brauchte 2 leute einer packt den gegenstand in den handel mit dem andenren & drueckt annhemen, DER ANDERE ABA NOCHNICHT ! dann mach tma da mit dem shcmied & drueckt GLEICHZEITIG (Per ts oder telefon) denbutton der partner drueckt annehmen & ihr drueckt dann YA zur verdeleung dann ging es nie kaputt SO ging auch der derdopplungsbug der auch schons eit...
Was ist noch möglich in nc? :)
10/28/2007 - General Gaming Discussion - 37 Replies
So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt möglich zu sein scheint auch wenn euch die möglichkeiten oder kentnisse fehlen als denk anstoss für andere ;) MfG Imperium SoaD Clan on Mars



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.