Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Schneller Leveln?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 113
Received Thanks: 28
Schneller Leveln?

Hallo elitepvpers,
da ich neu in Metin2 bin,und mir den MHS 1.82 runtergeladen habe,habe ich eine Frage:Wie kann man die Funktionen am besten einstellen um schneller zu lvln?Wäre schön wenn ihr mir ein paar Vorschläge sagen könnt!
Mfg,
wrhacks



wrhacks is offline  
Old 07/20/2008, 14:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Also ich benutze imma Moblock an und die Werte...
Angriffsgeschwindigkeit: die 1 weg und ne 5 Raus machen...
Laufgeschwindigkeit: die 1 weg und ne 4 Raus machen...


Blodas is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/20/2008, 15:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 113
Received Thanks: 28
Habe gerade das ausprobiert, aber nach ca. 40 Sekunden flieg ich vom spiel raus...
Was muss man jetzt machen?
wrhacks is offline  
Old 07/20/2008, 15:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Dann stell Moblock aus....
Moblock sollte man net anlassen


Blodas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2008, 15:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 113
Received Thanks: 28
Du meinst,ich stelle moblock an bis die monster alle kommen und dann aus?Wenn du das meinst,laufen doch alle monster weg.
wrhacks is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2008, 15:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
nene du lässt ihn kurz an zerstörst die mobs machst ihn aus wartest kurz und wieder an...
Blodas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2008, 15:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 113
Received Thanks: 28
Es reicht nicht,während ich die mobs kille fliege ich raus und am meisten mache ich damage nur mit skills...
wrhacks is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2008, 15:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
lass moblock aus mach atackrange auf 20 lauf geshwindigkeit 2,25
angriff 2,25, dann laöfste zu mobs pllste so des gehta uch lvl dann voll shcnell xD
Shadowlord100 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2008, 16:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 113
Received Thanks: 28
ok,ich probiers
wrhacks is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2008, 20:00   #10

 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,181
Received Thanks: 5,376
mach moblock an hau mit 1 attkspeed und auf schwert gestellt rein dann wirst kaum gekickt


iMer is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Dateiordner | Metin2 multi hack 1.82 wiht mob lock tool »

Similar Threads
?God Mod,Gold Hack,Schneller Leveln?
09/20/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo.Da ich nicht weiter weiss habe ich mich entschlossen hier mal ein Post zu machen. Ich Spiele auf ein Privatserver und würde suche God Mod,Gold Hack,Schneller Leveln.Hoffe das hier wer weiss da ich keine Ahnung habe wo ich sonst noch suchen bzw fragen soll. Danke für jede Antwort. Mfg Stoff_L
Schneller Leveln aber Geldprobleme
06/08/2010 - WarRock - 8 Replies
Moin. Bin jetzt Level 13 und habe nur 25000 Dinar + Bronze. Ich habe mir schon überlegt damit ich noch schneller auf Level 21 komme (MP7A1) mir 30% Exp Boost zu kaufen. Dann bekomm ich ja 50% Exp mehr. (+Bronze EXP) 2 Fragen: X sei EXP 1. 50% ==== x+x oder x+(x:2) 2. Lohnt es sich ? Weil mein Plan sieht ungefähr so aus: Solange leveln bis Famas und Bronze vorbei sind. Ca. 1 Woche mit Standard leveln. Dann Dual Skorps und Medic Boxen kaufen (ohne Premium, G1C) Dann lvln bis die...
Schneller Leveln bei Newlongju2
11/20/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, Gibt es vieleicht ein hack wo mit man schneller leveln kann ab 30 dauert das ein bisschen mit dem Leveln.
Schneller leveln mit 70er Hilfe
05/01/2008 - WoW Ask the Experts - 8 Replies
Hi, kann mir einer sagen wie ich schnell von 35 auf 40 komme. Ich hab nen 70er Prot Pala auf nem 2ten Acc und zieh mich damit immer durchs Kloster. Das aber auch nich grad die EP Puste also gehts noch fixer oder is das das Maximum?
im neuen patch schneller leveln von 1-60 ?
10/31/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 31 Replies
Hab grad gesehen in den patchnotes! Das die benötigte Erfahrung von 30-60 deutlich verringert wurde^^ ist doch hammer so levelt man schneller und die die kein epic flugmount reiten können können das durch ne quest erlernen ^^ GRüße an die armen leute die 5000 GOLD DAFÜR BEZAHLT HABEN ODER GAR VON CHINAFARMER DIE 5k gekauft haben für echtes geld looool



All times are GMT +1. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.