Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der große yang und das ohne hacks bots? tube Video

Discussion on Der große yang und das ohne hacks bots? tube Video within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
Der große yang und das ohne hacks bots? tube Video

Hallo Com,

Jetzt bin ich nun etwas länger in diesem Forum mit dabei und versuche sogut es mir möglich ist was zu posten

Nun mir gehts immer ums yang vor kurzem habe ich ein Video auf (Darf man das überhaupt schreiben?) youtube gesehen es war ein +70er Ninja der gegen Spinnen kämpfte dieses Video ging keine 10minuten und in der zeit machte er durch die ganzen kills rund 250k, Ich habe leider keinen link mehr und suche auch schon den halben tag finde es aber nicht mehr vieleicht kennt einer dieses Video und könnte mir den link schicken....

Ich hätte auch sofort einige fragen,
Der yang drop ist der aleine aus den Spinnen? welches lvl haben diese Spinnen? Ist der drop normal?

gruß Tobi.
tobi61 is offline  
Old 07/08/2008, 16:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
sd2
ChickenWingZ is offline  
Old 07/08/2008, 17:04   #3
 
Notnecessary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 324
Received Thanks: 58
Was heißen soll dass man im S pinnen D ungedon
wirklich soviel Droppt
Notnecessary is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2008, 19:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
Soll heißen das ein guter 70er Krieger im SD2 aleine durchs killen der spinnen in der Stunde auf rund 1,5 - 3kk kommt?
tobi61 is offline  
Old 07/08/2008, 19:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 127
Received Thanks: 113
wennst die dropps mitrechnest kommst auf mehr.
elmatador85 is offline  
Old 07/08/2008, 19:31   #6
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Boss-Yang-Bug?
keneahnung is offline  
Old 07/08/2008, 20:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 50
Received Thanks: 8
@elmatador85

Würde gerne mehr ins thema eingehen, Sprichst du aus eigener erfahrung?

Was meinst du genau mit dropps auf welche summen könnte man so die stunde kommen?
Auf welche summe kommt ein Spieler der mal etwas mehr pech hat?

Würde auch ein 65er 60er Krieger auf +1,5 - 3kk kommen in der stunde?

Ich kenne nicht grade viele high Spieler aber die die ich kenne gehen weiterhin PMs farmen warum nicht gleich ins sd2?
tobi61 is offline  
Old 07/08/2008, 20:07   #8
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
nönö geh einma sd 2 lvl den ganzen tag hast deine 30-50kk beinand mit allen drops etc.
Flobert is offline  
Old 07/08/2008, 20:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Flobert View Post
nönö geh einma sd 2 lvl den ganzen tag hast deine 30-50kk beinand mit allen drops etc.
Übertreiber
AntonV is offline  
Old 07/09/2008, 18:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by keneahnung View Post
Boss-Yang-Bug?
Hör auf des zu erzählen sonst werde ich noch mehr belästigt xD
Blodas is offline  
Old 07/09/2008, 19:22   #11
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
^^nix da übertreiber :P oke 20kk^^
Flobert is offline  
Old 07/09/2008, 19:58   #12
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Blodas View Post
Hör auf des zu erzählen sonst werde ich noch mehr belästigt xD
Und genau wegen diesen Post werden dich 100 Weitere Ansprechen
keneahnung is offline  
Old 07/09/2008, 20:09   #13
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2008
Posts: 394
Received Thanks: 134
dann schaffen die es ja locker etwas auf +9 zu pimpen wenn die an einem tag 20kk verdienen. kaufen sich segis und gehen zum dt schmied und uppen ohne probleme ein schwarzstahlpanzer auf +9
okokok222 is offline  
Old 07/09/2008, 20:12   #14
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
20kk so ein quatsch woher hast du das denn? Ich bin täglich beim SD2 und hab doppelte Droppcance von IS. Und bekomme täglich nur ca 6kk
keneahnung is offline  
Old 07/09/2008, 20:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 82
Received Thanks: 11
mann droppt da schon sehr viele items die mindestens 10 k wert sind bei gemischtwaren händlerin und man dropt da auch sehr viel yang wenn amn dann noch yang verdopllung hat dann bist du reich xD^^
ridooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GRoße] Suche AKTION !!! Lykanthra (11) Alle ITEMS + YANG !!!
06/12/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo Liebe Community, In diesen Thread werde ich Items,Yang auf dem 11 Server Lykanthra suchen ! Ich zahle mit PaySafeCard (PSC) oder Überweisung ! Der Handel wir NUR über einen Moderator bzw Administrator durchgeführt nicht anders ! So ist es für beide seiten sicher. Das suche ich: Items die viel WERT haben ! (Egal welche ITEMS die müssen einfach einen höheren WERT haben) Yang 10kk+
kaufe große mengen an yang in erfoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche metin2 yang auf erfoo sehr sehr große mengen zahle mit e*gold oder steam accounts interesse msn: [email protected] icq: 608343355 ACHTUNG!!!!!!!!!! NEHME NUR YANG AUF ERFOO AN ES SOLLTE ÜBER 1000 mio yang sein DIE SACHE LAUFT SO AB ICH GEBE WEN ER EIN GUTER ITRADER IST UND VIELE POSTS HAT DIE SACHEN VORRAUS ABER WEN ER EIN SOZUSAGEN NOOB ALSO 0 ITRADERS MUSS ER DIE WARE VORRAUS GEBEN!!!! FALLE NICHT AUF verraschung rein !!!......... msn: [email protected]...



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.