Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zoom.Nebel Hack [Error]

Discussion on Zoom.Nebel Hack [Error] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Zoom.Nebel Hack [Error]

Ich hab ein Problem mit dem MH und der zoom.nebel.exe

Ich bekomm in der Stadt immer Standbild und 10 sek. später schwarzen Bildschrim wo ich nur noch den Mauszieger von Metin sehen kann. Aber durch den Sound(gehen schreiben usw.) kann ich vernehmen das alles noch funktioniert z.b höre ich ganz deutlich jeden Schritt wenn ich w drücke.


Code:
VOrgang:
1.)läggt

2.)Standbild

3.)Schwarzer Bildschrim

Jeder Zeit höre ich durch die Boxen den Sound eiso geht alles noch nur seh ich nix mehr.

Code:
WO?
Ich bekomme schwarzen Screen manchmal wenn ich mich teleporte und eben wenn ich in der Stadt herumlaufe oder von außen richtung marktplatz laufe(ohne teleporten).

Code:
Wann?
Wenn ich mich in die Stadt teleportiert habe oder wenn ich mich einfach einlogge und ein paar schritte in der Stadt gehe/laufe.


Code:
ICH BEKOMME STANDBILD USW. MIT UND OHNE MULTIHACK EISO IS ES DIE ZOOM

Ich Bekomm Einfach Nen Schwarzen Screen Aber Laufen Schreiben usw. Geht Das Ganze SPiel Geht Nur Ich Kann Nix Mehr Sehen Warum geht Das Mit Der Nebel Exe Nicht Bei MIRRRR

ES IST IM VOLLBIRLD SOWIE IM FENSTERMODUS
Attached Images
File Type: jpg Unbenanntt.JPG (146.0 KB, 31 views)
eSpox is offline  
Old 07/23/2008, 16:53   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Code:
Ich habe ne mahnung bekommen sollte den Thread hier aufmachen da dort das faltsche FOrum war/ist

BITTE HÄLFT MIR ;(


Ich kann nicht mehr spielen immer Standbild.
eSpox is offline  
Old 07/23/2008, 17:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 202
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Blodas View Post
Upps...
Falscher Thread xD
Ahja du wolltest doch nru 1 Beitrag mehr bekommen du hast nichtmal ediert also hätteste dir ein Post sparen können
.CyberSHOT is offline  
Old 07/23/2008, 17:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Natürlich habe ich editiert...
Blodas is offline  
Old 07/23/2008, 17:17   #5
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
blodas man kann posts auch löschen

du alter posthunter -.-
Flobert is offline  
Old 07/23/2008, 17:22   #6
 
Nacho Libre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 63
Received Thanks: 5
Hi

Ja das geht mir genauso....Komm noch gerade so über die Brücke dann is Feierabend.
Muss ich den neuen Client Spielen. Manchmal hilfts wenn du dich bei Standbild irgentwo ausserhalb der Stadt hinbeamst, aber in die Stadt kommst trotzdem nicht. CH4 schaffst es mit Glück zum Lager...verticken kannst dein Zeug auch beim Fischer. Zum Shoppen eh ohne Zoom.exe rein.

Gruss
Nacho Libre is offline  
Old 07/23/2008, 23:04   #7
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
der standbilschirm denk ich is wegen nebel zoom hack und wenn in der gewissen map viele läden auf sind , dein monitor zeigt dir das standbild an aber du kannst dich noch bewegen ,(habe ich mal beobachtet mit normalen metin) da läuft der char zwar etwas verzögert aber er läuft noch , wenn du damit aus den bereich der tische weg bist sollte sich das standbild wieder zum Normalen/flüssigen bildschirm ändern
R°Rumble is offline  
Old 07/24/2008, 15:00   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
geh einfach aufs Pferd und wieder ruter wenn du merkst, das es anfängt zu laggen. Dann müsste es gehen. Das problem habe ich nämlich auch manchmal .

Gruß Freek
Computerfreek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
/zoom/nebel hack
08/01/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey, gibt es noch einen hack in dem wallhack zoom und nebel hack funtzen? ich hab schon mehrere verschiedene probiert nichts hat geklappt... hinweiß auf sufu könnt ihr stecken lassen da die meisten hacks alt und gefixt sind Frage beantworten ---> dann closen.
zoom nebel hack
04/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
arbeitet mal lieber daran bei den zoom hacks auch nebel hacks beizufügen denn ohne nebel hack is zoom hack nutzlos meiner meinung nach ... mfg j.s
New Zoom nebel hack
09/15/2008 - Metin2 - 24 Replies
Hallo, ich mach new zoom neben hack an will mich einloggen dann steht da du wirst mit dem server verbunden. aba ich komm net weiter egal wie lange ich warte :S hilfe
nebel zoom hack
07/30/2008 - Metin2 - 10 Replies
damit euer mhs wieder funzt nebel zoom bentzen naja dadurch laggt des spiel bei mir nur noch -.- Bei euch auch
zoom nebel hack
07/16/2008 - Metin2 - 0 Replies
geht das nich das man multi hack,1,84 an macht und dabei will ich nich diese zoom nebel scheisse weil es bringt nix was soll ich mit ganz weit weg zoomen kein nebel ist auch müll wenn ich mall kurz stadt gehe also mit hack an sehe ich kein laden das ist klar aber ich habe stunden lang standbilder



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.