Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[HOW TO] Bann mit Levelbot (nahezu) umgehen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 588
Received Thanks: 16
[HOW TO] Bann mit Levelbot (nahezu) umgehen

ola,


ich habe eine Methode erfolgreich herausgefunden, wie man sich effektiv gegen Banns aufgrund eines Lvlbots schützen kann.

1. Besorgt euch euren lvlbot
2. Besorgt euch von Erpel den Angelbot
3. Geht an eure Levelstelle (ihr solltet lvl 30+sein sonst gehts nicht denke ich)
Angel rein, NICHT OFFSHORE, Gm Melder auf M1setzen, Starten.
Es erscheint die Meldung fu kannst hier nicht fischen im Metinfenster.
Ihr wechselt von eurer Angel zur Waffe und startet euren Bot.

Dank M1 Gm melder ertönt ein Alarm wenn ein Pn euch anschreibt bzw wenn einer in die Nähe kommt.

Ertönt dieser alarm einfach schnell den Bot beenden. Herumstehende Spieler dürfen ja nicht einfach gesperrt werden, zudem braucht man immer 2Gms um einen Spieler zu sperren. Gms sind im normalfall alleine untergs (ausser an Events)

So probierts aus :-)
Zudem: Ich habe Easymetin2 benutzt als lvlbot aber sollte ja mit jedem anderen auch gehn


lg



ZQCKER is offline  
Old 10/05/2011, 16:42   #2
 
elite*gold: 856
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,236
Received Thanks: 7,889
Hast du es probiert? weil wenn der Bot nicht angelt dann ist er doch automatisch pausiert.


123klo is offline  
Old 10/05/2011, 17:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 588
Received Thanks: 16
Wenn du den Angelbot startest also auf Start klickst wird der Knopf rot und du kannst auf Stop klicken.
Wenn du aber nicht stoppst sondern auf deine Waffe wechselst is der bot noch an er versucht nicht mehr zu angeln aber du levelst und bekommst den Aralm.
Logo habe ich das probiert sonst könnte ich das doch nicht hier reinschreiben versteht sich doch von Selbst.
lg
ZQCKER is offline  
Old 10/05/2011, 19:29   #4

 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Ich finds doch Lustig wie sich der Mythos hällt, dass es 2 GMs braucht um gebannt zu werden......man kann mit EasyMetin2 auch gebannt werden, ohne dass man irgendwann angeschrieben wird.........


lukas_k is offline  
Old 10/05/2011, 19:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 61
ist zwar gutes tut
aber ich finde es gib schon genug botter^^
kinsif12 is offline  
Old 10/05/2011, 19:40   #6
 
elite*gold: 856
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,236
Received Thanks: 7,889
Gebannt wird man trozdem wenn dich dann ein GM sieht und du dich ausloggst oder der Alarm kommt da es bei einem lvlbot keinen Sinn hat da der GM das genau beobachten kann wie man schlägt aufhebt und die Mops pullt. Deswegen lohnt sich das eig. nur für ein Angelbot.
123klo is offline  
Old 10/05/2011, 22:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 588
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Gebannt wird man trozdem wenn dich dann ein GM sieht und du dich ausloggst oder der Alarm kommt da es bei einem lvlbot keinen Sinn hat da der GM das genau beobachten kann wie man schlägt aufhebt und die Mops pullt. Deswegen lohnt sich das eig. nur für ein Angelbot.

Gms laufen ja im Normalfall herum ,ausser du bist verpetzt worden dann teleporten die sich zu dir her.
Der Piepser hat einen abnormal großen radius.
Ich habe das mal getestet. Ich wusste ein Gm ist mitten auf dem Marktplatz und macht Duelle. Ich bin (geles reich) bis vor die Stadtmauer gelaufen und da war der Alarm immernoch an und so weit sieht er ganz sicher nicht weil er sich eben sichtbar gemacht hat um die Duelle durchzuführen.

Also wer schnell genug den Bot ausschaltet und nur rumsteht oder selbst levelt, der wird auch nicht bestraft

lg


ZQCKER is offline  
Reply



« PvP Schamane Eq+Waffe | Ist diese seite trusted? »

Similar Threads
How Tp *Ip Bann umgehen*
11/04/2012 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Jeder macht es sowas von kompliziert. Also aufklärung: Ip Bann Umgehen: -Ingame=Nein! Grund: Nicht eure Ip wird Gebannt, sondern euer Account! Homepage=Ja! Wie umgehe ich einen Ip bann? Ihr benutzt einfach einen Online proxy; World Wide Web webproxyonline info
IP bann umgehen
03/12/2012 - Technical Support - 9 Replies
Also ich spiele gta sa online. Das problem ist ich und mein Kumpel spielen beide auf diesne server und die meinen das wir gleichzeitig in ts kommen sollen und das bis zu morgen ansonsten IP bann (geben die wirklich hatte ich schon ma) und das problem ist mein kumpel ist jez 3 tage im urlaub und die geben uns ganz sicher nicht noch länger zeit da verdacht auf multi acc besteht Ich kann meine IP ändern nur meine frage dazu ist. Wenn ich die änder ändert sich die dann auch bei meinen...
MAC-Bann umgehen [TUT]
10/31/2011 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo Epvp Viele leute werden von Combat Arms ja jetzt mit dem Mac Ardress bann oder so ähnlich gebannt das heißt jeder account mit dem ihr euch einloggen wollt wird innerhalb von sekunden gebannt ! Ich müsst lediglich eure Mac-Ardresse ändern dann funktioniert es wieder (mit MAC ist nichts von Appel gemeint nebenbei) Schritt 1 :
Ip-Bann umgehen
03/13/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo Ich habe eben einen Ip-Bann bekommen. Weis cilleicht einer wie ich den umgehen kann ? Ich habe ein FESTE Ip und kann diese nicht wechseln , habe es mal mit einem Proxy versucht aber kurz bevor das Login fenster kommt schliest sich CA durch das programm für den Proy. Weis jemand wie ich es machen kann dass sich CA nicht schliest oder wie ich den Bann umgehen kann ? Mit freundlichen Grüssen: Mogile
cod 6 Vac bann umgehen
02/02/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Zusammen, Kennt ihr solche Programme wie Liberation, Chaos oder Disabler?? Einfach halt welche, die noch nicht detected sind? wäre euch sehr dankbar.



All times are GMT +1. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.