Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymetin2 nach Update

Discussion on Easymetin2 nach Update within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 89
Received Thanks: 5
Easymetin2 nach Update

Ich wollte mal fragen ob euer Easymetin2 noch nache dem Update heute geht?
bluebeatz is offline  
Old 12/15/2011, 16:10   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey bluebeatz,
Sämtliche Hacks wurden ausgeschaltet. So denke ich, dass auch EasyMetin2 für den Moment nicht funktionieren wird.
Das letzte Update von EasyMetin2 war ja zuletzt am 17.11.2011 12:52. Also einfach ein wenig werden.
xcuz is offline  
Old 12/15/2011, 16:12   #3
 
RattosLocos.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 115
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Hey bluebeatz,
Sämtliche Hacks wurden ausgeschaltet. So denke ich, dass auch EasyMetin2 für den Moment nicht funktionieren wird.
Das letzte Update von EasyMetin2 war ja zuletzt am 17.11.2011 12:52. Also einfach ein wenig werden.
Sorry aber EM2 geht immer
RattosLocos. is offline  
Old 12/15/2011, 16:17   #4
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by RattosLocos. View Post
Sorry aber EM2 geht immer
Nein, nicht immer. Infolge eines Updates seitens Metin2 werden sämtliche Hacks funktionsunfähig gemacht. Die Coder können dann, je nach Lust und Laune, ein Update für ihre Hacks herausbringen, wobei dieser Hack erneut nutzbar sein wird.
xcuz is offline  
Old 12/15/2011, 16:39   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Easymetin2 bringt eig. direkt 1-2 Tage später ein Update raus.
noahrmal is offline  
Old 12/15/2011, 16:42   #6
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Würde einfach mal abwarten. Schätze mal morgen wird EasyMetin2 ein neues Update publiziert haben. ;-)
Roquan is offline  
Old 12/15/2011, 17:09   #7
 
RattosLocos.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 115
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Würde einfach mal abwarten. Schätze mal morgen wird EasyMetin2 ein neues Update publiziert haben. ;-)
Gibt schon neues
RattosLocos. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Easymetin2 benutzen nach Hackshield
04/12/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 75 Replies
Wie ihr alle wisst gibt es jetzt auch in Metin2.DE das neue Hackshield . Aber es gibt bereits schon eine Hackshield Baypass Um den Bot Easymetin2 weiterhin nutzen zu können müsst ihr den Hackshield aus eurem Client herauspatchen. Wenn ihr die neue Version von Easymetin2 habt (EasyMetin2_de_1.0.2.1808), könnt ihr mit dieser weiter Botten. Aber diese Version ist nicht kostenfrei, d.h. ihr müsst dafür bezahlen um diesen Bot benutzen zu können. Aber da man den Bot kostenlos zu...
[How to] Easymetin2 nach 21.12 update von metin zum laufen bringen!
12/24/2010 - Metin2 - 3 Replies
Moin Com hier erkläre ich mal wie ihr emt2 mit dem metin update vom 21.12. benutzen könnt. es ist ganz einfach dafür müst ihr euch erst mal diese dateien downloaden =http://www.file-upload.net/download-3073289/Meti n2-h-schield-and-channel.zip.html VT!! =http://www.virustotal.com/file-scan/report.html? id=a7d1f8547d6c5e607a34f78760e4d7de0ef3b1f78c17f45 e7c144a903809b9d0-1293119406
Easymetin2 freezt nach 5 sec..
10/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
hallo , ich habe grade meinen mt2 ordner gepatcht und die neuste version von easymetin2 downloadet nun hab ich aber noch das problem ich starte emt2 normale klicke auf start metin2 öffnet sich dann klick ich auf mosha geb id ein und schon ist das metin2 fenster gefreezt. kenn wer die lösung ?
HOW TO Easymetin2 nach Hackshield benutzen
09/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Als erstes besorgt ihr euch einen ungepatchten mt2 ordner wo hs noch nicht drauf ist dann starte ihr metin2 mit dem starter habt ihr das gemacht könnt ihr wieder normal hacken. Jetzt mit easymetin2 Ihr startet easymetin2 und könnt jetzt normal lvn aber er erkennt die potts net damit ihr potten könnt benutzt am besten den bot hier alles ist so wie immer nur du siehst net was du gedroppt hast damit du es sihst kopiere deinen metin2 Ordner und Patch nur einen wenn du mit dem gepatchten on...
[How To]Hack/EasyMetin2 nach Update
09/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
ausversehen 2ter thread :S pls close zum original thread : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/730615-how-easymetin2-zum- laufen-bringen.html



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.