Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich war da und ihr könnt das auch

Discussion on Ich war da und ihr könnt das auch within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 148
Received Thanks: 39
Ich war da und ihr könnt das auch

Hi, also als ich letztens diesen thread hier sah, wo ein bild einer "Kammer" war, dachte ich mir, da will ich auch hin, und jetz könnt ihr das auch:












Ist zwar nix besonderes, ich finds aba geil ^^

PS: Wegen der behauptung, man könne sich dort nicht bewegen, kann man doch!
Commander21 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2008, 19:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
für was ist dieser raum eigentlich?^^
mEpAx is offline  
Old 08/06/2008, 19:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Sieht aus wie der mittlere Affendungeon.
Walkhorn is offline  
Old 08/06/2008, 19:48   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Es ist nur ein leerer raum
banjo1 is offline  
Old 08/06/2008, 19:49   #5
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
welcher ad?

jinno,gelbes,rotes?
Joshii139 is offline  
Old 08/06/2008, 19:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 148
Received Thanks: 39
es ist egal, welches reich, die AD's sind ja überall gleich, und es ist der leichte AD

also i.was is da faul, wie ich das erste mal durch portal ging, bin ich in die bosskammer gekomm, aber jetz klappt das net mehr!
Commander21 is offline  
Old 08/06/2008, 20:32   #7
 
ChriZzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 525
Received Thanks: 203
Das ist die Bosskammer des Schweren AD's...

Solche Maps kommen überall zum Vorschein wenn man den MHS nutzt, benutz ihn z.B. mal im DT, dann findest du dich irgendwann mal auf der 9. Etage, natürlich ohne Mobs...
ChriZzi is offline  
Old 08/06/2008, 20:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 148
Received Thanks: 39
Echt, hast du das schon gemacht, mit dem MHS auf die 9 ebene im DT? Also geht das echt? Wenn ja, dann gib uns mal pls die koordienaten!
Commander21 is offline  
Old 08/06/2008, 20:53   #9
 
Quade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 496
Received Thanks: 171
Im SD ist auch so ein Raum... allerdings bleibe ich da im Schwarz hängen sehe also den Raum nich.
Quade is offline  
Old 08/06/2008, 21:39   #10

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Tu plss raus ist der Raum von Marcos Gilde weils da schön leer is...(oder war es...)

iMer
iMer is offline  
Old 08/06/2008, 22:03   #11
 
jobi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 64
Received Thanks: 6
hättest ja meinen namen dazu schreiben könen -.-" naja
wollte in meim thread noch die kords reineditiren aber da war er schon geschlossen naja.

vielleicht fällt einem ja noch was ein über diesen raum
jobi is offline  
Old 08/06/2008, 22:54   #12
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Wenn was wieder geöffnet werden soll reicht eine PN mit einem vernümftigen Grund.
banjo1 is offline  
Old 08/06/2008, 23:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 148
Received Thanks: 39
aso, jo sry, soll ich noch i.was hinzufügen jobi?

nenn mir einfach nen text ^^
Commander21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Lv5 Guilde + Uni + Den memebers (Könnt ihr auch kicken)
04/08/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
Hallo, Ich möchte hier meine Guilde verkaufe oder tauschen weil ich es nicht schaffe selber sie gut aufzubauen die Guilde is lv5 und in einer Uni (Nicht Uni leader)... Ich verkaufe die für Gold oder halt Dress Sammel pet sowas in der Art. Macht mir ein Angebot per Pnt... Nur Angebote per Pn und keine Frage. Frage bitte hier posten... Mfg
[AUTO IT] FRAGE ANTWORT!!! könnt mir auch helfen ;D
03/18/2010 - AutoIt - 6 Replies
WOLLTE MAL HIER EIN THEMA ERSTELLEN WAS SO FRAGE ANTWORT STEHT!! WÄRE NETT WENN VIELE DIE SICH MIT AUTO IT AUSKENNEN MAL HIER VORBEISCHAUEN KÖNNTEN :D Ich bin acuh zu blöd für auto it und hab dann ma gerade die erste frage Irgentwo hab ich gelesen, dass auto it verknüpfungen erstellen kann (kann ja mal praktisch sein =/) weiß leider net wie das geht:rtfm: un noch was :confused: :
Hadelshack.auch Hadelsbug auch Hadelstrick gennant=)
05/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Nun in letzter Zeit frag ich mich immer mehr ob der Hadelshack funz.Wie ich in anderen Topics gelesen habe behaupten viele es gäbe ihn nicht.Aber im Spiel hört man mal da mal hier immer wieder das welche auf diese Art reingelegt wurden.Viele behaupten bei dem Hack fallen die Items des Spielers direkt auf den Boden. Jetzt meine Frage an euch exestiert sowas überhaupt und kann es denn überhaupt sein das die Sachen auf Boden fallen.Ist es nicht serverside. Wenn ihr es der grosse Menge nicht...



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.