Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boni - Halbmenschen - Erhöhung des Skill- o. Schlag Dmg?

Discussion on Boni - Halbmenschen - Erhöhung des Skill- o. Schlag Dmg? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 243
Received Thanks: 24
Boni - Halbmenschen - Erhöhung des Skill- o. Schlag Dmg?

So erstmal guten Abend.Ich und mein Kumpel streiten uns schon seit paar Tagen über den Boni - Halbmenschen - , er meint , dass dieser den Schlagschaden erhöht.Ich jedoch meine,dass dieser den Skillschaden erhöht.

Was ist nun richtig - Halbmenschen erhöht den Skill- od. den Schlag Dmg?

Mfg bln
bln65 is offline  
Old 12/09/2011, 18:33   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Dmg allgemein ._. Angriffswert beim schlagen und fähigkeiten
man kann auch leicht rausfinden, item an schlagen, item aus schlagen und genau so bei fähigkeiten.
@xDrive is offline  
Old 12/09/2011, 19:37   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Da steht alles wichtige:
noahrmal is offline  
Old 12/09/2011, 19:39   #4
 
i[F]aiL?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 383
Ihr habt beide (nicht)Recht ,weil das bei beiden geht.
i[F]aiL? is offline  
Old 12/09/2011, 20:03   #5

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by i[F]aiL? View Post
Ihr habt beide (nicht)Recht ,weil das bei beiden geht.
Wer lesen kann ist klar im vorteil. Und wie kann klo123 unrecht haben, wenn der nur link von metin2wiki gepostet hat? lol
Quote:
Dmg allgemein ._. Angriffswert beim schlagen und fähigkeiten
@xDrive is offline  
Old 12/09/2011, 21:24   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Angriffswert beim schlagen und fähigkeiten
Ist doch exakt richtig Wie meinst du das denn bitte?

Seit wann hat metin2wik eig. nicht recht?
noahrmal is offline  
Old 12/10/2011, 10:08   #7
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Man macht allgemein mehr dmg. Mit skills und schlägen.
SoundBangeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mosha Acc mit 50% Halbmenschen
06/18/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
Vertausche / VerkaufeVhier meinen imba lvl 48 Mosha Farmer. Skills: Aura G1 Kr M7-9 Sw 10 Sausen 1 3-Wege 1 Eq:
Verkaufe: [S24] Lv : 73 Körper-Krieger - Boni EQ & High Skill´s + IS-Stuff
04/26/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo liebe Com, ich biete hier meinen Level 73 Körper-Krieger auf Server 24 an. Der Account wurde noch nie gesperrt, mit Chatblock bestraft oder sonstiges. - Charakter wird von niemanden gehatet oder steht auf sonstigen "Dk"-Listen. Account wird aufgrund von inaktivität verkauft - Grund? : Seit c.a 4 Monaten nichtmehr aktiv gespielt. Der Account enthällt insgesammt 4 Chars. die anderen 3 sind eher uninteressant! Auf ihnen befindet sich wie in einem Screenshot zu sehen ledeglich...
Stein der Halbmenschen?
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo ich habe eine frage, undzwar: Ich habe sehr lange auf einem Privat server gespielt da gab es den Stein der Halbmenschen, ich wollte fragen ob jmnd weiß wie man den erstellt? falls es jmnd weiß bitte posten ;( danke im vorraus
Halbmenschen 100?
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute wisst ihr was ich machen muss also wo in item_attr halbmenschen ist und wie ich NUR auf ohringe 100% halbmenschen bekomme?? Würde n thx gebn ;P



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.