Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shop Hack Idee

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 581
Nein...
Es sind 5 User und 2 Mods und die Admins eben...

Blodas is offline  
Old   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,530
Quote:
Originally Posted by Blodas View Post
Nein...
Es sind 5 User und 2 Mods und die Admins eben...
ihr versteht mich ihrgendwie nichtm wenn man in der ug is kann man auch auf die ugs der anderen spiele darauf zugreifen, somit gibt es um eineiges mehr ug member, auch leute die nich mods,etc. sind aber wenn man blos die leute zählt die sich hauptsächlich mit metin 2 in der ug beschäftigen dann sind das die 3 mods der metin section ansonsten is niemand hier aus der metin section ug member

°Remus° is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 461
UG ist keine elitepvpers basierende Seite oder so xD. Die hacks sind entweder auf Marcos HP oder unter den UG user mithilfe von Messenger oder sonst was ausgetauscht.

#Edit glaub ich mal
keneahnung is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
naja ich versuch gar nicht nach ug hacks und bugs zu betteln, aber irgendetwas sagt mir dass die ein metin-radar haben. und wenn nur eine kleine gruppe "höhrer wesen" diese krassen hacks hat dann finde ich das schlicht und einfach unfair.

muche is offline  
Old   #20

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,530
Quote:
Originally Posted by muche View Post
naja ich versuch gar nicht nach ug hacks und bugs zu betteln, aber irgendetwas sagt mir dass die ein metin-radar haben. und wenn nur eine kleine gruppe "höhrer wesen" diese krassen hacks hat dann finde ich das schlicht und einfach unfair.
wieder so nen blöder spamm thread,
diese art "höhere wesen" habens aber auch verdient welche zu sein, weil die erstellen die hacks selber, die leechen nicht nur sondern geben auch was dafür, im gegensatz zum großteil der leute die ihre public hacks/bots/... nutzen,
wenn du viel zeit in etwas investierst willst du doch auch dafür etwas haben, und nicht das andere es sich einfach nehmen und zerstören können (z.b. wenn hacks, bots, bugs,.. public sin is die wahrscheinlichkeit das die gefixt werden viel größer), für die leute in der ug is gamehacking wie so ne art hobby den macht das spaß sich damit zu beschäftigen und investieren viel zeit, ka naja muss jeder selber wissen aber is trotzdem nen bisschen frech das für unfair zu halten

°Remus° is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »