Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle die EasyMetin2 nutzen !Achtung!

Discussion on Alle die EasyMetin2 nutzen !Achtung! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Alle die EasyMetin2 nutzen !Achtung!

Keine Macht den Cheatern!!
Liebe Community,

ein altes Sprichwort sagt: „Wer nicht hören will muss fühlen.“, leider war es nun wieder soweit. Wir haben soeben 1.202 Nutzer gesperrt welche EasyMetin2 nutzten.

Seid euch im Klaren das wir jedes nutzen von Fremdprogrammen verbieten und auch nachweisen können. Ihr verliert nicht nur die Nutzungsrechte für diesen Account sondern könnt auch die eures Mainchars verlieren.

Überlegt euch also bitte vorher ob ihr Cheats benutzt.

Euer
Metin2 Team

PS: Unter anderem sind auch Charaktere zugegen die Level 90 erreicht haben. Echt Schade.


Tja ihr, EasyMetin2 nutzer, nun ist es auch für euch soweit das eure Main Chars gebannt werden, das ja gut!
Endlich greift die GF mal durch..
Cocain´ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2011, 07:59   #2
 
elite*gold: 98
Join Date: Jun 2011
Posts: 842
Received Thanks: 43
Das stimmt leider nicht, ich kenne viele Leute, die noch immer botten
Pitbull. is offline  
Old 09/18/2011, 08:00   #3
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Es gibt schonlange ein Thread darüber !!!
--->

#closerequest.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 09/18/2011, 10:07   #4
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Meine 12 EasyMetin2 Chars wurden nicht gebannt und viele die hier im Forum EasyMetin2 nutzen, wurden auch nicht gebannt.
Roquan is offline  
Old 09/18/2011, 10:27   #5
 
PitchesKiller's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 74
Easymetin2 ist eigentlich ein Programm wo man sagt : wow wie geht sowas ? ^^
Aber iwie macht das das Game kaputt, vorallem weil sich jeder depp easymetin2 kaufen kann. Ich finds auch gut das die Gf mal durchgreift, aber was ich diesen Geld gierigen ***** auch zutrauen würde, wäre eine Zusammenarbeit mit dem easymetin2 team und das sie eine "Lücke" im HS lassen und einen Teil der Einnahmen von easymetin2 kassieren. Damit das nich auffällt haben sie jetzt mal ein paar gebannt und die High's haben sie gebannt damit sie neu mit easymetin2 anfangen und da , bzw auch in den Itemshop mehr Geld reinstecken ...

Aber alles nur Theorie
PitchesKiller is offline  
Old 09/18/2011, 10:29   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[EasyMetin2]Kostenlos nutzen
08/13/2011 - Metin2 - 7 Replies
Da viele Leute immer wieder sagen sie hätten einen Trick um die FreeTime zu verlängern oder sogar zu umgehen, wollte ich einfach mal fragen, ob einer dieser netten Menschen mir einen ihrer Tricks verraten wollen???
[How To] Easymetin2 am besten nutzen
08/01/2011 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Guten Tag Elitepvpers,:handsdown: da ich in 3 tagen über 20 acc´s auf 30 gebracht habe (für angelbot´s) und das recht schnell will ich euch zeigen wie man am besten mit easymetin2 lvln kann. 1. ihr holt euch den DMG hack von henninx http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/1246617-funktionierender-d mg-hack-not-detectet.html Ihr befolgt die Anweisung 2. ihr laden easymetin2 runter, und nimmt den .bin Datei in den Ordner wo ihr den dmg hack eingefügt...
EasyMetin2 nutzen
05/21/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi! Suche wen , der mir seinen EasyMetin2 Acc verkauft, zahle mit paysafecard, würde auch gehen wenn ich jemanden finde, der mit mir seinen easymetin2acc teilt!
EasyMetin2 Kostenlos nutzen
03/22/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 64 Replies
Hallo Leute... Wollt ihr wissen wie ihr EasyMetin2 kostenlos nutzen könnt? Ihr müsst nur eine Free Time abwarten, und dann halt 3 Spiele starten, und boum, schon habt ihr es xD. Ihr dürft halt euren PC nur nicht runterfahren oder so... ich mache meinen immer auf Standby :). Sry falls das bei euch nicht gehen sollte, bei mir geht es. Lg Ich ThX pls :) xD
HOW TO BUG von EasyMetin2 nutzen
04/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hi Com. Ich sehe oft das ein Paar ein Farmgeschäft aufmachen, aber die haben oft nicht genug Farmer! Dies ändert sich nun, denn ich habe einen Weg gefunden wie ihr den Easymetin2 Bot "Austricksen" könnt und mehr als 3 Fenster öffnen könnt (Geht bis ins Unendliche!) HOW TO: 1. Downloaded euch den Bot 2. Erstellt einen Ordner der Botformt2 heist (Kann auch anderst heisen) 3. Die Installations Datei in den gerade erstellten Ordner



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.