Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die Hacks Funzen bald wieder

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Die Hacks Funzen bald wieder

Wie jeden tag hocken MarcoPolo und ich zusammen im TS.
Marco hat mir direkt bescheid gesagt ich soll nicht updaten, weil die hacks nicht mehr funzen.

Ich mir natürlich den zoom.nebel hack gedownloadet und kann beruhigt weiter den MHS und bots benutzen.

Marco und ich haben besprochen wie wir das hinkriegen, das ihr alle wieder den MHS benutzen könnt und noch viel mehr...mehr verrate ich nicht.

Ihr müsst also nur ein wenig abwarten bis Marco wieder von der Arbeit kommt und sich direkt wieder an die Arbeit macht ;P aber nur am PC^^.

MfG Kouta

Kouta1 is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/24/2008, 14:14   #2

Received Thanks: 5
Das nenn ich mal einen guten SUPPORT

Gruss

Nacho Libre is offline  
Old 06/24/2008, 14:14   #3

elite*gold: 35
Received Thanks: 134
schade ich wollt grad eben den client von getsern uploaden. darf ich es trotzdem mal uploaden?
okokok222 is offline  
Old 06/24/2008, 16:27   #4

elite*gold: 606
Received Thanks: 5,376
Klar^^
Könnt einfach Updaten dann mit Zoom.Nbel.exe starten und weiter hacken dasmit den Tischen wird bald gefixxt

iMer is offline  
Old 06/24/2008, 18:22   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,146
Ne ganz so einfach ist das nicht. Alle lokalen Adressen haben sich verschoben. Auch die der Pointer. Jetzt verändert der Multihack Selector aber die alten Adressen.
Ich bzw Marco könnten mit der neuen unpacked bin, einen neuen Zoomhack machen, allerdings wird der Multihack Selector damit nicht funktionieren.
Ich werde mich mit Reijin, Marco und Vulcan nochmal absprechen und mich melden. Ihr werdet noch cheaten können, keine Angst
Seedlord is offline  
Old 06/24/2008, 18:58   #6

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Seedlord View Post
Ne ganz so einfach ist das nicht. Alle lokalen Adressen haben sich verschoben. Auch die der Pointer. Jetzt verändert der Multihack Selector aber die alten Adressen.
Ich bzw Marco könnten mit der neuen unpacked bin, einen neuen Zoomhack machen, allerdings wird der Multihack Selector damit nicht funktionieren.
Ich werde mich mit Reijin, Marco und Vulcan nochmal absprechen und mich melden. Ihr werdet noch cheaten können, keine Angst
gott sei dank er funktioniert ja zwar noch mit dem zoom.nebelhack aber das man dann shops nicht sieht und extra wechseln muss um zu shoppen ist schon etwas nervig.
Mattewagner is offline  
Old 06/24/2008, 19:13   #7

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by Seedlord View Post
Kleine Frage nebenbei bin nicht auf dem neusten Stand in Metin2:

Ist es möglich bei einer bestimmten Version Metin 2 mit dem MHS zubenutzen?

Wenn ja muss man nur die Adressen mit einem Debugger rausfinden die der "MHS" benutz.

Dann mit den "Adressen" die Array of Bytes suchen und, dann bei der neuen Version zu gebrauch nehmen.
Vulcanraven is offline  
Old 06/24/2008, 19:51   #8

Received Thanks: 17
IHR SEID DIE BESTEN EY
ICH HOFFE ES DAUERT NICH LANGE
masterkiller123456 is offline  
Old 06/24/2008, 22:43   #9

Received Thanks: 187
nochma die frage ! wenn ich mich bei den forum von gex registriern will komme ich nich auf die seite rauf da steht host disablito oder so ähnlich .
heißt es da sdie seite down ist??
R°Rumble is offline  
Old 06/24/2008, 23:03   #10

Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Mattewagner View Post
gott sei dank er funktioniert ja zwar noch mit dem zoom.nebelhack aber das man dann shops nicht sieht und extra wechseln muss um zu shoppen ist schon etwas nervig.
Hä das verstehe ich nicht??? wenn man einmal das update gefahren hat geht der MHS doch auch mit ZoomNebel nicht oder??????
rLy7e is offline  
Old 06/25/2008, 08:17   #11

Received Thanks: 5
Unhappy Zoom-Nebel

Hi

Nach dem Patchen kannst mit Nebel.exe Client starten und auch MHS benutzen aber die Shop´s siehst trotzdem nicht.

