Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymetin2 = Autoban? Gerücht oder Realität?

Discussion on Easymetin2 = Autoban? Gerücht oder Realität? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
Easymetin2 = Autoban? Gerücht oder Realität?

Hi,
da ja zurzeit ein Gerücht rumgeht das man einen Autoban kriegt wenn man Easymetin2 verwendet! Ich klär euch kurz mal auf... Easymetin2 ist quasi ein eigener Bypass! Das heißt Hackshield kann den hack nicht erkennen. Wen Ihr Mobloch, Speedhack und Mobpull aushabt, könnt ihr nicht gebannt werden. Gebannt werdet ihr aber nach ca. 20-24h nachdem ihr den Angelbot von Easymetin2 verwendet habt! Ich hatte 8 Charaktere auf 30 gemacht. Einen dieser 8 auf 48 und alle 7 anderen haben geangelt und wurden nach ca. 22h Gebannt. Der Charakter mit Levelbot hat bis zum Update Gebottet!

Also Autoban ist nicht ganz falsch! Ich rate euch aber vom Easymetin-Angelbot ab.
vbacoder is offline  
Old 10/26/2011, 14:46   #2
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Moin,

glaube an dieser Sache ist nix dran...

Überleg mal, was die Bots angerichtet haben.
Denkst du nicht wenn sie es früher schon fixxen hätten können, sie hätten es nicht getan? Das ist nur eine reine Propaganda...

Hier ist es ja nicht wie beim Fishbot, wo du nach 6H dauerangeln nen auto-Bann vom System bekommst.

Stell dir vor, jemand zieht nen Lv 1 Char im Sd or OTM hoch. Da gehen die Level Ups mega schnell.. wollen sie ihn deswegen bannen?

Und selbst wenn sie was am Hackshield geändert haben... ist das sowas von egal.. da man ja so oder so diesen Müll umgehen kann.

So wie die GF ein Update bringt werden es die Hack-Erfinder auch tun.
Das ist ein Katz & Maus Spiel.
Absztrakkt is offline  
Old 10/26/2011, 15:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 68
Received Thanks: 12
ich hab mit easymetin2 9h lang angelgebottet von 23 uhr bis 8 uhr... um 8 hab ich den pc abgeschaltet 4h später logge ich mich mit meine 3 angelbotchars ein tadada wurde nicht banned hab dann erstmal ne pause gemacht ( 1tag )...hab mich ebend grad heute eingeloggt 2 bots wurden gebannt ? beim nächsten mal benutze ich den von erpel-.-
achja ich hab nicht mal ne mail erhalten
x3Fame is offline  
Old 10/26/2011, 15:17   #4

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
An autobann will ich eigenlich nicht glauben. Natürlich haben die eigene methoden usw, aber ich gehe immer noch davon aus, dass das ganze über menschliche hände geht. Andere Frage ist dann natürlich, wie die rausfinden, dass man mit em2 bottet...
Und die schreiben nicht umsonst im forum, dass em2 user gebannt werden!
@xDrive is offline  
Old 10/26/2011, 15:20   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Da gibt es doch schon ein Thread zu:

Ich werde erstmal ausprobieren ob da was dran ist. Aber EM2 angelt ja richtig komisch vlt. erkennt das System das.
Quote:
Und die schreiben nicht umsonst im forum, dass em2 user gebannt werden
Da stand aber nicht ob es Angel oder Lvlbotter wahren.
noahrmal is offline  
Old 10/26/2011, 15:32   #6
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Da gibt es doch schon ein Thread zu:

Ich werde erstmal ausprobieren ob da was dran ist. Aber EM2 angelt ja richtig komisch vlt. erkennt das System das.

Da stand aber nicht ob es Angel oder Lvlbotter wahren.
EM2 Angelt normal!
Das sieht ganz normal aus.

Nur WENN du den Laufspeed anhast, zieht er dauernt so ruckartig die Angel rein!
Absztrakkt is offline  
Old 10/26/2011, 15:54   #7
 
Sheldon_Cooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
Quote:
Nur WENN du den Laufspeed anhast, zieht er dauernt so ruckartig die Angel rein!
genau das ist oft das problem.
der charakter zuckt dann nur mit der angel rum und das ist auffällig.
ansonsten angelt EM2 genau gleich wie ohne bot, da erkennt man keinen unterschied.
also einfach daran denken laufspeed auszumachen dann halten die angelchars auch länger. (:
Sheldon_Cooper is offline  
Old 10/26/2011, 17:20   #8
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
hmm ich hatte keinen speed an ^^
vbacoder is offline  
Old 10/26/2011, 17:32   #9
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Damals war es bei mir so, dass der bot auch ohne laufspeed dauerhaft am zucken war.

