Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FB Bug ???

Discussion on FB Bug ??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/17/2008, 15:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 263
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
omg schon wieder so einer -.-

hmm....wie waers mit richtig informieren? o_O
denn wenn du doch auch nur ein biiiiischen informiert haettest wuessteste, dass es groessenteils nicht um die leute ging die den IS verarscht haben, sondern um einen fehler im bezahlsystem von irgendeiner firma. mein gott sogar ich als fast total inaktiver hab das mitgekriegt.
lernt nachzudenken oder meldet euch gleich als arbeitslose an! kinder... -.-
xD und du weisst das es zu 100% stimmt oder was, die können da jede scheisse hinschreiben^^ !!!
Dennis07 is offline  
Old 08/17/2008, 19:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
omg schon wieder so einer -.-

hmm....wie waers mit richtig informieren? o_O
denn wenn du doch auch nur ein biiiiischen informiert haettest wuessteste, dass es groessenteils nicht um die leute ging die den IS verarscht haben, sondern um einen fehler im bezahlsystem von irgendeiner firma. mein gott sogar ich als fast total inaktiver hab das mitgekriegt.
lernt nachzudenken oder meldet euch gleich als arbeitslose an! kinder... -.-
finde auch das du dich nen bisschen zu doll aufspielst
JaKonaLdo is offline  
Old 08/17/2008, 19:54   #18
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Dennis07 View Post
xD und du weisst das es zu 100% stimmt oder was, die können da jede scheisse hinschreiben^^ !!!
wenn nach der aktion mit den banns hunderte von usern auf einmal im forum rumschreihen, dass sie nichts gemacht haben, trotzdem gebannt wurden und sich am ende herausstellt, dass sie alle mit den gleichen system bezahlt haben,
ist es wohl das logischste das es ein problem mit den bezahlsystem gab. ich muss es nicht 100% wissen. es ist einfach logik.

@FreeMetin: ich spiele mich nicht auf. es ist leider so das mich manche leute aufregen. ^^
wie kann man sich ausserdem in nur 2 posts aufspielen?
Unick is offline  
Old 08/18/2008, 08:15   #19
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Unick du verstehst einfach nicht oder ?

Es kann doch nicht sein das GF einen fehler macht,20 leute den Bug nutzen und 200 bestrahft werden ?

Das ist meiner meinung nach ein schlimmer fehler!
Du sagst das nur, und zeigst mit nackten finger auf die leute wo einen P haben das sie ihn nicht ehrrlich verdient haben ....

Ergend was stimmt hier doch nicht ?!?

Noch blöder kann man seine kunden nicht verjagen oder,
schau mal im forum wie viel leute gegangen sind.

Liebe Spieler leider gab es einen Bug der dazu geholfen hat Seine Pferde Quest von 1 auf 21 zu machen in einem Zug
Das können wir leider nicht dulden und es werden bei allen Spieler das Pferd auf Lv1 gemacht........

was würdest du bei so etwas sagen ^^

Das ist einfach so, ergend wo muss man einen weg finden geld zu machen.
Und immer und immer mehr leute versuchen das game kaputt zu machen oder verlassen das spiel(was auch richtig so ist )

Schon alleine an meinen freunden die das spiel verlassen haben und ihn denen ihrem freundes Kreis ...

Es gibt bessere games als das spiel, habe 2 jahre reing gesteckt und 2 chars gebannt.

Leute die so mittel alterlich denken sollten echt noch mal überlegn was sie sagen ,weil es einfach nicht richtig ist!!

Gruß
billabonG-S4 is offline  
Old 08/18/2008, 10:43   #20
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Flashstyle View Post
Unick du verstehst einfach nicht oder ?

Es kann doch nicht sein das GF einen fehler macht,20 leute den Bug nutzen und 200 bestrahft werden ?

Das ist meiner meinung nach ein schlimmer fehler!
Du sagst das nur, und zeigst mit nackten finger auf die leute wo einen P haben das sie ihn nicht ehrrlich verdient haben ....

Ergend was stimmt hier doch nicht ?!?

Noch blöder kann man seine kunden nicht verjagen oder,
schau mal im forum wie viel leute gegangen sind.

Liebe Spieler leider gab es einen Bug der dazu geholfen hat Seine Pferde Quest von 1 auf 21 zu machen in einem Zug
Das können wir leider nicht dulden und es werden bei allen Spieler das Pferd auf Lv1 gemacht........

was würdest du bei so etwas sagen ^^

Das ist einfach so, ergend wo muss man einen weg finden geld zu machen.
Und immer und immer mehr leute versuchen das game kaputt zu machen oder verlassen das spiel(was auch richtig so ist )

Schon alleine an meinen freunden die das spiel verlassen haben und ihn denen ihrem freundes Kreis ...

Es gibt bessere games als das spiel, habe 2 jahre reing gesteckt und 2 chars gebannt.

Leute die so mittel alterlich denken sollten echt noch mal überlegn was sie sagen ,weil es einfach nicht richtig ist!!

