Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe wer hätte lust?

Discussion on brauche hilfe wer hätte lust? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2008
Posts: 394
Received Thanks: 134
brauche hilfe wer hätte lust?

hallo
wer hatt lust mit mir die .epk und .eix dateien zu rippen und verändern? dann können wir z.b. ein deutsch patch für korea machen oder den schmied der alles kaputt macht verändern und so. ich hab auch ein programm um die dateien zu rippen aber ich kann paar dateien nicht öffnen. wer lusst hatt bitte melden ICQ: 391 952 597 MSN:

PS:wenn man photoshop hätte wär es am besten

MFG okokok222
okokok222 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Hätte einer Lust..?
09/15/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hätte Jemand lust heute Abend so gegen 17Uhr, mit mir auf einem .DE server neu anzufangen? Server ist euch überlassen. Vielleicht auf Amkira? Meldet euch einfach bei mir per PN... Mfg gameer1996
[Vorschlag]Wär Hätte Lust nen Angelbot zu Skripten
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi epvpers wie der titel des thread schon sagt ,,hätte jmd lust einen angelbot zu skripten,, mit dem man einfach nnur angelt ohne relogge oder fischöffner oder kann auch mit sein aber das ist euch überlassen der leicht verständlich ist



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.