Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bug mit pferd

Discussion on bug mit pferd within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
jobi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 64
Received Thanks: 6
bug mit pferd

hallo

normalerweise farme ich ss+ ohne gaul. aber als ich ihn dann dochmal holte is mir was geiles aufgefallen: wen man mhs von gex anhat. (AT 2, MS 2.5, 1 hit 0 | 200 meine einstellungen) und auf das pferd steiigt steht man auf ihm und man kann hauen wie wen man auf dem boden steht. aber mit der stärke vom gaul. also man haut stärker wie auf dem boden. auserdem fliegen die mobs nicht weg und man trift sie immer.

weis nicht ob das so gewollt ist von gex und ob ihr das schon wusstet. aber vielleicht hilft es euch weiter

€: is glaube auch super nützlich für pq's

mfg jobi
jobi is offline  
Old 08/07/2008, 11:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 133
Received Thanks: 92
das ist immer so , sobald man die haltung seiner waffe ändert z.B auf SPADA, wenn man eine 2-händige waffe trägt
muche is offline  
Old 08/07/2008, 11:34   #3
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
sowas hat ma jmd als guide gemacht
R°Rumble is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
Pferd
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie kann ich z.B. das was da steht wenn man das Pferd angeklickt eigentlich verändern ? z.B. Anstat von Aufsteigen z.B. JumpUp oder so was xD Gibt es für sowas ein Tut ? MfG WestLotto
Pferd
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann man sich über die DB oder mit einem GM Code irgentwie ein Pferd machen?
Pferd
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi also ich habe die 50 bogis die man killen muss um pferd zu machen gekillt also was muss ich jetzt machen muss ich z.b. pferdebild beim waffenhändler kaufen? oder so erklärt mal pls so besser? mfg jakobap
pferd^^
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten morgen/Guten tag^^ also habe mal ne frage hab jetzt gerade kgq gemacht wenn ich z.b. durch portale rein raus rein raus... mache könnte dan sein das ich dan schon früher habe das kg also hab ich gehört wollte eure meinungen ma hören mfg??? ich natürlich xD



All times are GMT +1. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.