Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BAN VON KENEAHNUNG

Discussion on BAN VON KENEAHNUNG within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/10/2008, 18:07   #16
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by FrozenSunGames View Post
was meinst du hund?
orignal by kene
Quote:
schreib mal rein keneahnung bekommt immer eine meldung das er gebannd wurde
€ wie mach ich das?
€2: 150. post juhu -.-
fieser-hund is offline  
Old 08/10/2008, 18:08   #17




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Ohne Grund wurde er sicherlich nicht gebannt.
gotstyle is offline  
Old 08/10/2008, 18:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 132
Received Thanks: 7
@fieser-hund:was? das hat kene mir geschrieben

es wurde bisher keiner genannt

ich hätte es gerne wenn der schuldige mod sich mal meldet möglichst hier damit alle das sehen, pn veröffentliche ich
FrozenSunGames is offline  
Old 08/10/2008, 18:11   #19
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by FrozenSunGames View Post
@fieser-hund:was? das hat kene mir geschrieben

es wurde bisher keiner genannt

ich hätte es gerne wenn der schuldige mod sich mal meldet möglichst hier damit alle das sehen, pn veröffentliche ich
dann würde er sich sicherlich nicht melden, wenn du die PN veröffentlichst
fieser-hund is offline  
Old 08/10/2008, 18:15   #20




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Ein Mod muss keinem User rechenschaft geben weil er jemand gebannt hat oO.

Außerdem hat ein Moderator nicht die rechte zum Bannen, dies wird von Global Mods oder Admins durchgeführt.
gotstyle is offline  
Old 08/10/2008, 18:16   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 132
Received Thanks: 7
is mir wayne, ich will nen grund und ich will das es wieder rückgänig gemacht wird. Es gab ja nichtmal ne verwarnung.
FrozenSunGames is offline  
Old 08/10/2008, 18:25   #22
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by FrozenSunGames View Post
is mir wayne, ich will nen grund und ich will das es wieder rückgänig gemacht wird. Es gab ja nichtmal ne verwarnung.


doch die gab es einmal.

Fans von ihm , die sich wahrscheinlich jeden seiner Posts durchlesen werden wahrscheinlich wissen welche ich meine

Sry nix für ungut aber wenn er sich so für die comm einsetzt wie ihr sagt kann er sich ja neu anmelden und das alles mit Lwy klären.
USB Schnittstelle is offline  
Old 08/10/2008, 18:28   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
So jetzt sag ich auch mal was. Ich bins Keneahnung.

Also ich hab die Vermutung ich wurde wegen den Thread gebannd, in den ich euch gebeten hab den P.Server so Non-Pub wie möglich zu halten sonst würde der auch so Überfüllt sein wie es mal der Fall im DE Metin war als der Speedy Ninja noch ging.

Guckt im Offi Forum da gibt es jetzt viele Threads über den P.Server. Und Ingame wird nur über Longju2 getalkt.

Ich wollte nur helfen und wollte den Server so strengs Non-Pub wie möglich halten. Fremdwerbung hab ich keine gemacht da ich kein Link gepostet hab.
Also ihr könntet mir doch via PM Davor sagen das ihr das nicht wollt. Ich finde das ganz schön fiss von euch. So ist mir jetzt egal ob ihr mich Entbannd oder nicht...

Ihr lässt es und ich werde Diesen Board für Immer und ewig verlassen. Ihr entbannd mich und ich werde mit vollen Einsatzt wieder dabei sein.

MFG vll war das mein Letzter Post hier vll auch nicht.
Tony°Montana is offline  
Old 08/10/2008, 18:55   #24
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Wayne?

Warum wollen sich Leute so wichtig machen?

Man wird NIE zu Unrecht gebannt
ChriZzi is offline  
Old 08/10/2008, 18:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 132
Received Thanks: 7
wer will sich wichtig machen?
Ich setze mich nur für meinen Freund keneahnung ein.
Das macht man nunmal
FrozenSunGames is offline  
Old 08/10/2008, 19:01   #26

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by FrozenSunGames View Post
wer will sich wichtig machen?
Ich setze mich nur für meinen Freund keneahnung ein.
Das macht man nunmal
keneahnung wird nicht entbannt werden, da hilft auch dieser Spamthread nicht
°Remus° is offline  
Old 08/10/2008, 19:01   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Aber was ist der verdammte Grund das keneahnung gebannt wurde?!

Ihr redet nur um das Thema herum, weil ihr nicht an die richtigen Fakten glaubt ..
Und von denen nicht reden wollt!!
Dante x3 is offline  
Old 08/10/2008, 19:03   #28

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Wurde nicht schon von einer Modseite bestätigt, das er sich lediglich diesen Benutzerrang gemacht hat und jetzt einen auf "gebannt" macht !? rofL
Sozialphobie! is offline  
Old 08/10/2008, 19:05   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Also ob er für sich selber was schlechtes tun würde, also bitte ...

VOTE 4 ENTBANNUNG
VOTE 4 BRAINUNSING
VOTE 4 WAHRHEIT

!!!
Dante x3 is offline  
Old 08/10/2008, 19:05   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
also ich hab keneahnung warum keneahnung gebannt wurde ^^ vllt zuviel spam ?
JaKonaLdo is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.