Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VORSCHLAG] Den Schmied...

Discussion on [VORSCHLAG] Den Schmied... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
Arrow [VORSCHLAG] Den Schmied...

...doch austricksen?
Hmm...ich habe an ein Programm gedacht, das dir vll vorher sagt, wann es erfolgreich ist, beim Schmied etwas zu veredeln.
Oder eben von deiner Waffe eine art Rohling herstellt und man den Schmied kopiert, sodass man das vorher testen könnte und man das dann vom Programm aus, in das Spiel übernehmen kann...
Hmm, hoffe das ist nicht so unverständlich geschrieben und ihr versteht was ich meine, ich schreibe das hier nur an, weil hier oft gesagt wird, das hier nichts unmöglich ist und da wollte ich eben meine idee hervorbringen...
lce is offline  
Old 07/14/2008, 00:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 244
Received Thanks: 554
mhm hab von so zeugs zwar keine ahnung aber ich glaub nicht machbar
Boraaat is offline  
Old 07/14/2008, 01:21   #3
 
lce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 94
Received Thanks: 6
war ja auch nur ne idee, oder viel mehr ein vorschlag, vll kennt ja jmd doch nen weg oder ne bessere idee
lce is offline  
Old 07/14/2008, 01:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 16
Received Thanks: 2
du meinst sowas wie nen virtuelles metin oder sowas?! nun ja ich lese hier sehr viel mit und es gibt da ganze 2 möglichkeiten.....
entweder du hackst dich in den server was ziemlich schwer ist
oder du lässt es einfach sein und versuchst das ganze mit segis weil es nicht geht
Evelor is offline  
Old 07/14/2008, 02:24   #5

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Verstehe dich aber das wird nicht klappen ^^

iMer
iMer is offline  
Old 07/14/2008, 09:26   #6
 
Shadowlord100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 352
Received Thanks: 51
XD des kalppt net meine 10 rek auf +4 schrott man ich hasse den schmied ,wer hat so ne kacke programmiert boa man -.-"
Shadowlord100 is offline  
Old 07/14/2008, 10:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Shadowlord100 View Post
XD des kalppt net meine 10 rek auf +4 schrott man ich hasse den schmied ,wer hat so ne kacke programmiert boa man -.-"
ehmm selber schuld
AntonV is offline  
Old 07/14/2008, 11:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 203
Received Thanks: 69
Jo ich stimme meinen Vorpostern zu : Es klappt nicht ! Weil ob das Veredeln klappt oda nicht wird erst vom Server entschieden, wenn du deine Waffe zum Veredeln freigegeben hast, also auch der Fenster zugestimmt hast "blabla...könnte auch laputt gehen..blabla". Und dann ist es sowieso zu spät xD Denn dann entscheidet der Server bereits über das Schicksal deiner Waffe. Dann kommen wieder Packets ins spiel xDDDDD Mein Lieblingsthema Aber auch ein ganz anderes :P

Greetz
eBoDa is offline  
Old 07/14/2008, 12:26   #9
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Ich msus es sagen, sry Blodas

Prof. Dr. Rainer Zufall hat seine Finger im Spiel.
labbeduddel is offline  
Old 07/14/2008, 14:31   #10

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
Wenn du es schaffen würdest (praktisch unmöglich) könnte sich das wieder ändern
also geht nich/bringt nix
Frage beantwortet Thread kann geclosed werden

iMer
iMer is offline  
Old 07/14/2008, 14:36   #11
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
[IRONIE]joa alle machen sich unverwundbarkeitshack dazu noch en schmiedhack und die creme de la creme yanghack[/IRONIE]

nein sowas ist nicht möglich

# Closed
marcopolo1990 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Vorschlag](für){Name}
05/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hey Community, ihr wollt einen Charakter erstellen doch euch fällt kein guter Name ein ?? Hier sind mal eine liste von namen dich ich nicth schlecht finde :P A: AmBoSS AboRaTeS AsKmE (nOt) AQA AtAIl
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
[Vorschlag] Vorschlag
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay, Da mir der Spam langsam auf die nerven geht Hätte ich ein Vorschlag, Ich und ein Freund erstellen ein eigenes Forum nur für Longjuyt2! Das Forum hätte dann eigene Moderatoren/Admins und wäre sozusagen ein eigenständiges Forum, indem dann ALLES über LongjuYT2 reinkommt.
Bot Vorschlag
07/28/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Boter/coder/scripter Ich wollte euch mal fragen ob ihr ein bot macht der hilft den handelbug besser zu benützten. Zum beispiel Shourtcuts für Annehmen und so geld betrag ändern. Im ganzen ein HandelBot oder HandelbugBot.



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.