Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Website für Yangkauf

Reply

Old 06/25/2008, 15:50   #16

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,554
da haben bestimmt nur ein paar metin2 spieler ihr yang dort verkauft

123Pac321 is offline  
Old 06/25/2008, 16:21   #17

elite*gold: 140
Received Thanks: 646
ja oder die lassen wie bei silkroad die goldbotter bei metin eben yangbotter laufen ...

d.h. bei low mobs mit normalen attacken lvln... und alle drops sammeln vk .... gibt auch viel kohle wenn man das sagisch mal mit 4 accs auf eima je pc macht und dann so was weis ich 3 4 pcs hat ... das summiert sich eben

--EpoX-- is offline  
Old 06/25/2008, 16:26   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Ist doch eigentlich kein Problem
du musst nur einfach viele PCs
haben.
Das ist alles..
Moviestar is offline  
Old 06/25/2008, 16:39   #19

Received Thanks: 135
nichtmal das, viele destops würden ausreichen , aber selbst das nur zur übersicht... habe mich da ein bischen in meine cabalonline zeit drumm gekümmert bzw. darüber informiert...

nicht alles ist clean erst testen lassen!

rLy7e is offline  
Old 06/26/2008, 10:44   #20

Received Thanks: 303
Jetzt Kurz Gesagt Funktioert es oda nich???????

Und Am Anfang Bei elitepvpers.com Kommt So ne Werbung Wo Man Gold Kaufen Kann is Das 100% Clean??????
Spikker is offline  
Old 06/26/2008, 10:59   #21

100% is garnix clean .... beschissen kannste imemr werden aber wenn du per banküberweisung zahlst kannste ja deine ahlung zurück ziehn und im falle von Scammen auch ... dann hat der händler wenigstens kein Geld gemacht .... aso btw ich würd auf nen Twink kaufen der auf nem unabhängigen acc is x) .... und wenn der händler den dann irgendwie hacken solte oder so kannste ja die Zahlung zurück ziehn x) ... und die Kohle aufem main behalten ... ok nein das macht man net das is betrug aber man kann siche NIE 100% sicher sein
--EpoX-- is offline  
Old 06/26/2008, 11:37   #22

ich meine Ja Nur ob Es jemand Probiert hat und Es geklppt hat xD
Spikker is offline  
Old 06/26/2008, 11:46   #23

ok x) habs falsch verstanden dann ... njoa ich geb no realmoney mehr für sowas aus und schon garnet für metin wo der support in na heruntergekomenen bar besser is xD wo die wirtin PAUL heist und die stärkste im knast war
--EpoX-- is offline  
Old 06/26/2008, 11:56   #24

hahahhaha immer Noch Keine Richtige Antowrt xD
Spikker is offline  
Old 06/26/2008, 14:08   #25

Received Thanks: 1
Alsoooo...

ich habe bereits mehrmals yang mit euros gekauft, ka ob das dieser anbieter war jedenfalls ist es zu 100% seriös

habe bisher zwei möglichkeiten kennengelernt:

1. du gibst deine id und pw weiter- ich wesssssss ist wohl das dümmste was man machen kann habs aber trotzdem ausprobiert

da loggen sich dann unsere asiatischen freunde ein und buchen das bestellte yang auf deinen acc. man wird auch über die diversen vorgänge per mail informiert.

ich möchte hinweisen, dass es sich hierbei um eine ganz normale firma gehandelt hat mit allen drum und dran

dieser kauf wurde übrigens über ebay abgewickelt, die ganze geschichte war vor etwa 4 monaten und der acc wurde bisher nicht gehackt oder sonst was

2. wurde über eine homepage durchgeführt, die für so ziemlich jedes mmporg geld, credits, yang usw. anbietet

hier bestellt man einfach, zahlt, gibt seine onlinezeiten an und hat die möglichkeit mittels eines buttons zu zeigen ob man auch wirklich on ist oder nicht

es wird einfach der name angegeben, ein paar tage später vllt auch innerhalb von 24h wird man im game angeschrieben (englisch)

treffpunkt ist dann ein bestimmter ch und ort... du machst einen shop auf z.B. einen kleinen roten trank und gibst einfach als preis den wert deiner bestellung an

