Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sicheres Yang kaufen auf Mosha?

Discussion on Sicheres Yang kaufen auf Mosha? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/14/2011, 20:05   #16
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
hahahaha xD Der war echt gut *überall blumen und liebe verteil*
*.*
Was machst du dann in diesem Forum? Ich hoffe du postet das jetz nicht in jedem thread hier lol
naja der hat schon etwas recht, man kann sich ja etwas eq oder yang kaufen, wenn man probleme hat zu farmen, aber einige übertreibens, holn sich ssp und triton+9 und nerven im pvp immer andere. Hab letztens son newcomer mit ssp und gifti+9 gesehn,der hatte m skills
thetime is offline  
Old 10/14/2011, 20:14   #17

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by thetime View Post
naja der hat schon etwas recht, man kann sich ja etwas eq oder yang kaufen, wenn man probleme hat zu farmen, aber einige übertreibens, holn sich ssp und triton+9 und nerven im pvp immer andere. Hab letztens son newcomer mit ssp und gifti+9 gesehn,der hatte m skills
Natürlich zerstören yanghandel, hacks und bugs das spiel, aber ich denke trotzdem, wenn man wenig zeit für metin2 hat, ist es gerecht, dass man yang kaufen kann. Ich meine, die entwickler sind selbst schuld, mit wenig zeit kommt man doch nicht weiter und weiterkommen wollen alle...
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2011, 21:50   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
Ich habe zur Zeit halt viel mit Schule zu tun und habe keine Zeit 24h am Tag zu zocken. Außerdem kaufe ich nur eine kleine Summe die mir den Start vereinfachen soll. Zudem machen Privat Verkäufe das Spiel nicht kaputt oder verursachen die Inflation, das sind die Yang Seiten mit ihren 1000 Bottern die so unnatürlich viel Yang ins Spiel bringen! Außerdem tue ich vll jemanden damit was gutes der kein Geld für den IS hat, oder was weiß ich.
Reltihleih is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 20:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
Egal wo du kaufst ich kann dir nur von abraten.

Ich habe mir vor 4 Tagen Yang gekauft und noch keins erhalten. Auf mehrmaliges Kontaktieren des Support erhalte ich stehts die gleichen Antworten

Es heißt täglich sie haben keins auf Lager..

Auf der Website steht jedoch:

"Billige Metin2 Yang ist verfügbar jetzt!
Wir bieten Ihnen genuge Vorräte von Metin2 Yang mit günstigem Preis. Außerdem bieten wir Ihnen erstklassigen Service mit 24/7 ständiger Lieferung. Jetzt Mitglied werden!
Comfort Trade ist bei IGVault eine neue Lieferungsmethode von Metin2. Unsere Kunde möchten uns Ihren Account, Passwort und Charakter bieten, dann werden wir direkt auf Ihren angebotenen Accout einloggen und Ihnen das Yang liefern. Es ist schnell und sicher, und unsere Kunde brauchen nichts auf die Vorrräte zu warten. "

Ich kann dir also nur empfehlen woanderst zu kaufen.
Atschebugel is offline  
Old 11/02/2011, 20:41   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
Danke für den Tipp die Frage ist alt und ich zock nicht mehr auf kack GF Servern
Reltihleih is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 - RootServer mit PaySafeCard kaufen - Schnelles und sicheres Hosting
12/20/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Informationen Da es immer wieder einige Leute gibt die kein PayPal, Moneybookers oder Ukash haben, aber dennoch einen Webspace oder eine Domain brauchen habe ich hier die richtige Lösung http://www.bfhosting.com Auf der Seite kann man Super mit PaySafeCard bezahlen. So nun zeige ich wie ihr einen Account erstellt & bezahlt
Sicheres Platin kaufen - Wie?
02/06/2011 - GW Bots - 2 Replies
Hallo Leute. :) Ich wollt euch mal fragen wie ich ein oder zwei mal sicher Platin kaufen kann. Da ich meinen Account mit seinen bisherigen Errungenschaften nicht auf's Spiel setzen möchte hab ich mir überlegt für diese Platin-käufe einen neuen Account für 9 Euro zu kaufen. Problem dabei wäre aber, dass ich nicht weiß wie ich das Geld dann von dem Account auf meinen Haupt-Account bekomme. Wenn ich einen Kumpel bitten würde sich mit meinem Kauf-Account einzuloggen und mir das Geld zu...



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.