Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



endlich hab ich den Handelsbug3 raus

Discussion on endlich hab ich den Handelsbug3 raus within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 108
Received Thanks: 12
Post endlich hab ich den Handelsbug3 raus

Das ist ein bug.
Mir ist das mall passiert zum glück
einer wollte meine lpp+9 für rek+8 und 3 msucheln
ich hab immer wieder die gleichen sachen gezeigt .
ihr müsst den hin halten seine sachen soll er in handels fenster drinnne lassen der darf aber nicht zu machen sonst klappt das nicht.
aber ihr dürft noch nicht rein machen.
ihr macht auch nix rein sonst klappt das nicht.
nach 3-5 minuten laggt sein metin und dann hat er automatisch ( nicht manuell) annehmen gedrückt dann müsst ihr schenll annehmen drücken da habt ihr die sachen ohne etwas dem zu geben =)
pimp987 is offline  
Old 07/28/2008, 21:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
häääää?
ChickenWingZ is offline  
Old 07/28/2008, 21:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 108
Received Thanks: 12
lies dir das nochma in ruhe durch
pimp987 is offline  
Old 07/28/2008, 22:00   #4
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by pimp987 View Post
Das ist ein bug.
Mir ist das mall passiert zum glück
einer wollte meine lpp+9 für rek+8 und 3 msucheln
ich hab immer wieder die gleichen sachen gezeigt .
ihr müsst den hin halten seine sachen soll er in handels fenster drinnne lassen der darf aber nicht zu machen sonst klappt das nicht.
aber ihr dürft noch nicht rein machen.
ihr macht auch nix rein sonst klappt das nicht.
nach 3-5 minuten laggt sein metin und dann hat er automatisch ( nicht manuell) annehmen gedrückt dann müsst ihr schenll annehmen drücken da habt ihr die sachen ohne etwas dem zu geben =)
Achja nach 5 Minuten laggt der PC , woher willste das Wissen?

Klappt nicht.

Wenn du das jetzt nochmal hier ürgendwo postest oder Sonstiges anstellst was nicht gern gesehen ist , biste hier ratz fatz weg.

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Endlich!
07/15/2010 - CrossFire - 14 Replies
Alle die Heute on waren um ca 21:25 müssen den riesen Gewinnsturm gesehen haben bei dem jede Sekunde einer Gewonnen hat, ich habe dort meine ZP ausgegeben und dort habe ich endlich meine M4A1 Custom gewonnen, davor hab ich nie was gewonnen dies ist meine erste Perm-Waffe aus dem BM. Nun meine Frage: War das ein Event oder ähnliches?
USSmt2 ist endlich Raus (Betaphase bis 1.3)
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
USSmt2 Hamachi Pserver : Was muss ich tun um Spielen zu können. 1.0 Downloadet die 4 EXE Dateien: Link edited by Vyndariel 1.1 Entpackt sie in ein Chinesichen Metin2 Ordner.



All times are GMT +1. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.