Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo lohnt es sich am meisten mit EasyMt2 zu farmen?

Discussion on Wo lohnt es sich am meisten mit EasyMt2 zu farmen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/11/2011, 00:46   #16
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Angelbotter bringens wirklich am meisten.
Was will man mit Reks? +0? Nichts wert ausser S25 evtl. aber sonst is das Müll..
Muscheln/Perlen werden IMMER benötigt und gesucht, deswegen Angelbotter.

LG
ÐuaL©øR£™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2011, 19:13   #17
 
amirtajik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 232
Received Thanks: 28
angel bod zu machen oder vms farm !
amirtajik is offline  
Reply

Tags
easymt2, farmen, hilfe, imha, metin2


Similar Threads Similar Threads
Easymt2 zahlt es sich aus?
07/11/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hey ich würde mir gerne Easymt2 zulegen aber ich weis nicht ob er sich auszahlen würd, bzw. ob er noch Funktioniert? wäre net wen ich eine Antwort bekomme mit Pro und Kontra gebe für jede sinvolle antwort ein thx ;) danke im vorraus ;)
Wo treiben sich die meisten rum?
01/19/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Mich würde mal interessieren auf welchem Server die meisten User hier zocken... da könnte man ja vielleicht ne kleine Gilde ins Leben rufen... mit oder ohne exploit überlasse ich eurer Fantasie ^^ Ich spiele auf Baelgun, Aman Thul und Alleria
75er/80er Metine, lohnt das farmen?
01/24/2010 - Metin2 - 0 Replies
joa, frage steht oben :) im grunde gehts nur um seelensteine, weil der rest aus diesen metinen eher nen witz ist... wollte da mal euren schnitt erfahren, lohnt es sich da als 75er mentalo zu farmen (als lohnend würde ich so alle 2-3 std nen seeli ansehen) wie is so euer schnitt? (alle wieviel metine in etwa nen seelenstein) aussagen ala "glücksabhängig" brauch ich nicht :), klar, es gab auch tage, wo ich beim bosse farmen 4 seelis hatte, und tagelang keine
attackspeed: welcher char lohnt sich am meisten?
03/11/2009 - Metin2 - 7 Replies
also die frage steht schon im titel! viele nutzen ja speedhack sowie attackspeedhack! nun stellt sich mri die farge welcher char die besten vorrausstzungen hat um schnell zu lvln! klar der char muss auf stärke geskillt sein also krieger!!! jetzt stellt sich dei farhge mentalo oder körper? körper kann dann zb super schnell metins kaputt hauen aber ders ja sowieso schon schnell! mentalo starke deff hintsellen und einfahc schlagen! alsow elchen chr soll ich nehmen um schnell zu lvln???
Wo lohnt es sich Ruf zu farmen?
03/03/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, ich wollte mal Fragen wo es sich lohnt Ruf zu machen für einen Nachtelfen Jäger der Lederer ist?! Bin drzeit bei Kurenai respecktvoll, will da auf jeden Ruf machen wegen de Mount und paar anderen Sachen.



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.