Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


speedy ninja ???

Reply
 
Old 07/19/2008, 16:41   #16

 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,181
Received Thanks: 5,376
1ne gameforge
machen die
das einzige malaysia kann man nich probieren ^^



iMer is offline  
Old 07/19/2008, 17:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 270
Received Thanks: 117
hallo ihr kapiert das wohl nicht ne ich habe alle versionen getestet und die server in malaysia sind schon 6 monate down und kommen auch nicht wieder


Nightwulf32 is offline  
Old 07/19/2008, 21:41   #18
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2007
Posts: 54
Received Thanks: 23
schade habe gedacht das es vllt noch in der japan version oder so geht hmmmm naja trauer ich weiter der speedy zeit nach =(
unreal1987 is offline  
Old 07/20/2008, 10:21   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Quote:
wie is das eig. mit gameforge? wenn die einen bug haben wird der überall gefixt? gibts verschiedene gameforges oder wie is des weil wer scriptet die ganzen verschiedenen sprachen um?^^bitte umantwort :P
GF ist nur eine Deutsche Spiele-Software Firma wie jede andere. Nein GF ist nicht zuständig für die "ganze" Welt, nur für Deutschland könnte auch für Europa sein so viel weiß ich auch nicht.


keneahnung is offline  
Reply



« ZOOM/NEBEL.EXE | MHS? »

Similar Threads
[Frage]Speedy Ninja auf P Server?
05/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hi, hab mal ne Frage: Gibt es PServer auf dem der Speedy Ninja noch nicht gefixt ist? Wenn ja: Welche?
Frage zum Speedy NInja
12/28/2007 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Tag, also ich hab ein Problemm: Mein Ninja schießt zwar auf die Mops, aber der Treffer wird nie gezählt. Soll ich es vll. mit einer älteren Version probieren??? Und, ich sterbe andauernd, obwohl mein Equip genial ist. PS: Bin lv 20 und hocke bei den Arahanen im OT
bitte antworten wegen speedy mit CE ninja
12/26/2007 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
also wenn ich alle richtig einstell mit CE und dann auch so sau schnell bin ist es normal das ich dann dauernd mp verliere beim schießen ?
Speedy Ninja Bogen wo lvln?
12/10/2007 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallöle alle miteinander, bin lvl 25 speed ninja und benutze Bogen, z.Z lvl ich bei den wilden (Bakra) usw, jetzt ist meine Frage, wo kann ich hin um noch viel bessere EXP zu bekommen? Danke für eure Hilfe.



All times are GMT +1. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.