Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WIE LÖSEN WIR UNSERE PROBLEME HIER

Discussion on WIE LÖSEN WIR UNSERE PROBLEME HIER within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/12/2008, 10:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
*marco, vulcan usw. ruf*
Los kommt mal alle her! xD
Wir haben Frgen.
Aber eig. ne recht gute Idee

€dit: Grade kritik dafür eingefallen.
Dann müsste der Admin aber jeden
User wieder neue Rechte geben,
oder sie erstellen wieder neue Groups
Wo man reinkommt ab bestimmten Posts
Anders gehts net
Blodas is offline  
Old 07/12/2008, 10:13   #17
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Hab nicht so recht verstanden was du meinst xD
keneahnung is offline  
Old 07/12/2008, 10:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Dann müssten die Admins theoretisch uns immer wieder
neue rechte geben um in in das LV.2 Forum reinzukommen oda?
Blodas is offline  
Old 07/12/2008, 10:24   #19
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Sie können das im Server so Einstellen das wir ab 200 Post 30 Thanks 60% Activity Automatisch lvl2 User werden
keneahnung is offline  
Old 07/12/2008, 10:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
ja mit posts schon aber net mit thx und activity
Blodas is offline  
Old 07/12/2008, 10:39   #21
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Und wieso sollte es nicht mit Thanks und activitiy gehen? Das sind ganz normal Werte. Mann könnte das mit HMTL so einstellen.
keneahnung is offline  
Old 07/12/2008, 10:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Activity ist leicht wieder weg...
AntonV is offline  
Old 07/12/2008, 11:01   #23
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Ist ja nur zum Einsprung in den lvl2 Bereich
keneahnung is offline  
Old 07/12/2008, 11:25   #24

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Quote:
Originally Posted by keneahnung View Post
Also ich hab mir mal was ausgedacht aber dafür brauch ich die zustimmung von den Admins und Mod´s.
Wir könnten die Member auf lvl bereiche aufteilen.

Lvl1 user: Neue Member
Lvl2 user: schon mehr als 200 Post, mehr als 30 thanks mehr als 60% activity und schon paar Bugs/Hacks veröffentlicht
Lvl3 user: Underground Leute die von Marco und co ausgewählt wurden

Die dementsprechende Threads werden jenachdem was sie enthalten bestimmten lvl user angezeigt.

Lvl1 user:
Frage Threads, kleine Pub-Bugs/hacks
Lvl2 user: Alles was der lvl 1 user darf, Bissien heftigere Bugs/Hacks
Lvl3 user: Alles was lvl1 und 2 user dürfen, extrem Non-Pub Sachen

Also weil Gm´s bestimmt keine Bugs und Hack releasen würden, würden die niemals in den lvl2 bereich kommen. Und es wäre besser wenn das lvl der Member im Profil unter dem Avatar angezeigt werden. So kann kein lvl1 user z.b. einen lvl2 user per PN nach Bug/hacks fragen. Das ist mein Vorschlag
Was halt noch etwas wäre, wo manche meckern würden, ist das nicht jeder Bugs/Hack realasen kann, aber trotzdem hilfreiche Beiträge leistet.
Nicht jeder schafft es einen hilfreichen Bug zu finden, einen tollen Bot zu scripten den es noch nicht gibt oder einen Hack zu programmieren. Manche Leute können einfach gute Beiträge leisten, die auch vielen helfen und ich würde es ein bisschen unfair finden, wenn die dann nicht davon profitieren dürfen.

Gruß Computerfreek

P.S. Sorry Marco wegen des Vorfalls gestern, vergiss es was ich dir da geschrieben hab .
Computerfreek is offline  
Old 07/12/2008, 11:39   #25
 
DiStaLoka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 104
Received Thanks: 28
@ keneahnung:
Die idee ist gut aber das mit den Thx net.^^
Beurteile nie nen User nach seinem Thx. xD
DiStaLoka is offline  
Old 07/12/2008, 12:09   #26
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
So wie mich zum Beispiel.
achja, nicht die Activity sondern die Longtivity ist abgeschafft.
labbeduddel is offline  
Old 07/12/2008, 12:13   #27

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Falsch, man sieht sie nur im "Forums-Bildschirm" nicht mehr Geh in das Profil von nem User und dann siehste die rechts .

mfG
Computerfreek is offline  
Old 07/12/2008, 14:43   #28
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by DiStaLoka View Post
@ keneahnung:
Die idee ist gut aber das mit den Thx net.^^
Beurteile nie nen User nach seinem Thx. xD
Es geht hier darum wer wie oft hier sehr Hilfereiche Post gemacht hat und dadurch es verdient hat im lvl2 bereich zu kommen? Wollt ihr einen haben der 0 thanks hat? Da denk ich mal das der 100%ig eine kleine Sabbeltante ist. Der spruch von mir den du gepostet hast war unnötig. Ja vll hat derjenige mit wenigen Thanks vieleicht verstand aber es nicht richtig eingesetzt und es verdient im lvl2 bereich zu kommen. Also find ich mal mein Vorschlag sehr gut aus gedacht.
keneahnung is offline  
Old 07/12/2008, 14:47   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Ich bin immer noch dafür..
Könnte gut sein für uns... Aber die GMS xD
Wenn es um THX geht... Die könnten ja einfach
nen unnützden bug releasen. Und kriegen genug THX
Blodas is offline  
Old 07/12/2008, 14:49   #30
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Wer will schon für Unnötige Bugs THX vergeben?
keneahnung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Connections/Login Probleme Lösen!
10/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
So, ich hab jetzt keinen Guide dazu gefunden... da jetzt immer Thread wie http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/451321-pserver-erstellen-einlo gg-problem.html auftauchen, bin ich der Meinung das ich jetzt mal einen Guide dazu mache. How To Login Probleme lösen.
[HowTo]Probleme mit eigenem P-Server (Instant Files) lösen.
06/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hi, dies ist mein erstes HowTo und ja nicht böse sein wenn es nicht besstens erklärt ist. Fals es so ein Thema schon gibt einfach löschen. Also ich empfehle euch alles so zu machen wie im Video von PepaMt2 Anschauen -.- YouTube - Metin2 P-Server erstellen So wenn dann loadLocalerror(locale/hongkong /locale_game.txt kommt nehmt ihr entweder einen anderen MT2 Ordner (Version) oder ihr nehmt diese exen: Download. Wenn ihr Servereigentümer seid und es kommt "Fehler beim Verbinden mit dem...
[Redvex] Ein paar Probleme die ihr mir sicher lösen könnt
05/21/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Auflistung! Wie stell ich ein, dass er bei der 2ten Welle bei Baal "Holy Bolt" macht Wie kann ich umstellen dass der Bot auch ohne offenes Fenster games macht Bleibt der Bot im Game wenn da steht "Diablo walks on earth" Wie kann ich einstellen, dass der Bot länger bei der 2ten Welle bleibt Natürlich geht es um den Kuk-bot, alter version mit baal+diablo
Diesen Captcha Hier LÖSEN BITTE!!!
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hier..Gibt 100000 % Ein THX! http://img14.imageshack.us/img14/9290/authcodephp n.png
Könnte mir jemand den Captcha hier lösen??? wäre echt nett ;)
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Mein Account wurde mir nach 10 stunden wieder gesperrt---...--- Das mit ABBYY und nciku krieg ich auch net hin *_* Wäre jemand wieder so nett und würde mir diesen Captcha lösen??? Wäre echt nett!!! Bild #0a1fdc - PicFu - Bilder hochladen und Freunden zeigen - schnell, einfach, kostenlos!



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.