Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komische Bugs

Discussion on Komische Bugs within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 133
Received Thanks: 92
Komische Bugs

auf meiner bug search heute bin ich auf eigenartige dinge gekommen, die einem aber nciht umbedingt weiter helfen:

1. wenn man einen gegenstand auf den boden zieht, aber noch nicht ja drückt, den gegenstand aber noch einmal auf die maus zieht und dann auf ja klickt und das gleiche auf der maus auch noch aufm boden zieht dnn steht dort "Möchtest du Galle fallen lassen?". ich habe aber gar keine galle, aufm boden gezogen. sondern eine pm. danach erscheint die galle natürlich nicht auf dem boden.

2. wenn man ein handelsfenster aufmacht und man legt einen oz rein, man aber im invenatar mehrere OZs nebeneinander hat und man stapelt diese auf dem einen im handelsfenster dann wird im hndelsfenster immernoch angeziegt dass ein OZ dort liegt. sobald man auf annehem drückt gehen alle ozs weg die auf diesem haufen lagen.

3. wenn man einen gegenstand X auf der position Y im inventar aufm boden zieht, noch nicht ja drückt, aber diesen gegenstand X woanders hin legt im invenatar und auf position Y den gegenstand Z legt dann wird gegenstand Z gedroppt, obwohl im fenster was anderes steht.


nun meine frage an euch: was könnt ihr damit anfangen? hilft euch das viellicht daraus nützlichere bugs zu finden?
muche is offline  
Old 08/06/2008, 18:10   #2

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by muche View Post
auf meiner bug search heute bin ich auf eigenartige dinge gekommen, die einem aber nciht umbedingt weiter helfen:

1. wenn man einen gegenstand auf den boden zieht, aber noch nicht ja drückt, den gegenstand aber noch einmal auf die maus zieht und dann auf ja klickt und das gleiche auf der maus auch noch aufm boden zieht dnn steht dort "Möchtest du Galle fallen lassen?". ich habe aber gar keine galle, aufm boden gezogen. sondern eine pm. danach erscheint die galle natürlich nicht auf dem boden.

2. wenn man ein handelsfenster aufmacht und man legt einen oz rein, man aber im invenatar mehrere OZs nebeneinander hat und man stapelt diese auf dem einen im handelsfenster dann wird im hndelsfenster immernoch angeziegt dass ein OZ dort liegt. sobald man auf annehem drückt gehen alle ozs weg die auf diesem haufen lagen.

3. wenn man einen gegenstand X auf der position Y im inventar aufm boden zieht, noch nicht ja drückt, aber diesen gegenstand X woanders hin legt im invenatar und auf position Y den gegenstand Z legt dann wird gegenstand Z gedroppt, obwohl im fenster was anderes steht.


nun meine frage an euch: was könnt ihr damit anfangen? hilft euch das viellicht daraus nützlichere bugs zu finden?
vielleicht geht das dritte auch beim handeln, das wär dann der ultimative handelsbug, ich kanns aber grad nich ausprobieren hab kein metin auf dem rechner hier
°Remus° is offline  
Old 08/06/2008, 18:58   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
3. geht leider nicht
banjo1 is offline  
Old 08/06/2008, 19:05   #4

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
3. geht leider nicht
vielleicht benutzt er den alten clienten
°Remus° is offline  
Old 08/06/2008, 19:22   #5
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Ahhh falsch ausgedrückt 3. geht schon aber mit Handeln kombiniert, wie du gemeint hast geht nicht
banjo1 is offline  
Old 08/06/2008, 19:27   #6

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
Ahhh falsch ausgedrückt 3. geht schon aber mit Handeln kombiniert, wie du gemeint hast geht nicht
aso ok schade
noch ne idee ist wenn man sachen beim händler verkauft das so zu machen zb. ne rüssi für 3k verkaufen und mit nem pott tauschen und somit nen pott für 3k verkaufen
°Remus° is offline  
Old 08/06/2008, 19:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 148
Received Thanks: 39
Remus, nein, das mit dem händler geht leider auch net
der getauchte item wird zwar verkauft, aber zu dessen preis!
Commander21 is offline  
Old 08/06/2008, 20:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 133
Received Thanks: 92
ich habe die nummer 3 auch mal mit handeln kombiniert aber das funzt selbst nicht mit dem alten client. aber ich kann mit gut vorstellen dass das ganze bei clients funzt die älter sind als der vom 3.12.07. hat jemand viellicht noch so einen client? wennn ja dann uppt ihn bitte bei radipshare oder so.
muche is offline  
Old 08/06/2008, 21:00   #9

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by muche View Post
ich habe die nummer 3 auch mal mit handeln kombiniert aber das funzt selbst nicht mit dem alten client. aber ich kann mit gut vorstellen dass das ganze bei clients funzt die älter sind als der vom 3.12.07. hat jemand viellicht noch so einen client? wennn ja dann uppt ihn bitte bei radipshare oder so.
hier kannst du den vom 3.12 downloaden
°Remus° is offline  
Old 08/06/2008, 21:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 148
Received Thanks: 39
Wann wurde Metin eig. gegründet in deutschland? Wär nämlich geil, wenn von der zeit noch jmd nen client hätte, da is ja och garnix gefixxt!
Commander21 is offline  
Old 08/06/2008, 21:35   #11
 
jobi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 64
Received Thanks: 6
probiers doch mal aufm p server da klappt ja noch zeug das schon vor nem jahr gefixxt wurde

@commander
ich glaube so seit eineinhalbbis 2 jahren jahren. da war mal die beta version und dann wurde sie irgentwann zur richtigen und alle accounts wurden gelöscht. war so november vor nem jahr oder so kann das sein ?


mfg jobi
jobi is offline  
Old 08/06/2008, 21:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 133
Received Thanks: 92
Quote:
die älter sind als der vom 3.12.07
den vom 3.12 hab ich auch. ich meine einen noch ältern client
muche is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Fixing base BP bugs (Gift bugs)
02/23/2011 - EO PServer Guides & Releases - 47 Replies
hey all, lets start off by saying sorry i cant really show screen shots of this since i have fixed it in my server :D ok first thing you need to do is to iver delete the unwanted gifts (all the new ones pretty much) or you can just use the one i will upload below .... here are the gifts that you really should keep... the others are optional
[Bugs]I have a few bugs in Jezebelco source![bugs]
05/12/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies
hello elitepvpers! When I create an account and login it is in Birthvillage but I can't get out of Birthvillage. Can someone help me whit this?



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.