Haben sich wohl irgentwelche Adressen verschoben.....oder auch nicht?! , Hängt mit der Nebel.exe zusammen. Müsste man wohl mal neu schreiben und auf die Version abstimmen.

Gruss
Nacho Libre is offline  
Old 06/25/2008, 08:18   #12

Received Thanks: 8,489
so nun mal zur aufklärung:

wie ich und seed festgestellt haben haben sich alle localen adressen verschoben
daher hat der multihackselector keine pointer mehr die er auf die adressen legen kann um diese zu verfolgen
weil die zoom.exe mit der alten metin2.exe debuggt wurde sehen wir die tische/shops nicht da in dieser version die nicht vorhanden waren

nun siehts es so aus
die alte zoom.exe enthält die alten localen adressen
die neue metin2.exe hat die localen adressen verschoben
ein hack für attackspeed,movespeed(1hitattack) ist nicht schwer zu basteln mit der neuen version (kenn ich ja von seed xD)

nur für den teleporter muss man sich noch was einfallen lassen

so ich hab jetzt etwas zeit, ich suche mir mal alle localen adresse die ich brauche aus der neuen metin2.exe

immoment ist die einzige gute möglichkeit immer die *.exe dann zu benutzen und zu wechseln wenn ihr shoppen/lvln tut

möchte mal wissen was passiert wenn man shop in der zoom.exe aufmacht und wie es dann in der orginalen aussieht xD
marcopolo1990 is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/25/2008, 08:40   #13

Received Thanks: 4,570
Würde ganz normal für andere aussehen , aber für sich selbst bestimmt etwas komisch.
Werde euch gerne helfen wenn ich die Tage wieder Zuhause bin.

*Gott ich hasse Laptops* kann man voll schlecht mit schreiben.
Vulcanraven is offline  
Old 06/25/2008, 12:09   #14

Received Thanks: 0
des nenn ich mal SUPPORT

davon könnten sich die metin entwickler ruhig ne scheibe abschneiden =P
aber vielen dank euch
chicknx is offline  
Old 06/25/2008, 12:19   #15

Received Thanks: 1,261
Quote:
Originally Posted by marcopolo1990 View Post
so nun mal zur aufklärung:

wie ich und seed festgestellt haben haben sich alle localen adressen verschoben
daher hat der multihackselector keine pointer mehr die er auf die adressen legen kann um diese zu verfolgen
weil die zoom.exe mit der alten metin2.exe debuggt wurde sehen wir die tische/shops nicht da in dieser version die nicht vorhanden waren

nun siehts es so aus
die alte zoom.exe enthält die alten localen adressen
die neue metin2.exe hat die localen adressen verschoben
ein hack für attackspeed,movespeed(1hitattack) ist nicht schwer zu basteln mit der neuen version (kenn ich ja von seed xD)

nur für den teleporter muss man sich noch was einfallen lassen

so ich hab jetzt etwas zeit, ich suche mir mal alle localen adresse die ich brauche aus der neuen metin2.exe

immoment ist die einzige gute möglichkeit immer die *.exe dann zu benutzen und zu wechseln wenn ihr shoppen/lvln tut

möchte mal wissen was passiert wenn man shop in der zoom.exe aufmacht und wie es dann in der orginalen aussieht xD
Wiedergeburt des Speedys?

labbeduddel is offline  
Reply

« So viele fragen | Question »