Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tradehack auf DE im Umlauf ?

Discussion on Tradehack auf DE im Umlauf ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 225
Received Thanks: 45
Tradehack auf DE im Umlauf ?

Guten Tag, ich wurde gestern von einem lvl 48er abgezogen er wollte meinen ssp+9 sehen ich zeigte ihm dann schrieb er "Und nun ist er meiner" bam er war weg und dies geschiehte auf DE und jetzt möchte ich fragen wo man diesen Trade Hack kaufen kann jedenfall weiß ich das es ihn gibt !!! aber ich weiß nicht wo man ihn kaufen kann wüsste da jemand vllt etwas ?
killbill666 is offline  
Old 09/16/2011, 15:33   #2

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Es gibt kein tradehack ...
xXKimariXx is offline  
Old 09/16/2011, 15:43   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Man kann keinen kaufen und du lügst! Und wenn man ihn kaufen könnte währe er eh direkt geffixed da Metin2 dann langweilig währe.
noahrmal is offline  
Old 09/16/2011, 16:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 225
Received Thanks: 45
naja wenn ihr es sagt
killbill666 is offline  
Old 09/16/2011, 17:21   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Nein sowas gibt es nicht
Und wirds evtl auch nie geben, aber man weiss nie

/Closerquest, da die Frage aufjedenfall geklärt ist!
Cocain´ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Warnung!] Viren im umlauf..
11/20/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Naja ich welcher Sektion gibt es keine Viren .. Dies ist mal eine Warnung an alle User die nicht gehackt werden wollen!!! Überlegt immer voher was ihr downloadet .. TIPPs: 1. Google nach dem Hack ob es den Tatsälich gibt 2. Wenn es den Hack gibt guck nach ob es den dort zum downloaden gibt..
[WARNUNG]Faker im Umlauf
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöle , ich möchte nur mal kurz bescheid geben das ich nun schon 4 Faker gesehen habe von mir. Der eine hat ja ein Paar Themen hier drunter als ICH gepostet das der DreamMt2 wieder on bringen will oder so xDDD leon1997 <- So heißt der einfach mal Beiträge schauen dort schreibt er mfg acid.. Ich bin immer nur mit diesem namen unterwegs und das auch wirklich immer!!! Bitte vertraut keinen anderen Personen die sich als ich ausgeben...
Virus im Umlauf!
12/06/2010 - WarRock - 33 Replies
Hallo Warrocker.. Also ich habe mir vorhin den hack von einen faker gedownloaded, was ich erst später gemerkt habe. Der name sirosix2010 Also ich habe grade gezockt, aufeinmal öffnette sich mein ituns mit 24h electro und so, aufjedenfall so ein internet radio. Denn kam die seite kurz danach nobrain dk oder so
Virus im Umlauf.
09/08/2010 - Main - 7 Replies
Hatte es gestern schon und heute regt mich es wieder auf. Auf Elitepvpers wandert ein Virus. Wenn ich auf mein Profil gehen will bekomme ich eine Warnmeldung. In der Metin2 Section, sowie fast überall genau das gleiche. Hier ein Pic: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2 r5u0e6aq.jpg
Viren im Umlauf
03/26/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Derzeit ist wieder mal die Zeit in der Viren statt Hacks gepostet werden. Bitte geht nicht auf Angebote ein,auch wenn sie sehr Verlockend sind! Viele Dinge sind sehr Verlocken aber beinhalten Keylogger,Viren etc.! Ihr solltet vorher gut nachdenken was ihr an Hacks oder anderen Dinge downloaded und dabei vorsichtig sein/vorgehen. Hier im Epvp Forum sollte man wissen das es Verboten ist solche .exen und andere Dateien zu posten,wer es trotzdem tut kann mit bann etc. rechnen! Daraufhin...



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.