Gruß
mittelalterlich? hmm joa... koennte mir schon gut vorstellen das ich ein guter Exorzist waere. ^^

aber zurueck zu dem was du gesagt hast.
ich weiss nicht wie du darauf kommst aber du gehst wirklich davon aus dass alle, ausnahmslos alle Ps zurueck gesetzt wurden, was aber schwachsinn ist. es gibt noch leute wie vergeltung, scratch99 oder silmarien die, so weit ich weiss, ihre Ps noch haben. und warum? weil diese Ps ganz einfach ehrlich gemacht wurden. verstehe es: es wurden nicht alle Ps zurueckgesetzt, sondern nur die von den bugusern. es gibt keine hunderte andere spieler die unschuldig "bestraft" wurden.

und geh am besten nochmal zum arzt und las dir diese paranoia, dass hinter jeder handlung von der GF ein hundsgemeiner trick stecken muss, der auf unehrliche weise den leuten das geld abziehen will, rausoperieren.
Unick is offline  
Old 08/29/2008, 00:20   #21
 
GIadiator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 188
Received Thanks: 104
Hallo ich wollte was sagen also die gms haben geschaut in welchem Zeitraum man es von g1 auf p geschft hat und haben die leute Zurückgesetz bei denen es sehr ungewöhnlich schnell ging den ich habe meine zwei p noch
GIadiator is offline  
Old 08/29/2008, 04:15   #22
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by Flashstyle View Post
Alle leute aus Metin2 die eine/mehrere P skills haben werden auf M1 Runtergestuft.

Nicht nur das sondern auch das Pferd Verwandlung ect geht auf 1 < Abzoke
Das muss nicht heisen das jeder den bug benutz hat!
Im Metin2Forum werden ja die ganzen leute schon schlecht gemacht und als BugUser Cheater bezeichnet, anscheinend haben die leute das nicht gechekt das es sich um einen Bug handelt und jeder der einen P skill hat jetzt halt ein M1 skill hat.

Das ist ein Typischer Kreislauf in metin2.

Ergend wo muss man einen Weg finden geld zu machen.
Ich denke mal GF wird keinen Verlust machen durch die ganzen Highs die Aufhören sondern noch Umsatz, da die Intersse jetzt größer ist Platz1 zu werden.
Kompletes Opfer Spiel Metin2 mal schaun wie lange das noch alles geht
@Blodas,
Müssen die leute immer angeben weil sie nonpub bugs kennen?
Freue mich ja auf dein Postfach muss bestimmt überfühllt sein xD *hust*
Das man so was nicht lassen kann..... einfach kindisch
w0rd
fieser-hund is offline  
Old 08/29/2008, 04:31   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 125
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by thaddaeus View Post
Hab dir doch im ICQ gesagt wie er geht. Es gibt nur einen Seelensteinbug.
falsch.

btw:ich finde es süß das nur weil ich 2 bugs erwähnt habe das es sie gibt mehrere member sie in ihre "bugs die ich kenne" liste getan haben...muss jedesmal lachen wenn ich das seh
donotcheat is offline  
Old 09/01/2008, 11:53   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 154
Received Thanks: 43
Ryo die arme zau xDD

jetzt kann den ein lvl 50er mal eben killen xD *scherz am rande* 0wnd
bloodeagle is offline  
Old 05/31/2009, 15:45   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
ichh willl den verdammten fbs bug haben sagt es doch einfach wie es geht, und es wars dan sind alle glücklich und zufrieden, und der jenige kreigt 1000 thx usww..
lightlife is offline  
Old 05/31/2009, 19:05   #26
 
ProK1ller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 175
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by lightlife View Post
ichh willl den verdammten fbs bug haben sagt es doch einfach wie es geht, und es wars dan sind alle glücklich und zufrieden, und der jenige kreigt 1000 thx usww..
Das Thema ist jetztn bissl veraltet aber soweit ich weiß muss man 2 mal linksklick und einmal rechtsklick auf das FB machen und dann liest man es 2 mal.
Bin mir aber nicht sicher ob er noch geht oder überhaupt mal gegangen ist.
ProK1ller is offline  
Old 05/31/2009, 19:06   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 302
Received Thanks: 15
lol vol leicht----
du brauchst ein fb
einmal linksklick zweimal rechtsklick und du hast fb 2 mal gelesen muss aber schnell gehen
Ich* is offline  
Old 05/31/2009, 20:36   #28
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
und der geht noch..?
Awesome Smile is offline  
Old 08/15/2009, 15:01   #29
 
-Final-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 98
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by rotom View Post
ihr seitalle schwul öit euren non pub ihr gays ihr seiştgeiser und scheis kartroffel
#reported

Wow, ganze 4 Beiträge und dann son Spruch mit etlichen Fehlern...
Naja, es gibt nicht umsonst Non-Pub-Kram, kannst dir ja gerne meine Sig durchlesen...immer wollen alle haben, haben, haben, aber wie siehts mit dem geben aus? Immer das selbe hier -.-
-Final- is offline  
Old 08/15/2009, 15:05   #30

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
#closed

Gruß,
Raiden
Weinbrand is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.