Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Farmbot!

Discussion on Suche Farmbot! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 33
Received Thanks: 1
Talking Suche Farmbot!

hey,

ich wollte fragen ob ihr einen guten farmbot kennt?!?
hab einen lv.26 farmacc mit dem ich gerne rek oder vms farmen würde.
sollte wen möglich auch funktionieren!!


mfg I3inG^^
I3inG is offline  
Old 10/13/2011, 19:21   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Nim (10euro im Monat und funzt perfekt) oder als kostenlose Alternative (funktioniert noch nicht so sauber)

Ich würde aber lieber die Bots dazu verwenden um Chars auf lvl 30 zu lvln und dann zu angelbotten da du viel mehr Umsatz machen wirst.
noahrmal is offline  
Reply

Tags
farmbot, metin2


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] FARMBOT
02/27/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo , Suche ein Farmbot Für 777LC !! Mein PC 32Bit (64 Bit fähig) !! Der wo einen Postet bekommt ein Thanks !! MfG BMW
suche farmbot
08/13/2010 - Metin2 - 3 Replies
wie schon in der überschrift such ich ein kostenlosen und guten farmbot... außer easy metin 2 der geht bei mir nicht mehr...
[Suche]FarmBot
04/20/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey Leute Kann mir jemand Helfen ich bräuchte so nen ähnlichenbot wie der von EasyMetin2 (da der nicht funtzt) vllt könnte mir auch dort wer helfen mfg richi_15 Hallo ich habe diese Frage jedes Mal starte ich den Bot Metin2 und melden Sie sich bis jetzt alle normal.Aber wenn ich dann in das Spiel-Fenster werden sollte, ist es "Metin2client.bin nicht mehr funktioniert und dann auf" Schließen ist nur Programm Ps: Ich benutze Windows Vista...
Suche Farmbot für LC-Usa
04/17/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hey wie schon der Titel sagt ich Suche nene Farmbot für LC usa da es nervt zu farmen xP Danke schonmal im Vorraus Mfg Tikei



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.