Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dropp klau geht das ???

Discussion on Dropp klau geht das ??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
M_M's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 328
Received Thanks: 35
Dropp klau geht das ???

*Geklärt
M_M is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2011, 22:50   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Also das funktioniert so:

Du öffnest EasyMetin2 und loggst dich ein, nun lädst du einen beliebigen
Spieler in deine Gruppe ein und bittest ihn offline zu gehen, wenn er nun offline
ist kannst du jedes Item aufheben was du möchtest.

Das ging vor ca. 2Monaten noch, ob es jetzt noch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp
11/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, bin neu im Forum und hab folgende Frage: Neulich hat ein kumpel was gelabert von, sein freund könnte die id bestimmen in dem das ZG-Mount droppen würde ect. Nach einer Halben Stunde ging er dann in ZG und tada das Tigermount droppte, genau wie von seinem Kumpel vorhergesagt. Es soll so funktionieren: Die kills(Serverweit) werden gezählt, ally sowie hordeseite, und Atlasloot zeit irgendwie an wann der ZG-Tiger gedroppt ist. Ab hier wird der zähler angeschalten und es zählt, jedes...
acc klau
03/02/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
ok mein englisch ist nicht so gut, aber selbst ich bekomme mit das das ne fake mail ist.... da ich grade diese mail bekommen habe wollte ich sie euch mal reinstellen,... hammer is das ich mir zu 100% sicher bin das ich mich nie bei blizzard registriert habe, weder im bnet noch auf der homepage.... und ich mich nicht ensinnen kann das einer von ihren homepage bnetweb.org heist wollte ich fragen was ihr dazu sagt... vorallem ist der hammer warum sollte ich mein pw im inet und nicht im...



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.