Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



der bug: "gms können einem nicht mehr bannen"

Discussion on der bug: "gms können einem nicht mehr bannen" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
der bug: "gms können einem nicht mehr bannen"

MEIN ERSTER EIGENER BUG: da mich alle mit ihrem nonpub nerven werde ich ihn auch nonpub lassen^^
kill05 weiss ihn: BEIM BUG GEHT ES DARUM DAS GMs EINEM NICHT MEHR BANNEN KÖNNEN
bis jetzt heisst das ihr könnt neben gms cheaten und er kann euch nicht bannen: Ich tausche den bug gegen andere,
also bietet hier eure bugs an und ich tausche per pn
rauseditiert

wahrscheinlich glaubt ihr es sei wieder GUGUS von mir aber bis jetzt ist er realistisch
leider ist er seeeeeeeehr leicht zu fixen
laksenluke is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/31/2008, 11:44   #2

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
ob das so intelligent is bleibt fragwürdig da man einfach blos einen eintrag in der mysql datenbank ändern muss und schon ist man gebannt
DesperadoStrike is offline  
Old 07/31/2008, 11:50   #3
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Letzendlich sinnlos ..
Vengens is offline  
Old 07/31/2008, 12:03   #4
 
kill05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 697
Also ich finde den nicht sinnlos. Der Bug könnte funktionieren. Ausßerdem lässt er sich sehr weit ausbauen........
kill05 is offline  
Old 07/31/2008, 12:05   #5
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Ähm ich glaube dir sind nicht alle Rechte der GM's bewusst?^^
Vengens is offline  
Old 07/31/2008, 12:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
der BUG ist soooooooooooo simpel, ist ähnlich wie "pn's abblocken" lol

e: und man hackt nichts die chance das gms einem bannen können ist dann nur 2-3% schätze ich

ich könnte ihn auch sagen aber dann würde ich nix dafür bekommn!!
soll ich ihn für 1-3h on stelln?
laksenluke is offline  
Old 07/31/2008, 13:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
ok habs ausgerechnet: 0.000244140625
= 0.044% ??? oder?
sry kann net so gut rechnen
laksenluke is offline  
Old 07/31/2008, 14:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 51
Received Thanks: 14
Cool von dir. Dachte ich bin der einzige der sich nervt ab diesen nonpub möchtegern/nonames
Sage den Bug niemandem von den Senior Member's

PS: Gestern war ein Thread drin" Steine einfügen 100%" wo ist der hin?? Na MOD's
So lächerlich, echt......eine Schande
HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Mir sind eure Bugs egal, isch sch..... drauf. Nicht weil ich sie nicht nutzen könnnte, einfach nur weil ihr so Kinder seit, die diese nur für sich alleine nutzen wollen. Dann Prahlt nicht, interessiert keinen wie geil ihr seit, ihr liefert ja nichts brauchbares ab. Alle anderen Bugs kann ich in einem 3. Klassigen Forum genau so gut nachlesen.

Buuuhhhhh.....Buuuhhhh... an alle EGOS hier *Kotz*
calmuga is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 14:29   #9
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by calmuga View Post
Cool von dir. Dachte ich bin der einzige der sich nervt ab diesen nonpub möchtegern/nonames
Sage den Bug niemandem von den Senior Member's

PS: Gestern war ein Thread drin" Steine einfügen 100%" wo ist der hin?? Na MOD's
So lächerlich, echt......eine Schande
HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Mir sind eure Bugs egal, isch sch..... drauf. Nicht weil ich sie nicht nutzen könnnte, einfach nur weil ihr so Kinder seit, die diese nur für sich alleine nutzen wollen. Dann Prahlt nicht, interessiert keinen wie geil ihr seit, ihr liefert ja nichts brauchbares ab. Alle anderen Bugs kann ich in einem 3. Klassigen Forum genau so gut nachlesen.

Buuuhhhhh.....Buuuhhhh... an alle EGOS hier *Kotz*

Ich geb dir mal nen kleinen Hinweis , gestern hat der Thread erstelle Nara oder so den Post zurück gezogen was er auch machen darf.

So dann kam Keo und hat ihn nochmal gepostet ( übringends ist der jetzt banned aber nicht wegen diesem post )

So ich habe den Thread gelöscht weil der Egentümer ihm zurück gezogen hat.

Und das beste kommt noch ich spiele Metin 2 nichtmal
Also haben Bugs keinen Sinnfür mich.



Zum Thread entweder Public machen oder garnicht erst posten.

Mir ist das jetzt Relativ egal wer nen Bug public macht oder nicht.

Außerdem kann er euch also nicht mehr bannen?
Das ist falsch , logg dich erneut in dein Account ein und du bist banned , weil ich mal denke das sie einträge in der Datenbank machen z.B
Ban = 0 zu 1

Ihr habt wohl nur die funktion verändert das der Befehl nicht mehr bei euch wirkt, da ihr ihn umgeschrieben habt.
Vulcanraven is offline  
Old 07/31/2008, 14:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 51
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Ich geb dir mal nen kleinen Hinweis , gestern hat der Thread erstelle Nara oder so den Post zurück gezogen was er auch machen darf.