somit besteht hier gar kein risiko, und ein shopkauf is wohl das sicherste

ich möchte nur ganz kurz erwähnen bzw. meine vermutung aussprechen, dass es sich eventuell um eine tochterfirma oder sonst was der GF handelt... da beide aus dem asiatischen raum kommen bzw. die adressen sehr nahe liegen

ist wohl ein kleines zubrot für die GF

hoffe ich konnte euch soweit informieren

und kann nur nochmals betonenes besteht kein risiko- ausser das man schnell das geld beim fenster rauswirft und vllt lieber sinnvoller verwenden sollte, aber naja ich kanns mir leisten und jeder soll tun was er/sie will

lg
strolchi is offline  
Old 06/26/2008, 14:11   #26

Quote:
Originally Posted by strolchi
1. du gibst deine id und pw weiter- ich wesssssss ist wohl das dümmste was man machen kann habs aber trotzdem ausprobiert
wenn du das bei nem extra acc machst is das ja kein thema ....
Quote:
treffpunkt ist dann ein bestimmter ch und ort... du machst einen shop auf z.B. einen kleinen roten trank und gibst einfach als preis den wert deiner bestellung an

somit besteht hier gar kein risiko, und ein shopkauf is wohl das sicherste
das würd mir mehr zu sagen =P weil das eben am sichersten is ...
--EpoX-- is offline  
Old 06/26/2008, 14:29   #27

ja es war auf einem extra acc der allerdings für hacker sicher auch interessant wäre, da dieser bereits ein G hat, relativ gutes equipment usw.

sagt ja schon der hausverstand gib ja nicht deine id und pw weiter aber wie sagen unsere lieben gm's so schön sei ein abenteurer... und ich bin ein abenteurer, hehe

eben ich denke die 2. variante is sicherlich die bessere bei der 1. hat man doch so seine bedenken... und die homepage von meinem anbieter is echt hochwertig und macht keinerlei eindruck der auf einen verdacht schließen würde

ach ja, der 2. anbieter mit homepage war auch günstiger bzw. bei mehrmaligen bestellen ist eine rabattanfrage zu meiner vollsten zufriedenheit beantwortet worden
strolchi is offline  
Old 06/26/2008, 15:05   #28

elite*gold: 20
Received Thanks: 187
und wenn man den im laden mehr geld für die sache reinmacht oder mehrer zb wenn man 10kk bestellt hat und man sachen reinmacht für 100kk 10000kk und so was würde der den einfach off gehen und das yang nich geben oder sagen er solle richtigen wert eingeben?

also ich würde es am besten finden wenn man das bestellt und per e-amil bestätigen kann
den log man sich im metin2.de ein und da würde so was wie im itemshop steht das man 100k gekauft hat und den beim lagerverwalter abholen kann
R°Rumble is offline  
Old 06/26/2008, 15:23   #29

öhmmmm der gegenüber is ja kein idiot^^

nochmal...

der schreibt dich an, fragt dich wo du bist usw.

ihr macht euch einen treffpunkt aus wobei, dieser eigentich vorher bereits bekannt sein wird

du machst einen shop auf bzw. sagt dir nochmal das du einen shop aufmachen sollst mit z.B. 100kk die du ja bestellt hast sollte eine rabattvereinbarung bestehen dauerts ein paar minuten mehr da er diese angabe überprüft

sollte alles soweit passen, kauft er dir den z.b. kleinen roten trank für 100kk ab den du vorher per shop angeboten hast

somit is die ganze transaktion fertig... das ganze dauert nicht mehr als 5 minuten (sollte man blöderweise den termin verschwitzt haben und gerade im sd2 sein) sonst dauerts 2 minuten

du sagst bye, er/sie sagt bye und das wars

lg
strolchi is offline  
Old 06/26/2008, 15:30   #30

Received Thanks: 581
Habe es mal gemacht...
Dauerte 3 1/2 Tage bis man mich anschrieb...
Ich habe 15kk gebstellt und bekommen habe ich
15k xD danach beschwerte ich mich erstmal und
sagte wenn ich den rest net bekomme kommt die
polizei ins spiel... Weniger std später bekam ich
dann den rest und einen bonus von 5kk...
Also net zu empfehlenn

LG Blodas

Blodas is offline  
Reply

« suce alten klient | Alte Version GESUCHT »