Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schafft ihr das immer so hoch zu kommen?

Discussion on Wie schafft ihr das immer so hoch zu kommen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Wie schafft ihr das immer so hoch zu kommen?

Hey,
Spiele gerade Metin (also schon länger) und ich schaff es mit nem char höchstens auf lvl 35 hoch-.- das hört sich jetzt total noobig an aber höher pack ich es nicht. Ich finde das lvln dauert ewig und ich kann mir net vorstellen wie man das durchhalten soll oO
Bottet ihr alle ab dem lvl oder schafft ihr das weil ihr ein imba eq habt?
ich habe nämlich nur low..
in anderen games ist das lvln nicht so übertrieben..
Und noch ne frage sinnvoll quests zu machen?
(ich mach die meißten immer..

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
kuelsa is offline  
Old 10/23/2011, 19:19   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Gibt auch welche die Zocken das mit Freunden zusammen und kommen dadurch schneller hoch und manche geben dafür auch viel Geld aus EXP Ring und so.

P.s wie lange soielst du schon ?
Luki is offline  
Old 10/23/2011, 19:20   #3
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Frag die Level 99 auf Youtube
Re3bell is offline  
Old 10/23/2011, 19:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by thisis2011 View Post
Gibt auch welche die Zocken das mit Freunden zusammen und kommen dadurch schneller hoch und manche geben dafür auch viel Geld aus EXP Ring und so.

P.s wie lange soielst du schon ?
Kann nich so oft on kommen aber den char spiele ich ungefähr 3 wochen.. manche sind in 3 wochen schon lvl 60 oder 70 oO
kuelsa is offline  
Old 10/23/2011, 19:28   #5




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by kuelsa View Post
Kann nich so oft on kommen aber den char spiele ich ungefähr 3 wochen.. manche sind in 3 wochen schon lvl 60 oder 70 oO
Ja das sind dan bestimmt welche die 24 h suchten
Luki is offline  
Old 10/23/2011, 19:29   #6
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by kuelsa View Post
Kann nich so oft on kommen aber den char spiele ich ungefähr 3 wochen.. manche sind in 3 wochen schon lvl 60 oder 70 oO
3Wochen und lv 35 mit **** EQ ist eig normal, für neue...

Wer in 3 Wochen lv 60-70 ist, hat nen Main & vorgefertigtes Imba EQ.

Mein lv 38er Farmer braucht ca. 30min pro Lvl, das ist eig ganz Oke.
Es geht ja auch nicht darum, nur zu lvln.
In deinem lvl solltest du dir erstmal einen KG besorgen, ne Buffe hochziehen & Eq erfarmen


Gibt ja genug Guides hier wie man farmt und wie man lvlt

Achja, Metin2 ist ein Ausdauer Spiel, es braucht seine Zeit, damit der Char besser wird.
fashionscapeftw is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2011, 19:29   #7

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Es gibt viele möglichkeiten, fest steht aber ohne itemshop kommt man selten so schnell weiter. Viele andere kaufen sich auch yang oder benutzen bots. Genau so ist es bekannt, dass spielen sehr viel zeit kostet. Hmm was soll man noch sagen, eventuell durchhaltevermögen und lust was zu erreichen :P
viel erfolg!
lg
@xDrive is offline  
Old 10/23/2011, 19:31   #8
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Viele setzen sich Ziele. Um diese zu erreichen müssen sie halt lvln. Ich zum Beispiel hab mir das Ziel gesetzt ein DGP tragen zu können und lvlte deshalb auf 61. Danach das Ziel ein Schlachtschwert und später ein Gifti benutzen zu können und deshalb hab ich auf 75 gelvlt.

Musst halt mehr farmen gehen -> besseres EQ -> leichteres und schnelleres lvln.

Aber bis 75 lvln ist kein Problem finde ich. So ab 80 wirds lw...
|Sh0x| is offline  
Old 10/23/2011, 19:33   #9
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Es ist meißtens so das jeder der hohen Chars einen Farmer hat. Falls das erfarmte nicht reicht kaufen viele Spieler Yang, wie z.B. hier auf Elitepvpers. Desweiteren investieren die monatlich mehrere 100€ für ihren Char. Zeit spielt natürlich auch immer eine wichtige Rolle. Meißtens haben die Highs schon mehrer Monate Spiel-Zeit auf ihrem Konto. So summiert sich das..
Roquan is offline  
Old 10/23/2011, 19:47   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2010
Posts: 790
Received Thanks: 201
Grundvoraussetzung für ein hohes Level ist das Equip, was meiner Meinung nach auch das Schwerste in Metin2 ist. Ohne Equip ist es sehr schwer ein höheres Level zu erreichen, weshalb viele Leute mit lvl 35 erstmal paar Monate Map2 farmen und sich durch das gefarmte Gold Equip kaufen und die Fertigkeiten hochlesen.

Und ab Level 75+ geht nichts mehr ohne das nötige Durchhaltevermögen, weshalb viele auf dem Item Shop zurückgreifen und sich IS-EXP-Ringe kaufen um die Zeit zu verkürzen.
Liquidation is offline  
Old 10/23/2011, 19:54   #11
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Grundvoraussetzung für ein hohes Level ist das Equip, was meiner Meinung nach auch das Schwerste in Metin2 ist. Ohne Equip ist es sehr schwer ein höheres Level zu erreichen, weshalb viele Leute mit lvl 35 erstmal paar Monate Map2 farmen und sich durch das gefarmte Gold Equip kaufen und die Fertigkeiten hochlesen.

