Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Spaß oder Kampf?

Discussion on Metin2 Spaß oder Kampf? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/14/2011, 17:17   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
Naja ich Spiele 1 stunde am Tag und ab und zu mal am iPod

Rest vom tag Waveboarden lesen oder mit Freundin ausgehen
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 11/14/2011, 17:39   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Für Mosha sollte man die Gruppierungen neustrukturieren,
dort weht ein anderer Wind *-*
PunkRocker89 is offline  
Old 11/18/2011, 14:05   #63
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
Wie willst du das anstellen?
auf Moscha sind glaube ich besser als auf den neusten Servern, weil dort aufeinmal sehr viele anfangen
admon395 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kampf der Giganten] Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 ?
10/03/2011 - Off Topic - 62 Replies
http://static3.giga.de/images/cache/ba/battlefield -3-vs-cod-modern-warfare-3-gamescom-kurzcheck-vide o-0915e.jpg Ich möchte mir ein Spiel kaufen, aber weiß nicht genau ob ich MW3 oder BF3 holen soll. Hab heute BF3 Beta gezockt und finde es einfach nur klasse. Ich will aber nicht direkt BF3 zocken, da ich noch nicht einmal weiß wie MW3 aussieht. Was soll ich machen ? - MW 3 oder BF 3 ?
Verkaufe oder tausche s2 fern kampf ninja 69 g skill
07/31/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
hy vk oder tausche mein fernkampf ninja s2 de skills wiederholter g1 feuerpfeil m9 gitfpfeil m 9 tech 4 pfeilregen m7 equip :ggdb +7 ninja +4 krieger +3 u.s.w bei mehr fragen icq 322 679 703 tausche gegen guten nah ninja auf irgend ein deutschen server oder verkaufe für geld einfach icq
Amoklauf angekündigt. Soll ich zur schule? Spaß oder ernst?
04/19/2010 - School & Education - 109 Replies
Es steht der Verdacht, dass morgen ein Amoklauf auf meiner Schule sattfindet. Sollte ich das ernst nehmen und zu hause bleiben oder denkt ihr das ist nur Spaß eines Schülers gewesen? auf folgender seite ist der text. Fabritianum was denkt ihr darüber :/? also ich persöhnlich habe schon schiss aber ich kann mir kaum vorstellen das morgen ein amoklauf an meiner schule stattfindet...



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.