Vielleicht ist das auch nur gelaber und die haben einfach mehr gms eingestellt...
Wrestling is offline  
Old 10/26/2011, 17:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 185
Received Thanks: 99
So oder so wie wollen die das mit den accounts rausfinden....


Ich halte die eam2 hersteller für so begabt das sie das nach 1 tag wieder fixxen !

So oder so ...

Ich sag sie machen das nur um die EM2 nutzer zurückzuschrecken so das sie es nicht

mehr benutzen !
xInox3 is offline  
Old 10/26/2011, 17:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 32
Received Thanks: 9
jukt doch eh keinen da die server offen sind und es erstmal ausgibt getestet wird
wer nahtürlch so so doof is und mit botten muss nah denn tuht es mir echt leid
unrecht is offline  
Old 10/26/2011, 17:58   #12
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Hoffentlich ist es kein Gerücht.
Dann werden die ganzen Noobs endlich ausgerottet.

~fLay
.CяιMe™ is offline  
Old 10/26/2011, 18:00   #13
 
Marco™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2010
Posts: 611
Received Thanks: 162
Ich habe Easymetin 2 seit dem realease gratis
Außerdem wurde nie gebannt wegen dem Angelbot ??
Marco™ is offline  
Old 10/26/2011, 18:58   #14
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Da gibt es doch schon ein Thread zu:

Ich werde erstmal ausprobieren ob da was dran ist. Aber EM2 angelt ja richtig komisch vlt. erkennt das System das.

Da stand aber nicht ob es Angel oder Lvlbotter wahren.
trotzdem sind bots verboten egal ob angel oder lvl denn es ist ja immernoch ein hack
Maiik is offline  
Old 10/26/2011, 19:44   #15
 
vbacoder's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,198
Received Thanks: 250
ja und?
aber es stimmt schon das die das am server nie rausfinden können. GMs sind laut Liste keine neuen gekommen
vbacoder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EASYMETIN2 = AUTOBAN
11/12/2011 - Metin2 - 83 Replies
Hallo liebe Com, Ich wollte euch nur mitteilen das absofort auf Metin2 GF (GameForge) Automatisch gesperrt werden dies wurde um 9.14 Uhr angekündigt. Ich wollte euch warnen damit ihr nicht mit eurem Main bottet oder dergleichen. Quelle:Metin2.de Board
Deus Ex: Fiktion oder Realität?
09/01/2011 - Consoles - 2 Replies
Square Enix hat vor kurzem eine Dokumentation veröffentlicht, die zeigt was heute alles schon in der Kybernetik möglich ist. Deus Ex: The Eyeborg Documentary (HD 720p) - YouTube Die Story des Spiels spielt im Jahr 2027, aber bereits 2011 gibt es bemerkenswerte Entwicklungen auf diesem Gebiet. Was haltet ihr von der Doku? Könnt ihr euch vorstellen, kybernetische-Teile in/an euch zu haben? Und denkt ihr, dass es im Jahr 2027 wirklich schon so weit sein könnte?
Admin auf rießigem Minecraft Server ? Traum oder Realität ? Du entscheidest !
06/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 12 Replies
Hallo,ich bin Admin auf dem 120 (wir schwanken zwischen 50 und 120,da wir vllt. bisschen kleiner anfangen wollen) Slot Minecraftserver.Wir haben noch nicht eröffnet und suchen noch ein richtig gutes Team.Unser Ziel ist es der größte Minecraftserver Deutschlands zu werden.Einfach die Plugins perfekt konfiguriert etc. ! Belohnungen bei Hilfe : - Admintitel (AUch auf Webseite) - Moderatortitel (AUch auf Webseite) - VIP Titel Was wir haben (Team) :
abzocke und geld mache oder realität?
11/29/2009 - WarRock - 6 Replies
hallo in warrock spammen da welche bots diese seite refill-psc.tk voll es wird behauoptet wenn man 1 euro pasysafe rest hatt bekommt man 10 € wieder durch ein fehler im system stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.