Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Idee

Discussion on Eine Idee within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 263
Received Thanks: 190
Eine Idee

Hab da eine Idee^^ Ich wollte fragen ob es möglich sei mit dem AutoIt einen Bot zu Scripten, der per Knopfdruck den Betrag von z.B. 20k oder so ganz schnell auf 1 Yang ändert und auf Annehmen drückt. Das wäre viel leichter und Praktischer xD.

Also ich meine das ungefähr so wie das () also so zusagen ein "Handelsbug ausführer" xDD.

MFG Dennis
Dennis07 is offline  
Old 07/26/2008, 03:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 244
Received Thanks: 554
jo wäre eig ganz gut für die leute die den bug usen^^
Boraaat is offline  
Old 07/26/2008, 10:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Dennis07 View Post
Hab da eine Idee^^ Ich wollte fragen ob es möglich sei mit dem AutoIt einen Bot zu Scripten, der per Knopfdruck den Betrag von z.B. 20k oder so ganz schnell auf 1 Yang ändert und auf Annehmen drückt. Das wäre viel leichter und Praktischer xD.

Also ich meine das ungefähr so wie das () also so zusagen ein "Handelsbug ausführer" xDD.

MFG Dennis
bringt dir eigentlich nicht viel, da du nie gnau weißt wann dein "Opfer" annimmt.
mEpAx is offline  
Old 07/26/2008, 11:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
@mEpAx
könntest du noob endlich mall deine non pub bugs aus deiner sig nehmen!!!
Wenn du sie eh nicht verrätst du kleiner angeber.
ChickenWingZ is offline  
Old 07/26/2008, 12:05   #5
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
jo geht mirn au aufn kekZ
SaucyJacky is offline  
Old 07/26/2008, 12:49   #6
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by ChickenWingZ View Post
@mEpAx
könntest du noob endlich mall deine non pub bugs aus deiner sig nehmen!!!
Wenn du sie eh nicht verrätst du kleiner angeber.
Ist doch seine Sache...


Theretisch könnte der Yangbetrag im Handelsfenster manipulierbar via CE sein

Naja könnt ihr ja mal ausprobieren.
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eine Idee
05/02/2010 - S4 League - 9 Replies
Wieso mach alafaila kein,Hack server wo man Hacken (Laggen) darf Ich zähl mal Vorteile auf die es dan gebe 1.Könnten die leute die nicht hacken in ruhe zocken :D 2.Dann würden weniger auf hören S4 zu zocken :cool: 3.Dan wir weniger geflammt (oder sonst was) :p 4.Alafaila würde mehr verdienen um sachen zu verbessern :) 5.Dann wär das spiel besser für Normale spieler und für Hack ;) :cool: Und wie findet ihr meine idee :cool:
Filezilla (k)eine gute Idee?!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Ich möchte mir einen Privatserver erstellen und habe mir die ServerFiles bereit's runtergeladen. Auf einmal spricht mich jemand an und sagt dass er sich die Festplatte gecrasht hat, da er keine Ahnung hatte was er machen musste(Filezilla). Kann das wirklich passieren das Filezilla meine Festplatte schrottet? Wie gesagt ich hab keine Ahnung mit Privatserver bzw. Filezilla, möchte nicht dass ich mein PC schrotte.. Wäre dankbar wenn mir jemand ausführlich beschreiben kann was...
SuFu (k)eine gute Idee?!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe com. Da zu viele neue Therads erstellt werden, wegen jeder kleinigkeit, dachte ich mir ich könnte ein Therad darüber erstellen. Ich weiß dass es schon viele Therads darüber gibt, doch leider werden diese nicht gelesen bzw. beachtet. - Vorteile der SuFu Therads die alles genau erklären vllt sogar mit einem Video, dass es noch deutlicher wird
Eine Idee
12/12/2007 - Metin2 - 8 Replies
Hallo ich möchte ein Script erstellen habe aber keine ahnung wie ich den schreiben soll, sind bestimmt nur ein paar zeilen für ein Profi. Wenn man Angeln tut kann man ja nicht lvln?. Wenn man seinen 2 Charakter Leveln will mit KP und mit dem Noob account Mobs holen will gehts auch nicht?. Ich habe mir da was überlegt
Eine wie ich finde ... gute idee
09/12/2005 - Main - 10 Replies
Es sind viele neulinge dabei ... und alle usen die hier ausgeschriebenen exploits/cheats so öffentlich das sie sofort gefixxt werden und es keinem was bringt ... vieleicht sollten wir eine neue benutzer gruppe für die neulinge anlegen ... das die nicht den zugriff auf die lvl 1 haben sondern nur sozusagen lvl 0 :P und sich lvl 1 auch erst verdienen müssen mit nützlichen tips/tutorials/exploits oder sonst was Wie findet ihr die idee?



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.