Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Videos?!?

View Poll Results: Soll ich Metin2 Videos machen?
Ja 7 38.89%
Nein 11 61.11%
Voters: 18. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 9
Videos?!?

Hallo Leute

Ich frage euch ob ich ein paar How To videos machen soll?
oder Mit dem und dem lvl den boss gekloppt sowas halt wie
wärs stimmt ab



t0bii94 is offline  
Old 11/27/2011, 21:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 396
Received Thanks: 39
deine "yang mach guide" war scheiße und sehr unnötig...also ganz klar nein =)

mfg aLpTuG


aLpTuGx3 is offline  
Old 11/27/2011, 21:22   #3


 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,399
Received Thanks: 1,774
wenn du zeit und lust hast, wird den newbies bestimmt helfen, die zu faul sind was alleine auf die beine zu stellen ^^
Tech555 is offline  
Old 11/27/2011, 21:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 9
sorry das mein yang how to zu scheiße war aber ich will dich sehen wie du einen besseren how to für lowis bzw highs startest mfg t0bii


t0bii94 is offline  
Old 11/27/2011, 21:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 396
Received Thanks: 39
wenn du ne guide machst mach sie 1. gescheit und übersichtlich und 2. mit sachen die nich schon 500 mal gepostet worden sind
aLpTuGx3 is offline  
Old 11/27/2011, 21:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
Hallo Tobi

How to mir Wurst mach doch ein paar Duell videos

Viele schauen sowas an z.B. Ich

MFG- DM2G
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 11/27/2011, 21:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 9
ja ok danke für eure vorschläge ich werde sie umsätzen ich kann auch hochzeit videos machen usw.. wenn ihr weitere vorschläge habt einfach sagen ich werde sie umsetzen

und ja sorry bei meinem nächsten how to bzw nächster guide werde ich auch screens einfügen das is wohl eher das geringste problem
t0bii94 is offline  
Old 11/27/2011, 21:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
Nomma allo

Tobi was an noch ma sehr cool wäre wenn du z.B. Ne geschichte machen könntest !

Vorschlag:

Es gibt 3 reiche und versammelst einige Freunde von allen reichen in OTM oder vor dt und machst eine eigene reichsschlacht!

Also z.B. 8 blaue gg 8 gelbe gg 8 rote

Wenn ich endlich mal die Cam zum laufen bringen würde, hätte ich das Video auch mal selbst gedreht

MFG- DM2G
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 11/27/2011, 21:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 9
ok das mache ich aber erst wenn ich meinen char dann fertig habe oder auf pservern wär das okay für dich bzw euch wenn ich auch vids auf pservern mache? weil dann könnte ich euch auch alle mit einfügen wenn ihr mit mir mit spielt ...
dann werdet ihr natürlich auch erwähnt in meinen videos und eure YT channels werden in meinen vids desto famer die werden auch verlinkt
t0bii94 is offline  
Old 11/27/2011, 21:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
Tut mir leid ich darf kein p Server spielen wegen Hackschild

Ich darf die Firewall Net deaktiviren weil selber trau ich mich auch noch den ich bin 12

Wir können zs auf einem Server spielen wo wir alle einverstanden sind aber ich kann ja mal mit meinen Vater reden ob ich auf p Server darf

Falls Fragen sind oder so schreib ne pn oder e Mail an mich

MFG- DM2G
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 11/27/2011, 21:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 9
ehm du weist das du nicht für jeden pserver die firewall ausmachen musst ich such demnächst mal n guten raus dann zock ich ihn an wenn er gut genug ist geb ich ihn weiter per pn´s an alle die mit mir vids machen wollen
t0bii94 is offline  
Old 11/27/2011, 22:00   #12

 
elite*gold: 306
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Der Metin2 Gamer View Post
Nomma allo

Tobi was an noch ma sehr cool wäre wenn du z.B. Ne geschichte machen könntest !

Vorschlag:

Es gibt 3 reiche und versammelst einige Freunde von allen reichen in OTM oder vor dt und machst eine eigene reichsschlacht!

Also z.B. 8 blaue gg 8 gelbe gg 8 rote

Wenn ich endlich mal die Cam zum laufen bringen würde, hätte ich das Video auch mal selbst gedreht

MFG- DM2G

Also für deine 12 Jahre haste schon ne gute Idee
Und an den Threadersteller würde ich sagen : "Worauf wartest du noch?!"
[*Smash*] is offline  
Old 11/27/2011, 22:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 9
nene ich wart noch ich hab die umfrage auf 7 tage ganz bewusst gestellt bis dahin werden ideen gesammelt dann wird mit kumpels abgeklärt was wann wo wir das machen ^^ usw... und wenn nach 7 tagen mehr ja auf die umfrage gestellt haben werd ich starten
t0bii94 is offline  
Old 11/27/2011, 22:39   #14


 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,399
Received Thanks: 1,774
bei duellen würd ich dir helfen und der geschichte auch also kannst auf mich zählen ^^
Tech555 is offline  
Old 11/27/2011, 23:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Also für deine 12 Jahre haste schon ne gute Idee
Danke

Ich habe Auch schon ein Intro im Kopf aber das kann man erst machen wenn man high ist und gute skills (g oder P) hat

Schaut euch mal in YT: Metin2 Hast du Angst? An!

Wenn das Werbung ist tut mir leid

@Tobi:

Cool wusste ich noch garnicht oÖ

Meinst du packst das bis In 1-2 Wochen?

Joa an alle die jetzt pennen...



















Ihr schlapschwäze es wird Partie gemacht die Janse naht lang

Jute Nacht -DM2G


Der Metin2 Gamer is offline  
Reply



« help me pls :) | [Frage]Kleine hilfe »



All times are GMT +1. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.