Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hey frage zu metin 2 korea

Discussion on hey frage zu metin 2 korea within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2007
Posts: 55
Received Thanks: 24
hey frage zu metin 2 korea

heyho liebe e*pvp com

also spiele schon was länger metin 2 korea bin jetzt lvl 21 und habe auch meinen ertsen meister =))
so nun zu meinen prob
ich habe mir jett mal alle meisterbücher (fb's) gekauft für meinen char habe auch das richtige fb dabei
aber kann es nicht lesen habe eine kugel voll mit exp aber kann es immer noch nit lesen kann mir da vllt einer helfen
obs da vllt ne andere sache giebt die ich vorher erfüllen muss
dann danke ich euch schonmal für die hilfe =)

mfg unreal1987 =)
unreal1987 is offline  
Old 07/29/2008, 21:48   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2007
Posts: 55
Received Thanks: 24
hmmm weiss keiner was ???
mist muss ich weiter versuchen diesen mist dinge zu lesen ^^
unreal1987 is offline  
Old 07/29/2008, 23:06   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Sind es auch die richtigen Bücher? Bist du dir ganz sicher? in Korea sieht alles iwie gleich aus...

Gruß Computerfreek
Computerfreek is offline  
Old 07/29/2008, 23:10   #4

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Bist du denn der koreanischen Sprache möchtig ?
Nicht das du aus Versehen die Falschen Bücher gekauft hast und sie aus diesem Grund auch nicht lesen kannst
Sozialphobie! is offline  
Old 07/30/2008, 00:21   #5
 
Scathy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 76
Received Thanks: 11
kann vllt auch diese 2te und 3 te kriegsbuch gewesen sein !
Scathy is offline  
Old 07/30/2008, 00:58   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2007
Posts: 55
Received Thanks: 24
hmmm denke mal schon habe im metin wiki mir die farbe der bücher gemerkt es sind diese hell lilanen und habe mir alle 5 davon gekauft und bei einem stht was anders xD ka was aber es is ander als bei denn anderen büchern aber hmmm versuche mal andere bücher
unreal1987 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hab ne frage wegen Korea metin
03/16/2009 - Metin2 - 1 Replies
ich hab aura g7 auf g8 gibt eine frage.was kann ich dort machen.



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.