Und ab Level 75+ geht nichts mehr ohne das nötige Durchhaltevermögen, weshalb viele auf dem Item Shop zurückgreifen und sich IS-EXP-Ringe kaufen um die Zeit zu verkürzen.
Nunja, man kann auch einfach einen Freund haben der einen die Nacht im SD2 levelt und schwupps die wupps ist man vielleicht 55 oder so. Vieles hängt auch von Kontakten in Metin2 zusammen. Falls du viele Leute kennst, bist du sozusagen 'fame'.
Roquan is offline  
Old 10/23/2011, 20:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 220
Received Thanks: 271
Es ist ganz einfach eine Frage der Zeit, die du investierst, wie schnell du voran kommst. Übrigens hat es auch mit dem Alter zu tun, mit der Klasse des Chars und vor allem mit der Erfahrung, die man im Spiel bereits hat. Ein erfahrener Spieler weiss genau, was er tun muss, um genau das zu erreichen, was er möchte. Spielt man das Spiel zum ersten Mal ist das sehr schwierig.
In 3 Wochen 60/70 zu sein sollte man sich, wenn man von 0 anfängt mit einem gesunden Menschenverstand auch nicht zum Ziel setzen. Theoretisch möglich wäre es ja schon...

Naja, viele Leute reden von Farmen und Farmern etc. Ich zumindest farme nicht - es geht bis zu einem hohen Grad auch ohne Farmen). Zum Beispiel habe ich mir anfangs Ferien innerhalb 10 Tage einen Mentalo auf Level 40 gezogen. Aber man muss bedenken, dass ich 8-10h/Tag im Schnitt gespielt hatte und ein solches Pensum kann man wärend der Schul/Arbeitszeit natürlich schwer ohne schwerwiegende Nachfolgen erfüllen.

Du kannst zum Beispiel dein Equipement finanzieren, indem du erstmal die Marktpreise studierst und mehrmals am Tag in die anderen Reiche gehst um dort "Schnäppchen" inzukaufen und diese dann teurer weiterzuverkaufen.

Wenn du aber einen Char ganz hoch spielen möchtest, sproch 65+, 75+, wirst du nicht drumherum kommen, in den Itemshop geld zu investieren und das kann relativ schenll sehr teuer werden, wenn man nicht aufpasst.

Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation wie du (allerdings vor 4 Jahren), und habe mir dann das Spiel sozusagen auf P Servern beigebracht. Deshalb würde ich dir auch empfehlen dich mal auf Privaten Servern umzugucken, da lernt man sehr schnell Dinge die man später, wenn man doch auf DE anfangen möchte gut anwenden kann.

MfG, Metin2freak99
Metin2freak99 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 20:13   #13
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Hm wenn ich auf einem Server von ganz neu anfange, dann versuche ich immer soviel wie möglich zu farmen um mir eguip aufzubauen. D.h map1 metins und bärengallen farmen, Gildenland 30er Waffen farmen. Mit lvl 20 dann Affendungeon und Pms farmen. und dann ab 25 Map2 metins killen. Das mag vllt bisschen nervig sein, aber so kann man sich leicht eguip aufbauen und dann geht das schnell mit dem lvln.
grillmeister is offline  
Old 10/23/2011, 22:48   #14
 
AuraRitter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 504
Received Thanks: 38
Die die so im "High" Lvl bereich sind sind meistens Hardcore ItemShopper ^^
AuraRitter is offline  
Old 10/23/2011, 22:49   #15
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by AuraRitter View Post
Die die so im "High" Lvl bereich sind sind meistens Hardcore ItemShopper ^^
Was ist den für dich "hardcore"?
fashionscapeftw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum kommen die LoL Rotas immer am Dienstag?
09/10/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hey Leute Weiß jemand warum die Rotas immer am Dienstag kommen, und nicht z.B. am Montag, wäre Wochenbeginn. Hat da jemand eine Ahnung? Mfg der Toast
*TRICK* Immer in ZA kommen !!
05/28/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Hey, um per Random-Dungeonanmelder immer in ZA zu kommen, braucht der Gruppenlead einfach eine ID in ZG, die wird dann VERLÄNGERT und dann einfach per Random anmelden und ihr kommt immer in ZA rein ;) (Bei mir hats bis jetz ca 20x geklappt) :P MfG
EasyMetin2 => Wie schnell hoch kommen?
04/16/2010 - Metin2 - 18 Replies
Wenn ich mit Level 1 Anfange zu leveln, und lasse durch leveln 192h (8x 24H), auf was würde ich kommen? Wenn alles verfügbar wäre, Potts, eQ alles, Wie hoch würd ich dann in 8Tagen kommen (192h) Frage/n: 1.Wie hoch würd ich kommen? 2.Wie viel yang würde ich nach 192h haben? 3.Wie hoch ist bisjetzt ein deutscher mit dem bot gekommen (Der höhste)
OMG. Bei mir kommen Immer ???????? [HELP]
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Also bei mir bei LongjuYT2 Server2 kommen immer ???????? wenn ich im Spiel bin, also wenn mein Char grad auf der Map erscheint.! Ich habe den Ordner schon 5 mal Runtergeladen!!! Dann geht es manchmal wieder und dann wieder nicht -.-" Hat jemand eine Lösung ? BItte ? Bekommt nen Thx =)
Beim Glücksspiel immer weiter kommen
01/14/2009 - Nostale - 2 Replies
Ich glaube ihr kennt das. Das mann das Rare lvl von einem item erhöern kann.Da bei Teo´s Wettbüro. Sind da so glücksspiele. Ich wollte fragen ob ihr vllt. auch einen bot erstellen könntet das es nie felschlägt. Also immer Rare lvl höcher bekommt. wäre sehr nett Lg Alex



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.