Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einsteiger Hilfe

Discussion on Einsteiger Hilfe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 40
Received Thanks: 0
Einsteiger Hilfe

Hey Liebe ePvP Fans,

Ich brauche mal ein paar Tipps rund ums Spiel. Ich bin Level 37 Sura auf dem Server 25 und ich habe keine Ahnung wie ich am besten Leveln soll. Ich Stelle mein Charakter mal vor. Er ist Masu Flammenschlag M3 GDF M1 Dunkler Schutz 1. Habe noch kein KG. 26er Rüssi +7 Schlachtschils+ 6 Helm + 4 Sab+5 Goldohringe +5 und VMS 7 FKS 3 Wdh und Mob + 5. habe nur ca 1kk um was zu verbessern. Wo kann ich Farmen? Bzw Leveln?
PS: Bin Rotes Reich
Wer meine ingame Namen will PN me.

Ich danke für alle Tipps und eventuelle Ingame Hilfe.
DesertSoldier is offline  
Old 10/13/2011, 09:47   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Farmen in Map2, leveln im Orktal.
John​ is offline  
Old 10/13/2011, 10:08   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 304
Received Thanks: 106
Ich würde dir raten dass du erstmal auf lvl 40 lvlst unswar im otm wenn du jedoch farmen willst würde ich sagen map2 in der nähe von dem Alten Mann.
wenn du lvl 40 erreicht hast solltest du in der wüste lvln unswar inder mitte.
Trotzdem solltest du einen Buffer mitbringen.
MfG
.CooL.
.CooL. is offline  
Old 10/13/2011, 16:37   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Kauf dir einmal Easymetin2 und lvl dir ein paar Chars auf 30. Dann bottest du damit. So bekommst du schnell viel Geld.
noahrmal is offline  
Old 10/13/2011, 18:40   #5
 
amirtajik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 232
Received Thanks: 28
Lvl kannst du in Orktal oder in Sd1 Farm Kannst du in der Wüste und In map2!
amirtajik is offline  
Reply

Tags
farmen, leveln, metin 2, s25, server 25


Similar Threads Similar Threads
Einsteiger
10/09/2011 - Vindictus - 2 Replies
Hallo, ich wollte ein paar informationen über vindicus. 1. Was ist max. Level ? 2. Was ist beste Character Klasse ? 3.Beste Skills ? Sorry für die Fragen aber spiele es erst seit heute!!!
[C#] Einsteiger Hilfe!
06/22/2011 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo , mein momentaner quellcode sieht aus wie folgt: sing System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; namespace ConsoleApplication1 { class Program
[VK] Einsteiger Wow Acc.
02/19/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Verkaufe hier einen wow account. Perfekt für einsteiger. Da ein Frisch auf 85ger gelevelter Tauren Paladin Tank (GS Hero Rdy). Ein paar Twinks von 18-53 sind auchdabei. Also Perfekt für einsteiger. Zum Tauren Paladin: Skill Prot GS 336 1290 Erfolgspunkte Ein Paar Mounts 119k Live 24k Mana
Einsteiger Hilfe
12/20/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi! Nach 6 Jähriger D2 Pause bin ich nun zurück gekehrt und wollte mir nen Maphack und nen Pickit downloaden! SOweit so gut, hab mich etwas im forum hie rumgeschaut und einiges gefunden! Trotzdem habe ich schwierigkeiten etwas geeignetes zu finden und ich weis z.B auch nciht ob ich noch irgend welche zusatzprogramme dazu brauche, um diese zum laufen zu bekommen! D2 Loader oder etwas ähnliches! Eine kurz gehaltene Einleitung wie ich einen ganz simplen Mh und pickit zum laufen bekomme...
Brauche ma ne Einsteiger Hilfe ;)
03/11/2009 - Rappelz - 9 Replies
Hi liebe Community hab mir vor ca. 15 Minuten Rappelz gezogen und finde es von der grafik her net schlecht jetzt hab ich aber en paar fragen und wollte wissen ob die mir auch beantwortet werden können ;) --> 1. Kann ich nur mit der Maus steuern? Wenn nein wie und gibts dafür en tool/addon etc.? --> 2. Gibts sowas wie en Wiki für Rappelz? --> 3. Ich bräuchte außerdem ma ne gute Einsteiger Hilfe sowas wie en Guide oder die wichtigesten sachen/abkürzungen vom Spiel erklärt :D --> 4....



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.