So dann kam Keo und hat ihn nochmal gepostet ( übringends ist der jetzt banned aber nicht wegen diesem post )

So ich habe den Thread gelöscht weil der Egentümer ihm zurück gezogen hat.

Und das beste kommt noch ich spiele Metin 2 nichtmal
Also haben Bugs keinen Sinnfür mich.



Zum Thread entweder Public machen oder garnicht erst posten.

Mir ist das jetzt Relativ egal wer nen Bug public macht oder nicht.

Außerdem kann er euch also nicht mehr bannen?
Das ist falsch , logg dich erneut in dein Account ein und du bist banned , weil ich mal denke das sie einträge in der Datenbank machen z.B
Ban = 0 zu 1

Ihr habt wohl nur die funktion verändert das der Befehl nicht mehr bei euch wirkt, da ihr ihn umgeschrieben habt.

Also ich werde den Bug auch nicht gebrauchen und warum sollte ich gebannt werden.

Ich finds nur langsam langweilig das Posen man habe was und gib es nicht raus. Ich verstehe, dass man diese Informationen nicht allen zugänglich macht, aber aus diesem Grund ist das hier doch ein Forum welches mich an eine Community erinnert. Also sollte man sich auch danach verhalten.

Dir wird es egal sein, klar warum auch nicht, aber ich würde mich mal fragen, ob dieser Typ viellicht nicht sogar recht hat.

also PEACE

PS: Warum wurde den der Thread mit den 100% Steinen geschlossen? Weil wahrscheinlich die Kinder hier wieder den User angeschrieben haben und dazu gebracht den Thread zurückzuziehen. Man hat es ja an der Tonalität des Threads gemerkt, dass gewisse leute nicht zufrieden waren und zwar sind es immer die selben. NIVEAU???
calmuga is offline  
Old 07/31/2008, 15:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
ok dann mach ich halt die pn me taktik, alle pn me, dann geb ich ihn

achja und gebt n thx
laksenluke is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2008, 22:39   #12
 
DiStaLoka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 104
Received Thanks: 28
Ey schreib den Bug rein oder behalt ihn und sags niemanden Oo!
DiStaLoka is offline  
Old 08/01/2008, 04:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 372
Received Thanks: 119
Lol is das leicht

LÖL is das leicht man muss nur handel und alles abblocken so unlogisch omg für das wilste thx verdienen
LABBANIA is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2008, 06:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
^^
ChickenWingZ is offline  
Old 08/01/2008, 09:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
naja so einfach ist das nicht^^
ne aber es geht darum GMs können euch cheaten sehn, ihr könnt vor GMs cheaten und sie können euch nicht bannen^^
also PN ME
laksenluke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 PServer] Netzwerk Mitglieder "Hamachi" können nicht Connecten
05/24/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo... ich versuche schon seit etlichen Stunden das mein Bruder übers Netzwerk auf den P-Server connecten kann aber es scheitert... Wir beide habem Hamachi und sind in einem Netzwerk. Alle Ports sind Grün sowei 22 und 3306 Firewall und Antvir sind ebenfalls aus Meine mc.txt hat meine hamachi IP drin Beim Bruder ist es natürlich sein (wenns den so richtig ist/war)
"Aktion abgebrochen. Ihr Begleiter kann nicht mehr tragen"
08/10/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hey all ja diese Meldung krieg ich wenn ich ein Pferd lvl 37 kaufen will. Kann mir jemand sagen was das heißt und wie ich das beheben kann? Thx im vorraus.
Der "Ich kann diese Stimme nicht mehr hören" Thread
08/08/2010 - Music - 49 Replies
Hey wie der titel schon sagt postet hier die stimmen die ihr nicht mehr hören könnt. Mit Stimme meine ich von sängern. Wie zum bsp. : Ich kann Micheal Jackson´s Stimme nicht mehr hören (ich nicht) Ich habe in der SuFu gekukt so was gabs noch nicht also gogogoo Ich fang mal an ich kann die Stimme von Justin Bieber nicht mehr hören. Nun seit ihr gefragt!
[Pserver erstellen] FTERM "Das Programm funktioniert nicht mehr"
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu =3 Ich war heute dabei einen neuen Pserver zu erstellen. ich habe alles richtig gemacht. Nun bin ich jetzt dabei FTERM zu starten. Aber was passiert??? Nun hier: http://img5.imagebanana.com/img/sw544xnd/Unbenannt .jpg Wie kann ich das ändern? MfG Kiruyoshi.
Verkaufe: Guild Wars "Platin", "Ectos, "Items" mehr...
09/12/2008 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete gegen Euro viele schöne dinge für das Spiel Guild Wars an. Bitte meldet euch dann bei mir per PM was genau ihr haben möchtet und wieviel von den jeweiligen Virtuellen Gegenständen. Die Übergabe kann wie folgt ab laufen. Ich erstelle extra für euch die Ebay Auktion mit der gewünschten menge der jeweiligen Virtuellen Guild Wars gegenstände. Wenn ihr kein Ebay habt und euch auch kein Account anlegen möchtet kann die Übergabe auch ausserhalb Ebays statt finden hierzu erhaltet...



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.