Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Update, kein Handel mit Tapferkeitsumhängen, mal 2 fragen

Discussion on Update, kein Handel mit Tapferkeitsumhängen, mal 2 fragen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
Update, kein Handel mit Tapferkeitsumhängen, mal 2 fragen

hi wie bekomm ich die tapferkeitsumhänge los, ohne sie zu benutzen, kann ich sie mit dem outdater weitergeben?


bzw hat jemand mal die beschreibung was für eine datei ich umschreiben muss damit kein update mehr gemacht wird=??

danke
td1000 is offline  
Old 07/15/2008, 16:40   #2
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Benutzt einfach einen Bypasser musst nicht gleich was ändern
keneahnung is offline  
Old 07/15/2008, 19:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
wuste gar net das man die net mehr handeln kann!!!!
laksenluke is offline  
Old 07/15/2008, 21:46   #4
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
was ist Bypasser und hat jemand nen link zum loaden?

danke
td1000 is offline  
Old 07/15/2008, 22:17   #5
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
banjo1 is offline  
Old 07/15/2008, 22:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 244
Received Thanks: 35
aber mit den baybasser gehts trozdem net zum handeln
Toubejohan94 is offline  
Old 07/15/2008, 22:45   #7
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
scheisschen wie bekomm ich die aufn andern acc, kacke, jetzt hab ich 100 tapferkeitsumhänge und kann nichts machen damit
wie bekomm ich die weg, ohne sie zu benutzen, fallenlass geht net, handeln nichts
td1000 is offline  
Old 07/15/2008, 23:02   #8
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Benutz die einfach selber
Die sind ganz nützlichj
labbeduddel is offline  
Old 07/16/2008, 16:06   #9
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
ja hat aber noob farm char, handel char kacke
td1000 is offline  
Old 07/16/2008, 17:36   #10
 
Nacho Libre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 63
Received Thanks: 5
@ ToubeJohan
Der bypasser ändert ja auch nüscht am Game, er verhindert nur das automatische Patchen.
Mach nen Outdate.....dann startest mit dem Bypasser (empfehle zoom/Nebel-Hack von Mpolo) das Game.
Vllt Funtzt es dann wieder...was aber zu beweifeln ist, es sei den der andere Spieler macht das selbe. Gib mal Info..........
Nacho Libre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]200 neue OX fragen [Nur Metin kein Crap]
02/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies
Hey com, Da ich in letzter zeit viele craphaltige OX fragen gesehen habe wo man nurnoch :facepalm: sagen kann hab ich mal 200 neue nur über Metin handelnde Fragen gemacht....und 30 Fragen über Chemie :awesome: Update:300 Fragen 270Metin Fragen 30Chemie Fragen "Leichtere Fragen"
Metin2 handel hack (1 yang =1kk im handel)
04/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
hallo, also bin im netz auf ein viedo gestozen wo ich was verblüfendes gesehen habe es sieht zu 100% richtig aus und funzt auch laut viedo... nun wolte ich wissen ob das geht oder ob das verarsche is ? der link zum viedo: YouTube - Metin2 Trade Hack also wenn einer weiß ob es das gibt und das program besitzt dann möchte er das irgendwo hochladen und mir den link schiken :::: danke:mofo:
Nach Update kein Einloggen möglich
04/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
Komme nach dem Update net mehr in Metin rein. Da steht dann Server wird verbunden...Bei meinem Freund auch.. Bitte um Aufklärung, MfG:handsdown:
SF (kein download) Fragen
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HAY Also ich habe 2 Fragen. Ist es möglich die 32 bit zu 64 bit files zu machen falls ja wie? Und Würdet ihr einen Server mit erschwertem G/P Skills wollen also allgemein nen schwereren pserver also normal?



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.