Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Körper oder Mental?

Discussion on Körper oder Mental? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 106
Received Thanks: 2
Körper oder Mental?

Moin Leute ;
Also habe mal ne Frage speziell auf meine 2.Accounts..

Ich habe einen 59 KÖrper Krieger, Aura und 3-Wege m2 , KR m3 . Leveln = Unmöglich halte nichts aus =( .

und ich habe einen 41 MEntal Krieger SK und HS m1 Levlen = gut knapp 500 def mit sk.

nur weiß ich nicht welcehn ich zocken soll... zocke auf Mosha

hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen. Am besten welche die einen Körper und Mental im höheren Level haben und es dann sagen können =).

mfg
YakuzZa is offline  
Old 08/18/2008, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
naja, weiss nicht was für ein gamertyp du bist. Also entweder du willst später mit 65+ fun, dann machst du körper weiter...

oder du willst nur z.b. lvln, dt runs etc... dann spielst du mit dem mentalo


das ist deine qual der wahl, have fun
mEpAx is offline  
Old 08/18/2008, 20:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 106
Received Thanks: 2
Nun das ist es ja, ich will eher so einer sein der ich sag mal viel neues macht.. also DT Runs. Und sowas nur ich weiß noch nicht..

Danke für die erste Antwort =)

weitere Antworten werden mir vielleicht mehr bei der Entscheidung helfen.
YakuzZa is offline  
Old 08/18/2008, 21:38   #4
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
ich wuerde dir zum koerper raten. wenn du schon ungeduldig bist wirste spaeter kr auf G bestimmt toll finden ^^.

ausserdem muesstest du mit deinem mental erst mal den koerper einholen und das waere noch nerviger... glaub mir...

du musst nur deine einstellung ein bisschen aendern. guck nicht staendig auf die exp wenn du lvlst. geh lieber farmen und sieh zu dass du geld machst. so lvlste auch langsam aber sicher. oder du kennst einen etwas higheren (duerfte auf mosha net so schwer sein) mit den du dann sd2 bzw 1 gehen kannst. wenn er nett ist zieht er dich bissl und so kriegste dann auch wieder bock aufs lvln.
Unick is offline  
Old 08/18/2008, 22:06   #5

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Körper sind die PVP Chars und die Mentalos die PVE Chars.
Also musst du dich sozusagen schonmal von Grund auf entscheiden.

Für nen DT Run ist allerdings beides wichtig. Der Mentalo tankt. Und der Körper macht den nötigen Damage.

Ich persönlich würde dir zum Mentalo raten, denn damit lvlst du ziemlich schnell und wenn du dann irgendwann mal Bock auf deinen Körperkrieger kriegen solltest, ziehst du den mit dem Mentalo hinterher
Sozialphobie! is offline  
Old 08/19/2008, 00:53   #6
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Geht, KK= große Investioin im IS, Mentalo = Immun. KK hats im PvP hierzulande um einiges schwerer als zum Beispiel in der Ami Version, da kann man wirklich behaupten, dass der KK eher PvP geht als Mentalo, hier nicht. Hier ist KK eigentlich ohne eine große Investion kaum zu spielen, außerdem sind die Bücher um einiges teurer. Da wo du dein Main DMG Skill auf m5/6 hast, wird Mentalo sein DS schon fast auf G haben.

Daher kommt es auf dein Geldbeutel an .
WTF? is offline  
Old 08/19/2008, 15:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 106
Received Thanks: 2
Okay ich bin in einer Gilde mit 75iger Mentalos werde die mal fragen *hehe* ok danke =) könnte geclosed werden =).
YakuzZa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mental oder Körper
11/07/2010 - Off Topic - 52 Replies
Was ist besser? Bitte voten!
Körper oder mental..
11/25/2009 - Metin2 - 15 Replies
Hallo,.. ich bin Lvl 42 Mentalo krieger mit: eh+7 rundi+6 ,, sab+7 ebis+6 , axt+9 , dpp+7,800tp schuhe 20tp reg kette, SK m1 , DS m1 , Hs 5, Stampfer 1 hab 322 def ohne Sk , 450 def mit sk 421-472 atk ohne kg 451-512 atk mit kg meine Frage: soll ich mental bleiben oder Körper wechseln, ich fühle mich voll schwach jez als mental und brauche voll lange bis ich ein schwarzen ork tot habe >.< ich bin seit 2-3 tagen am überlegen und weiß net was ich machen soll..? Mental oder Körper?
mental oder körper?
07/24/2009 - Metin2 - 6 Replies
was findet ihr geiler mit cheaten zum lvln? mental oder körper?^^
körper oder mental
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
bin jetz lvl 72 und weis nicht ob ich suf mental wechseln soll! Ist mental besser als körper bitte umratschlag
körper oder mental?
07/08/2008 - Metin2 - 4 Replies
ich hab hier mal eine frage was ist besser körper krieger oder mental krieger^^ hoffe ihr könnt helfen mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.